imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.de
Bewertungen:

1.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.859 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für imusic.de

 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Tim und Struppi Gesamtausgabe bestellt. Soeben erhalten. Schuber ist massiv beschädigt. Ware schlecht verpackt. Bücherschuber weist rundherum Druckstellen und sogar Risse auf, vermutlich weil die Ecken ungenügend gegen Stöße geschützt waren.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
08.04.2024
Hallo, Wir bedauern, dass deine Bestellung in diesem Zustand bei dir eingetroffen ist. Der sieht wirklich nicht schön aus. Leider kann ich nicht sehen, dass du bisher deine Reklamation bei unserem Kundendienst geltend gemacht hast. Wir schicken dir eine Mail und sind sicher, dass wir für diese Reklamation gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefer

Mein Packet kam überhaupt nicht an weil die Adresse falsch eingegeben wurde und dann muss ich nochmal für Liefer Zahlen? Hoffe in Zukunft wird es besser, wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter. Bis jetzt keine Gute Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
04.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass deine Bestellung leider nicht bei dir eingetroffen ist und nun auf dem Weg zurück nach Dänemark ist. Dem Tracking deiner Sendung kann ich entnehmen, dass deine Name nicht an der Klingel zu finden war und deshalb nicht zugestellt werden konnte. Wie ich sehen kann, bist du bereits mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir den Sachverhalt klären können. Änderungen in der Adresse können nur nach Absprache mit unserem Kundendienst durchgeführt werden und war korrekt angegeben, wie du per E-Mail bestätigt hast. Insofern wir bzw. DHL einen Fehler gemacht haben sollten bzw. das Label sich als unleserlich erweist, sehen wir natürlich von der erneuten Zahlung des Portos ab. Unser Kundendienst wird diesbezüglich zur Klärung mit dir Kontakt aufnehmen, sobald deine Bestellung wieder bei uns eingetroffen sein sollte. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
GF
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wochenlang wartet man auf die Ware, ist aber immer noch nicht eigetroffen. Nur das Geld wird schnell einkassiert. Ob ich hier nochmals etwas einkaufe, das ist fraglich.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
12.04.2024
Hallo, wir bedauern natürlich, dass wir von dir nur 1 Stern für deinen Einkauf bei uns erhalten, obwohl deine Bestellung ohne Verzug und planungsgemäß in den Versand gegangen ist. Wie in deiner Bestellbestätigung und im Bestellverlauf angegeben, handelt es sich bei dem von dir bestellten Artikel um eine Bestellware. D.h. der Artikel ist nicht auf unserem Lager lagernd, sondern wird bei Eingang einer Bestellung von unserem externen Lieferanten bestellt. Daraus ergibt sich eine gewisse Wartzeit, die auch in der Produktbeschreibung deutlich angegeben wird. Ich kann deiner Bestellbestätigung entnehmen, dass wir das Versanddatum für deine Bestellung zw. dem 9. und 12. April erwartet und bestätigt haben. Gestern am 11.4. ging deine Bestellung somit fristgerecht in den Versand. Die Versandbestätigung mit Trackinglink liegt in deiner Mailbox. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Zahlungen mit Paypal und Kreditkarte bei uns stets erst bei Versand deiner Bestellung tatsächlich vom Konto abgebucht werden. Solange deine Bestellung noch offen ist bzw. auf unserem Lager hantiert wird, haben wir lediglich deine abgegebene Zahlungsermächtigung in unserem System. Im Zweifelsfall steht unser Kundendienst natürlich stets bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
MH
Michael H.
Wachenheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute leider keine Lieferung erhalten. Ich fürchte die werden nie liefern. Vermutlich Betrug.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
02.04.2024
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs und bedauern die Verspätung deiner Lieferung sehr. Leider ist die CD momentan von unserem Lieferanten vergriffen und die neue Auflage hat sich leider verzögert. Über die Verspätung wurdest du per E-Mail von uns informiert. Der Titel wird nach momentanen Angaben voraussichtlich Mitte April wieder auf Lager erwartet. Den Lieferstatus kannst du jederzeit in deiner Bestellübersicht einsehen oder auch bei unserem Kundendienst erfragen. Gern schicken wir aufgrund der Verzögerung das auf Lager bereitliegende Album an dich ab und das fehlende Album kostenfrei nach, sobald es bei uns eingetroffen ist. Deine Vermutung des Betrugs weisen wir entschieden zurück. Zu deiner Information erfolgt die entgültige Abbuchung des Zahlbetrags erst bei tatsächlichem Versand deiner Bestellung bzw. der in der Lieferung tatsächlich versandten Waren an dich. Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, ist somit die Zahlung noch nicht erfolgt. Natürlich steht dir jederzeit offen, deine Bestellung kostenfrei zu stornieren, insofern du nicht weiter warten möchtest. In diesem Fall hilft dir unser Kundendienst natürlich jederzeit gern weiter. Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, steht unser Kundendienst natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir sind per Mail an info@imusic.de oder auch telefonisch +45 86 13 73 43 zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
vor 10 Tagen
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs, auch wenn wir nur zwei Sterne von dir erhalten haben. Leider können wir dem Bestellverlauf nicht entnehmen, was wir hätten besser machen können. Deine Bestellung wurde überpünktlich und vollständig versandt und zugestellt. Sollte es Probleme mit dem Produkt bzw der Zustellung gegeben haben, hören wir natürlich gern von dir. Wir freuen uns stets über generelles Feedback und würden uns über eine Mail hierzu freuen. Bei Fragen und Problemen steht unser Kundendienst unter info@imusic.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bei einer Bestellung eine zerkratzte Musik Schallplatte bekommen obwohl die auch Normal verpackt war und ich habe mehrmals i-music kontaktiert, aber die melden sich nicht und ich weiß nicht was ich machen soll. Die Schallplatte hat 60,99 Euro gekostet. Wenn sie mir helfen konnten wäre ich ihnen dankbar , weil bis jetzt reagieren die nicht. Mit freundlichen Grüßen Gaspare Amico
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
18.03.2024
Hallo Gaspare, Wir bedauern zu hören, dass die bestellte Schallplatte zerkratzt bei dir angekommen ist und dass die Anworten unseres Kundenservices auf deine Mails nicht bei dir angekommen sind. Bitte schau in deinem Spamfilter nach, da ich sehen kann, dass unser Kundenservice dich zwei Mal um Bilder des beschädigten Albums gebeten hat, damit wir uns vom Schadensumfang ein Bild machen können. Sobald das Bild bei uns eingetroffen ist, kümmern wir uns natürlich um deine Reklamation und sprechen mit dir den weiteren Verlauf ab. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
IZ
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung..

Leider habe ich das bestellte Produkt nicht erhalten. Die mehrwöchige Wartezeit wurde deutlich überschritten und auf meine Anfrage hin, teilte mir der Kundenservice mit, dass er das Produkt erst neu bestellen müsse. Ich habe die Bestellung dann storniert.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
27.03.2024
Hallo, Wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs hier auf Trusted Shops und bedauern, dass wir nur einen Stern von dir für deinen Einkauf erhalten. Es tut uns sehr leid, dass wir den bestellten Artikel nich fristgerecht liefern konnten. Leider war unser Unterlieferant im Verzug mit seiner Sendung, weshalb wir dich nach Ablauf des angegebenen Versanddatums per Mail über die Verspätung informieren mussten. In der Regel sind Verspätungen oftmals nur ein paar Tage. Dieses war leider nicht der Fall bei deiner Bestellung, weshalb wir nach fast zwei Wochen Wartezeit die Ware von einem anderen Lieferanten neu für dich bestellt hätten. Als kleines Trostpflaster ist zu erwähnen, dass die Abbuchung deiner Zahlung erst bei tatsächlichem Versand an dich erfolgt wäre und somit noch nicht durchgeführt wurde. Bei Stornierung wird natürlich automatisch auch die Zahlungsauthorisation storniert. Wir bedauern natürlich den Lieferausfall sehr und hoffen, dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
23.02.2024
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs auf Trustedshops, auch wenn du uns leider nur 1 Stern geben konntest. Leider haben wir keine Informationen, was an deiner Bestellung schief gelaufen ist. Deine Bestellung wurde pünktlich versandt und zugestellt und mit unserem Kundendienst warst du bisher auch nicht in Verbindung. Insofern du eine Reklamation deiner Bestellung oder ein Feedback zu unserem Webshop hast, möchten wir dich bitten, uns eine Nachricht an info@imusic.de zu senden, damit wir dir weiterhelfen können. Wir hoffen natürlich, dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre ein ich überhaupt Ware zum beurteilen hätte. Nichts geliefert! Ohne Ware kann ich nichts bewerten.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
24.01.2024
Hallo, Wir bedanken uns für deine Bewertung auf Trusted Shops, bedauern allerdings, dass du uns lediglich einen Stern für deinen Einkauf bei uns gibst. Wie im Bestellverlauf angegeben, sind die von dir bestellten Waren Bestellwaren, d.h. nicht auf unserem eigenen Lager vorrätig und müssen von externen Lieferanten bestellt werden. In deiner Bestellbestätigung haben wir dir einen voraussichtlichen Versand deiner Bestellung zwischen dem 17. – 22. Januar bestätigt. Wie ich sehen kann, ist der Versand deiner Bestellung pünktlich am 22. Januar erfolgt. Leider hat DHL bisher noch nicht das Tracking deiner Sendung aktualisiert, dieses sollte allerdings in Kürze erfolgen. Wir können dir allerdings versichern, dass deine Lieferung bereits auf dem Weg zu dir ist. Bei weiteren Fragen bzw. Problemen mit der Zustellung wende dich bitte an unseren Kundenservice (info@imusic.de) Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn nur Artikel ins Angebot eingestellt würden, die auch lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
04.01.2024
Hallo, Wir bedauern natürlich, von dir nur einen Stern für deinen Einkauf zu bekommen und natürlich, dass zwei deiner bestellten CDs noch nicht bei uns eingetroffen sind. Da ein Großteil unserer Produkte nicht lokal auf unserem eigenen Lager vorrätig sind und auf Vorabdaten unserer Lieferanten basieren, können bei Bestellwaren leider Verspätungen auf dem Transportweg bzw. auch durch fehlende Lieferung durch unsere Lieferanten vorkommen. Auf derartige Verspätungen haben wir leider keinerlei Einfluss, weshalb Bestellwaren auch deutlich als solche in der Produktbeschreibung gekennzeichnet werden. Eines der Titel deiner Bestellung ist auf dem Transportweg zu uns, jedoch aufgrund der momentan kaotischen Winterwetterlage noch nicht bei uns eingetroffen. Aufgrund der enormen - und für Dänemark äußert seltenen - Schneemengen ist ein Befahren der Straßen hier im Moment nicht möglich und unser Lager nur geringfügig bemannt. Wir bekommen leider momentan weder Waren geliefert noch Bestellungen von den Speditionsfirmen abgeholt. Wir gehen davon aus, dass sich die Lage in den nächsten Tagen wieder beruhigt. Der andere Titel deiner Bestellung ist leider noch nicht von unserem Lieferanten abgeschickt worden. Unsere Einkaufsabteilung ist im Kontakt mit unseren Lieferanten und arbeitet natürlich daran, eine Lösung für deine Bestellung zu finden. Leider ist der Artikel zwischenzeitig überall ausverkauft, weshalb wir auf den ursprünglichen Lieferanten warten müssen. Unsere Einkaufsabteilung hält dich natürlich auf dem Laufenden. Gerne bieten wir dir einen kostenlosen Nachversand des noch ausstehenden Titels an. Gib uns bitte in diesem Fall kurz per E-Mail Bescheid, damit wir dir weiter helfen können (E-Mail an: info@imusic.dk). Wir hoffen natürlich, dass wir deine Bestellung schnellstmöglichst abschicken können und stehen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung

