imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.de
Bewertungen:

1.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.004 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für imusic.de

 Sortierung  
Relevanz
(106)
(15)
Zurücksetzen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es vergingen einige Tage der Funkstille bis die Ware versendet wurde, das ist man heute nicht mehr so gewohnt. Ist aber wahrscheinlich mein eigenes subjektives Problem :-D. Grundsätzlich aber alles i. O. und ohne Probleme.
Bewertung melden
MP
Manfred P.
Düsseldorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Abwicklung aber nicht schnell

Gute Abwicklung, aber längere Lieferzeit als angekündigt, da Ware nicht vorrätig. Immerhin wurde dann Teillieferung angeboten und ohne zusätzlikche Kosten vorgenommen.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
tipp topp! nur eines verstehe ich nicht. einmal fallen zollkosten an, dann wieder nicht😵‍💫
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
17.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung auf Trustedshops. Die magische Grenze für die Verzollung liegt bei 63 CHF. Wir arbeiten allerdings auf Hochdruck an einer Steuerregistrierung in der Schweiz, so dass dieses Problem sich bald erledigt. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Bewertung melden
KB
Klaus B.
München
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Läuft gut
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WW
Willie W.
Waltrop
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde einmal eine falsche Farbversion eines Albums gesendet und eine von 2 Platten wurde beschädigt gesendet, obwohl angegeben war, dass die andere beschädigt wäre (diese aber in makelloser Kondition war). Ansonsten liefen meine anderen Bestellungen reibungslos und alles kam unbeschädigt an. Auserdem gibt das imusic team sehr schnell Rückmeldungen zu Fragen etc.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
19.04.2024
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung und die drei Sterne für deine führeren Einkäufe bei uns. Wir bedauern natürlich den aufgetretenen Fehler und die Beschädigung des einen Albums, freuen uns aber zu hören, dass du trotzdem mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ging alles ziemlich zügig, aber wehe etwas kommt beschädig an. Ein Austausch gestaltet sich eher schwierig.
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
12.04.2024
Hallo, wir bedanken uns für die 3 Sterne für deinen Einkauf bei uns. Ich vermute, dass dein Kommentar zum Austausch auf deine Bestellung vom letzten Jahr referiert. Leider ist es manchmal nicht möglich einen reibungslosen Austausch zu gewährleisten, wenn das jeweilige Album in der Zwischenzeit vergriffen bzw. nicht mehr erhältlich ist. In diesen Fällen bleibt uns lediglich eine Rückzahlung des gezahlten Betrags oder ein Preisnachlass als Kompensationsmöglichkeit. Für die Rückzahlung des vollen Betrags, ist die Rücksendung des beschädigten Albums bzw. der gesamten Box auf unsere Kosten notwendig, damit wir die Reklamationskosten widerum unserem Lieferanten in Rechnung stellen können. Insofern eine Rücksendung nicht erfolgt, berechnet sich der Rabat bei Boxen mit mehreren Alben anteilig. Wir bedauern natürlich, dass der Prozess als schwierig empfungen wurde, freuen uns aber, dass du trotzdem wieder bei uns eingekauft hast. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
vor 2 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, über die 3 Sterne von dir und bedanken uns für deine Bewertung hier auf Trusted Shops. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic