Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt…
Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt.
Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei.
Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
Es vergingen einige Tage der Funkstille bis die Ware versendet wurde, das ist man heute nicht mehr so gewohnt. Ist aber wahrscheinlich mein eigenes subjektives Problem :-D.
Grundsätzlich aber alles i. O. und ohne Probleme.
Gute Abwicklung, aber längere Lieferzeit als angekündigt, da Ware nicht vorrätig. Immerhin wurde dann Teillieferung angeboten und ohne zusätzlikche Kosten vorgenommen.
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15.04.2024
Verifizierte Bewertung
tipp topp! nur eines verstehe ich nicht. einmal fallen zollkosten an, dann wieder nicht😵💫
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Antwort von imusic.de
17.04.2024
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung auf Trustedshops. Die magische Grenze für die Verzollung liegt bei 63 CHF.
Wir arbeiten allerdings auf Hochdruck an einer Steuerregistrierung in der Schweiz, so dass dieses Problem sich bald erledigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie & das Team von iMusic
Es wurde einmal eine falsche Farbversion eines Albums gesendet und eine von 2 Platten wurde beschädigt gesendet, obwohl angegeben war, dass die andere beschädigt wäre (diese aber in makelloser Kondition war).
Ansonsten liefen meine anderen Bestellungen reibungslos und alles kam unbeschädigt an. Auserdem gibt das imusic team sehr schnell Rückmeldungen zu Fragen etc.
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Antwort von imusic.de
19.04.2024
Hallo,
wir bedanken uns für deine Bewertung und die drei Sterne für deine führeren Einkäufe bei uns.
Wir bedauern natürlich den aufgetretenen Fehler und die Beschädigung des einen Albums, freuen uns aber zu hören, dass du trotzdem mit unserem Kundenservice zufrieden bist.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie & das Team von iMusic
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ging alles ziemlich zügig, aber wehe etwas kommt beschädig an. Ein Austausch gestaltet sich eher schwierig.
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Antwort von imusic.de
12.04.2024
Hallo,
wir bedanken uns für die 3 Sterne für deinen Einkauf bei uns.
Ich vermute, dass dein Kommentar zum Austausch auf deine Bestellung vom letzten Jahr referiert. Leider ist es manchmal nicht möglich einen reibungslosen Austausch zu gewährleisten, wenn das jeweilige Album in der Zwischenzeit vergriffen bzw. nicht mehr erhältlich ist. In diesen Fällen bleibt uns lediglich eine Rückzahlung des gezahlten Betrags oder ein Preisnachlass als Kompensationsmöglichkeit. Für die Rückzahlung des vollen Betrags, ist die Rücksendung des beschädigten Albums bzw. der gesamten Box auf unsere Kosten notwendig, damit wir die Reklamationskosten widerum unserem Lieferanten in Rechnung stellen können. Insofern eine Rücksendung nicht erfolgt, berechnet sich der Rabat bei Boxen mit mehreren Alben anteilig.
Wir bedauern natürlich, dass der Prozess als schwierig empfungen wurde, freuen uns aber, dass du trotzdem wieder bei uns eingekauft hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie & das Team von iMusic
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von imusic.de
vor 2 Tagen
Hallo,
Wir freuen uns, über die 3 Sterne von dir und bedanken uns für deine Bewertung hier auf Trusted Shops.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie & das Team von iMusic
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