LP war gut verpackt....aber die Sendung wurde über den Zaun abgelegt
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
15.01.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs auf Trustedshops. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht ordentlich bei dir abgegeben wurde, sondern lediglich über den Zaun abgelegt wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung durch den Zusteller. Insofern die Sendung während dem Transport bzw. aufgrund der Zustellung beschädigt wurde, hören wir natürlich gern von dir per E-Mail (info@imusic.de), so dass wir dir weiterhelfen können. Wir hoffen natürlich, dich trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Downloads

Laut meiner Bestellung (4 LP´s) sollte laut Beschreibung je LP ein Download dabei sein. Eine Download-Card war allerdings nur bei einer LP dabei. Bei den anderen 3 LP´s leider nicht. Mal sehen was imusic dazu sagt, eine Mail dazu habe ich vor ein paar Tagen versendet und warte geduldig auf eine Antwort. Ansonsten finde ich das Angebot von imusic interessant. Die Preise sind soweit es meinen Musikgeschmack betrifft ok.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
04.10.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass der Downloadcode bei 3 LPs deiner Bestellung fehlte. Wir untersuchen mit dem Label, welche Möglichkeiten wir in diesem Fall haben und melden uns schnellstmöglichst per E-Mail bei dir, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team
MP
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung eines falschen Artikels, der dann mit einem anderen Etikett überklebt wurde. Nach erfolgter Kontaktaufnahme in keiner Weise kulanter Service, was eine Kostenerstattung betrifft. Eine angebotene Rücksendung des Artikels viel zu umständlich und nervig. Bei einem Kaufpreis von insgesamt "nur" 19,98 Euro ist dies aus meiner Sicht ein absolut indiskutables Verhalten für einen gewerblichen Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
17.10.2023
Hallo, wir bedauern natürlich sehr, dass du mit deinem Einkauf und unserem Kundenservice nicht zufrieden warst und lediglich einen Stern an uns vergeben hast. Es tut uns sehr leid, dass du von uns eine falsche Albumversion erhalten hast. Leider kann es ab und an vorkommen, dass sich in unsere Produktdaten und Coverbilder, die wir von unseren Lieferanten beziehen, Unstimmigkeiten einschleichen, die wir Vorab nicht entdecken. Die Warenkontrolle wird insbesondere bei Bestellwaren dadurch erschwert, da diese nicht auf unserem eigenen Lager vorrätig sind und bei unseren externen Lieferanten auf Grundlage von Vorabinformationen bestellt werden müssen. Fehler sind auch für uns stets sehr ärgerlich, wenn sie auftreten. Selbstverständlich nehmen wir die falsch geschickten Waren wieder kostenfrei zurück, um die korrekte Ware zu schicken oder ggf. den Kaufbetrag zu erstatten, insofern ein Umtausch nicht möglich / gewünscht ist. In beiden Fällen ist für uns jedoch eine Retour zwingend notwendig, um unsererseits eine Reklamation bei unserem Lieferanten vornehmen zu können. Aufgrund dessen können wir eine Rückzahlung des vollen Kaufbetrags leider nicht vor Rückerhalt genehmigen. Um eine reibungslose Bearbeitung von Rücksendungen zu gewährleisten, ist es uns sehr wichtig den Überblick über Retouren zu behalten. Deswegen bitten wir unsere Kunden stets um eine Registrierung der Reklamation in unserem Reklamations- bzw. Retourenregister, welches bei Angabe von Bestellnummer und E-Mailadresse weitgehend automatisch Bestelldaten zur Auswahl stellt und lediglich die Auswahl von Reklamationsgrund und des Lösungswunsches benötigt. Wir bedauern sehr, dass du unser System als „umständlich und nervig“ empfindest. Ich kann sehen, dass mein Kollege aus Versehen ein Link zur englischen Version geschickt hat. Dies ist natürlich ein Fehler unsererseits. Gern nehmen wir ausnahmsweise für dich die Registrierung vor und lassen dir per E-Mail ein Rücksendelabel zukommen (evtl. Spamfilter kontrollieren). Sobald deine Rücksendung wieder bei uns eingetroffen ist, erhältst du natürlich deinen gesamten Kaufbetrag inkl. Porto rückerstattet. Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
CC
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

