genuss7.de- Logo - Bewertungen

genuss7.de

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2008
genuss7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte kürzlich eine ausgezeichnete Erfahrung mit genuss7.de. Mein Paket kam überraschend schnell an, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Besonders beeindruckend war die Art und Weise, wie der Wein verpackt war – extrem sorgfältig und sicher, sodass alles in einwandfreiem Zustand ankam. Die Auswahl an Weinen auf ihrer Website ist beeindruckend. Es gibt etwas für jeden Geschmack und jede Preisklasse, was die Entscheidung zwar nicht leichter macht, aber die Vielfalt ist definitiv ein großer Pluspunkt. Zudem möchte ich den hervorragenden Kundenservice hervorheben. Bei einer telefonischen Nachfrage wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Es ist heutzutage selten, solch persönlichen und aufmerksamen Service zu erleben. Insgesamt kann ich genuss7.de wärmstens empfehlen. Schnelle Lieferung, exzellente Verpackung, tolle Auswahl und erstklassiger Kundenservice – was will man mehr?

Lieferung wurde für Freitag avisiert. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Auch keine Nachricht, wann die Lieferung erfolgt. Dafü wurde der Rechnungsbetrag per PayPal abgebucht

Bewertungen für genuss7.de

NL
Norbert L.
Bad Waldsee
Abwicklung war einwandfrei. Ich fände es aber gut, wenn ca. 2 Probierfläschchen von Spirituosen dabei wären. Könnte eventuell auch ihren Umsatz noch verbessern.
Habe Sendung als Geburtstagsgeschenk einer entfernten Person geschickt, kann nur sagen, dass alles pünktlich und wohlbehalten angekommen sei.
RM
Radrich M.
Weinsberg
18.05.2024
Immer gute Weine. Ein Shop mit großer Kundenfreundlichkeit. Schnelle Bestellung guter Weine mit ebenso schneller Lieferung. Wie immer, gut!
22.05.2024
Wir bemühen uns und nehmen nur Produkte auf, wenn wir von der Qualität überzeugt sind. ;-) Danke für die tolle Bewertung.
vor 1 Tag

Tolle Leistung!

Es hat alles toll geklappt. Bestellung war einfach und unproblematisch und die Lieferung kam keine 24 Stunden später. Sensationell.
Gestern bestellt, heute geliefert! Das war mein erster Einkauf bei diesem Shop. Und es wird sicher nicht der letzte gewesen sein.
IH
Irmtraut H.
Stuttgart
Alles hat wunderbar geklappt. Hatte den Wein bestellt, stand schon zur Abholung bereit ! Wurde mir auch noch ins Auto gebracht -👍
MF
Markus F.
Seltisberg

Guter u schneller Service

Alles hat einwandfrei geklappt. Die internen Bewertungen der Weine scheinen korrekt zu sein. Jedenfalls waren die Weine gut

Super schnelle Lieferung, danke!

Wir immer bei Genuss7 super schnelle Lieferung. An einem Tag bestellt, gleich am nächsten Tag war das Paket da. Klasse!
Sehr sichere und pünktliche Lieferung.Der Schaumwein schmeckt sehr gut, Am besten gekühlt bei warmen Temperaturen.

Hervorragendes Angebot

Die Angebote, sehr gute Beschreibung der Weine und die Ware wurde bereits am Folgetag zugestellt! TOP

Alles Perfekt!!!

Perfekter schneller zuverlässiger Ablauf, mehr brauchen wir nicht. Dankeschön… sehr gerne wieder :-))
vor 1 Tag

Richtiger Inhalt und schnelle Lieferung

Meine erste Erfahrung ist posetiv. Es wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung sein.
BH
Bernd H.
Freiburg
13.05.2024

Absolut empfehlenswert

Ware wurde schnell geliefert und war perfekt verpackt so dass nichts zu Bruch gehen konnte
22.05.2024
Top! Wir lieben zufriedene Kunden. :-D Dankeschön.
15.05.2024
Einfach nur Großartig! Ich bin begeistert. Super aufmerksam, freundlich und mega schnell!
22.05.2024
DAAAAAANKE. So ein schönes Lob tut immer gut. ;-)
KR
Klaus R.
Düsseldorf
Sehr professioneller und origineller Laden für Spirituosen und auch anderen Leckereien.
UP
Ulrich P.
Lüdenscheid
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Es ging alles sehr schnell ab der Bestellung.
Am Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert ohne Probleme. Was will man mehr?
21.05.2024

Alles bestens

Sehr schneller Versand, Anfrage per Mail direkt beantwortet, alles bestens!
22.05.2024
Super, dass du zufrieden bist. Gerne helfen wir wieder, wenn mal wieder Wein benötigt wird.
Toller Weinhändler! Hat alles gut funktioniert. Extrem schneller Versand.
JW
Jörg W.
Dinslaken
Gute Angebote, übersichtliche Onlineseite und schnelle Lieferung.