myglobalflowers.de- Logo - Bewertungen

myglobalflowers.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2023
myglobalflowers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für myglobalflowers.de

VS
Vasile S.
am Ammersee
15.02.2024
Vielen Dank. Es hat wunderbar funktioniert, die Blumen von Deutschland nach Rusland senden zu lassen. Der Blumenstrauss war genau so schön, wie auf dem Bild, wenn nicht sogar schöner. Viele Grüsse und bis nächstes Mal. Liebe Grüße Vasile
Antwort von myglobalflowers.de
Vasile, vielen vielen Dank für Ihr Feedback 🌺 Es freut uns sehr zu hören, dass alles wunderbar geklappt hat und der Blumenstrauß so schön war wie erwartet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass die Blumen genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder als Kunden begrüßen zu dürfen ✨
18.01.2024
18.01.2024
Reliability and speed
Antwort von myglobalflowers.de
Dear customer 🌷 We truly appreciate your wonderful feedback! It's fantastic to hear that you found our service to be top-notch in terms of reliability and speed. Your satisfaction is our top priority, and we're thrilled to know that we met your expectations! ✨