DVD Sprachen

Habe eine DVD bestellt, von der ich gelesen hatte, dass sie ursprünglich dänisch und englisch sei. Sie war dann leider nur dänisch :-( Ich habe im Vorfeld viel über die betreffende DVD auf der Plattform imusic gelesen um Klarheit bezüglich der Sprachen zu bekommen, musste die DVD letztlich dann doch "auf gut Glück" kaufen. Das hat leider nicht geklappt. Schade! Das sollte besser gehen!!
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
20.12.2023
Hallo, wir bedauern natürlich sehr, dass wir von dir nur 2 Sterne für deinen Einkauf bei uns erhalten. Bei dem von dir gekaufen Produkt handelt es sich um einen klassischen dänischen Fernsehadventskalender, deren Produktion stets nur auf Dänisch erfolgt. Der Produktinformation auf unserer Homepage kann entnommen werden, dass die DVD lediglich mit dänischen Untertiteln kommt. Die Sprache der DVD war nicht angegeben, was uns natürlich sehr leid tut. Der Änderungshistorik des Produkts, können wir keine Änderungen in den Sprach- / Untertitelangaben finden. Gib uns gen Bescheid, wo du Informationen über eine Englische Sorachversion gesehen hast, damit wir uns deine Reklamation näher ansehen können. Leider sind die Produktinformationen, die wir von unseren Lieferanten erhalten, nicht immer vollständig und ein manueller Durchgang sämtlicher Daten unseres riesigen Angebots an Filmen momentan leider nicht möglich. Um zukünftige Missverständnisse zu diesem Artikel zu vermeiden, haben wir jetzt natürlich auch Dänisch als Sprache dieses Artikels hinzugefügt. Sollten unsere Produktinformationen Fragen offen lassen, steht In Zweifelsfällen unser Kundenservice natürlich gern telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

2mal falschen Artikel geliefert!!

Trotz relativ zügiger Kontaktaufnahme scheint der Kundendienst doch mehr als überfordert. Nachdem eine überfällige Bestellung von mir angemahnt wurde, reagierte man prompt ... und schickte mir nachträglich leider einen falschen Artikel. Reklamiert und heute halte ich - erneut - den gleichen, falschen Artikel in den Händen! Neverending story! Schade!
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
17.07.2023
Hello Mathias, I hope it's alright that I reply in English. We do apologise that you have received the wrong T-shirt twice because of a data error on the product ID. In our experience when a T-shirt arrives and it's wrong, it's because of a packing error during manufacturing (putting the wrong T-shirt inside the bag) and is a one-time issue. This time it was not, and we are sorry for the inconvenience caused by this. We have responded to your most recent email so we can work out a solution for you. Best regards, Troels / iMusic
NS
Natascha S.
Burgberg im Allgäu
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis heute KEINE Lieferung

