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Bewertungen:

1.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.859 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen
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Bewertungen für imusic.de

 Sortierung  
Relevanz
(101)
(28)
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es vergingen einige Tage der Funkstille bis die Ware versendet wurde, das ist man heute nicht mehr so gewohnt. Ist aber wahrscheinlich mein eigenes subjektives Problem :-D. Grundsätzlich aber alles i. O. und ohne Probleme.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
tipp topp! nur eines verstehe ich nicht. einmal fallen zollkosten an, dann wieder nicht😵‍💫
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Antwort von imusic.de
vor 11 Tagen
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung auf Trustedshops. Die magische Grenze für die Verzollung liegt bei 63 CHF. Wir arbeiten allerdings auf Hochdruck an einer Steuerregistrierung in der Schweiz, so dass dieses Problem sich bald erledigt. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
KB
Klaus B.
München
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Läuft gut
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vor 21 Stunden
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vor 4 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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WW
Willie W.
Waltrop
vor 9 Tagen
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14.04.2024
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09.04.2024
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07.04.2024
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Tim und Struppi Gesamtausgabe bestellt. Soeben erhalten. Schuber ist massiv beschädigt. Ware schlecht verpackt. Bücherschuber weist rundherum Druckstellen und sogar Risse auf, vermutlich weil die Ecken ungenügend gegen Stöße geschützt waren.
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Antwort von imusic.de
08.04.2024
Hallo, Wir bedauern, dass deine Bestellung in diesem Zustand bei dir eingetroffen ist. Der sieht wirklich nicht schön aus. Leider kann ich nicht sehen, dass du bisher deine Reklamation bei unserem Kundendienst geltend gemacht hast. Wir schicken dir eine Mail und sind sicher, dass wir für diese Reklamation gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefer

Mein Packet kam überhaupt nicht an weil die Adresse falsch eingegeben wurde und dann muss ich nochmal für Liefer Zahlen? Hoffe in Zukunft wird es besser, wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter. Bis jetzt keine Gute Erfahrung.
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Antwort von imusic.de
04.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass deine Bestellung leider nicht bei dir eingetroffen ist und nun auf dem Weg zurück nach Dänemark ist. Dem Tracking deiner Sendung kann ich entnehmen, dass deine Name nicht an der Klingel zu finden war und deshalb nicht zugestellt werden konnte. Wie ich sehen kann, bist du bereits mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir den Sachverhalt klären können. Änderungen in der Adresse können nur nach Absprache mit unserem Kundendienst durchgeführt werden und war korrekt angegeben, wie du per E-Mail bestätigt hast. Insofern wir bzw. DHL einen Fehler gemacht haben sollten bzw. das Label sich als unleserlich erweist, sehen wir natürlich von der erneuten Zahlung des Portos ab. Unser Kundendienst wird diesbezüglich zur Klärung mit dir Kontakt aufnehmen, sobald deine Bestellung wieder bei uns eingetroffen sein sollte. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
GF
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wochenlang wartet man auf die Ware, ist aber immer noch nicht eigetroffen. Nur das Geld wird schnell einkassiert. Ob ich hier nochmals etwas einkaufe, das ist fraglich.
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Antwort von imusic.de
12.04.2024
Hallo, wir bedauern natürlich, dass wir von dir nur 1 Stern für deinen Einkauf bei uns erhalten, obwohl deine Bestellung ohne Verzug und planungsgemäß in den Versand gegangen ist. Wie in deiner Bestellbestätigung und im Bestellverlauf angegeben, handelt es sich bei dem von dir bestellten Artikel um eine Bestellware. D.h. der Artikel ist nicht auf unserem Lager lagernd, sondern wird bei Eingang einer Bestellung von unserem externen Lieferanten bestellt. Daraus ergibt sich eine gewisse Wartzeit, die auch in der Produktbeschreibung deutlich angegeben wird. Ich kann deiner Bestellbestätigung entnehmen, dass wir das Versanddatum für deine Bestellung zw. dem 9. und 12. April erwartet und bestätigt haben. Gestern am 11.4. ging deine Bestellung somit fristgerecht in den Versand. Die Versandbestätigung mit Trackinglink liegt in deiner Mailbox. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Zahlungen mit Paypal und Kreditkarte bei uns stets erst bei Versand deiner Bestellung tatsächlich vom Konto abgebucht werden. Solange deine Bestellung noch offen ist bzw. auf unserem Lager hantiert wird, haben wir lediglich deine abgegebene Zahlungsermächtigung in unserem System. Im Zweifelsfall steht unser Kundendienst natürlich stets bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
MH
Michael H.
Wachenheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute leider keine Lieferung erhalten. Ich fürchte die werden nie liefern. Vermutlich Betrug.
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Antwort von imusic.de
02.04.2024
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs und bedauern die Verspätung deiner Lieferung sehr. Leider ist die CD momentan von unserem Lieferanten vergriffen und die neue Auflage hat sich leider verzögert. Über die Verspätung wurdest du per E-Mail von uns informiert. Der Titel wird nach momentanen Angaben voraussichtlich Mitte April wieder auf Lager erwartet. Den Lieferstatus kannst du jederzeit in deiner Bestellübersicht einsehen oder auch bei unserem Kundendienst erfragen. Gern schicken wir aufgrund der Verzögerung das auf Lager bereitliegende Album an dich ab und das fehlende Album kostenfrei nach, sobald es bei uns eingetroffen ist. Deine Vermutung des Betrugs weisen wir entschieden zurück. Zu deiner Information erfolgt die entgültige Abbuchung des Zahlbetrags erst bei tatsächlichem Versand deiner Bestellung bzw. der in der Lieferung tatsächlich versandten Waren an dich. Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, ist somit die Zahlung noch nicht erfolgt. Natürlich steht dir jederzeit offen, deine Bestellung kostenfrei zu stornieren, insofern du nicht weiter warten möchtest. In diesem Fall hilft dir unser Kundendienst natürlich jederzeit gern weiter. Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, steht unser Kundendienst natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir sind per Mail an info@imusic.de oder auch telefonisch +45 86 13 73 43 zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
09.03.2024
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Am Ende hat alles gut geklappt. Der Versand ist aber vergleich zu anderen langsam. Preislich sind die auch nicht mehr günstig wie früher, eher sogar teuer. Ich schaue da nur rein, wenn ich bei den anderen die Platte nicht mehr kriege.
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt alles gut.

Online Auftritt, Bestellabwicklung usw. ist gut. Mehr kann ich noch nicht sagen, da meine Ware erst Ende des Monats geliefert wird (Komplettlieferung gewünscht)
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GG
gerhard g.
nürnberg
24.03.2024
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Reibungsloser Handel
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19.03.2024
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WT
Werner T.
Ihrlerstein
18.03.2024
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