Ich habe bis heute meine Lieferung nicht erhalten. Bestellung aufgegeben am 24.06.. In zwei gleichen, unpersönlichen Standart eMails, eine am 27.06. und die andere am 04.07., wurde mir mitgeteilt, dass die Schallplatten beim Transport kaputt gegangen sind und sie neu beordert werden. Bin gespannt, ob überhaupt noch was geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
10.07.2023
Hello Sven, I hope it's alright I reply in English. It's very unfortunate that we have received a damaged product from our supplier twice in a row, but we would rather re-order and supply you with a product without damages. We do not want to ship out damaged products to our customers. If you do not wish to wait for this item any longer, you are more than welcome to contact our support team at info@imusic.dk and inform them that you would prefer to cancel your order at this point. Best regards, Troels / iMusic
AP
Anja P.
Übach-Palenberg
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner ersten Bestellung war alles perfekt, aber die zweite wurde plötzlich einfach storniert. Ich hatte mich so auf die DVD von ASTRO's Film ASTROscope: Stargazer gefreut, weil man ihn in Deutschland bisher einfach nie sehen konnte und ich ihn so endlich hätte anschauenkönnen. Ich bin einfach furchtbar enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
07.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir dich bei deiner 2. Bestellung enttäuschen mussten und daher nur einen Stern für deinen Einkauf bei uns erhalten. Leider waren die beiden bestellen DVDs nicht auf unserem Lager vorrätig und mussten von einem externen Lieferanten bestellt werden. Entgegen den Vorabinformationen unseres Lieferanten waren die Titel doch nicht verfügbar, weshalb wir uns gezwungen sahen, die Titel zu ausverkauft zu melden und dich über die Stornierung deiner Bestellung zu informieren. 😔 Wir bedauern sehr, dass du daher nicht ASTROscope: Stargazer sehen konntest, wo du dich so darauf gefreut hast. Wir würden uns sehr freuen, dich trotz der stornierten 2. Bestellung wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
GW
Georg W.
Ballrechten-Dottingen
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
BIG BOX - Heidi Brühl Die CD - Befestigung in der CD Hülle ist sehr stramm und die CD (Nr. 4) selbst ist wenig belastbar. Bei der Entnahme der CD aus der Hülle zerbrach diese in zwei Teile und wurde unbrauchbar. Fertigungstechnisch ist das SCHROTT!
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
03.05.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass die CD bei der Entnahme aus der Hülle kaputt gegangen ist. Es können leider ab und an Produktionfehler auftreten, auf die wir leider nicht vorab kontrollieren können und auf die wir keinen Einfluss haben. Trotzdem wollen dir natürlich sehr gern mit deiner Reklamation weiterhelfen, da die CD für dich jetzt unbbrauchbar ist. Soweit ich sehen kann, hast du deine Reklamation noch nicht unserem Kundendienst per E-Mail / Telefon gemeldet. Daher schicke ich dir eine E-Mail, so dass wir gemeinsam eine Reklamation anlegen und eine Lösung für dich finden können. Sieh evtl. auch in deinem Spam Filter nach, insofern du innerhalb kurzer Zeit keine E-Mail von uns erhältst. Alternativ bitten wir dich um eine E-Mail an info@imusic.de. Wir finden sicher eine Lösung für dich und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten, ABBA Gold Doppel LP hat einen großen Punkt - Kratzer, und der Shop meldet sich auf keine Email´ s Es ist echt traurig, nur weil es ein anderes Land - Dänemark ist. ACHTUNG da würde ich nichts bestellen.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
12.05.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du von uns eine defekte Platte erhalten hast und du immer noch nicht auf deine Reklamation Antwort bekommen hast. Im Zuge des diesjährigen Record Store Days Ende April ist leider unsere Mailbox momentan viel zu gut gefüllt und die Wartezeit auf eine Antwort von unserem Kundenservice daher länger als normal. Wir geben unser Bestes, diesen Buckel schnellstmöglichst abzuarbeiten. Dieses tut uns natürlich sehr leid. Selbstverständlich helfen wir dir beim Umtausch deines defekten Albums und schicken dir zur genaueren Absprache eine Antwort auf deine Mail. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine LP am 28.04.23 bestellt, sollte bis zum 07.05.23 spätestens geliefert werden, kam jedoch bislang nicht an. Die Antwort war lapidar, Verspätung beim Lieferanten, doch es wurde kein möglicher Liefertermin genannt.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
12.05.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, nur zwei Sterne für deinen Einkauf bei uns bekommen zu haben. Ein Großteil unserer mehr als 7 Millionen Waren sind leider nicht auf unserem eigenen Lager vorrätig und müssen daher von externen Lieferanten bestellt werden. Die Angaben zum Liefertermin auf unserer Homepage beruhen daher auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Leider können manchmal Fehler im Lagerstatus, Verzüge im Versand von unseren Lieferanten oder bei der Zustellung an uns vorkommen. Leider haben wir in diesen Fällen nur selten bestätigte Angaben zum Lieferdatum, die wir an unsere Kunden weitergeben können. Es tut uns natürlich leid, dass du die von uns verschickte Mail als unzureichend empfindest. Es handelt sich in diesem Fall um eine automatisch generierte Information unseres Systems über die Verspätung deiner Bestellung. Eine Angabe eines neuen Lieferzeitraums ist in diesen Mails leider nicht möglich, kann aber jederzeit auf Nachfrage bei unserem Kundendienst näher untersucht werden. Der von dir bestellte Artikel wurde mit einem voraussichtlichem Versanddatum zwischen dem 4.-8.5. von uns bestätigt. Aufgrund eines Fehlers unseres Lieferanten beim Packen unserer Bestellung, wurde dein Album leider nicht mitgeliefert, weshalb wir das Album neu für dich bestellen müssen. Nach momentanem Stand setzen wir eine Lieferung an unser Lager im Laufe der nächsten Woche an. Sobald das Album bei uns eingetroffen ist, wird es natürlich umgehend an dich versandt und du bekommst von uns eine Versandbestätigung mit Link zu Tracking deiner Bestellung. Wir bedauern die Verspätung deiner Bestellung sehr und geben unser Bestes, diese dir schnellst möglichst zukommen zu lassen. Sollten weitere offene Fragen bestehen, wende dich gern an unseren Kundendienst, so dass wir dir weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic