cervotec.de- Logo - Bewertungen

cervotec.deBewertungen

Bewertungen für cervotec.de

Bewertungen für cervotec.de

Das ist mit Abstand der beste Fahrradständer, den man sich vorstellen kann. Gerade in diesen Zeiten von teuren Rädern ist es wichtig, dass diese trocken und sicher stehen können, so dass sie nicht mit ins Unternehmen genommen werden. Dies stellt einen spürbaren Anreiz für alle Teammitglieder dar, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu kommen. Gleichzeitig ist es eine tolle Visitenkarte eines modernen Unternehmens, das die Zeichen der Zeit (Ressourcenbewusstsein etc.) richtig einschätzt.
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. Lieferung und Aufbau wurden schnell und unkompliziert erledigt. Sehr freundlicher Mitarbeiter!!! Er hate genügend Zeit, den Platz für die Räder genau auszujustieren. Über den Fahrradunterstand freuen wir uns jeden Tag. Er ist leicht zu öffnen und zu schließen. 4 E-Räder haben in dem 5er Stand genügend Platz. Immer wieder werden wir auf den Unterstand angesprochen. Er sieht nicht nur hochwertig aus, er ist hochwertig verarbeitet.
20.09.2022
Haben den CERVOCAV für 5 Fahrräder und CERFIX MIT ÖSE vor dem Haus stehen. Vom Angebot bis zur Montage vorbildlich. Nicht billig, aber jeden Cent wert, sehr gute Verarbeitung und die transparente Optik macht vor dem Haus einen schönen Eindruck. Die Räder bleiben bei jedem Wetter trocken und lassen sich in den CERVIX-Ständer gut einschieben. Absolute Empfehlung.
20.09.2022
In der Phase der Anfrage und des Angebotes stand kein Servicemitarbeiter zur Verfügung. Mehrere Bitten um Rückruf wurden ignoriert. Es war ein total anonymer Bestellvorgang. Das war wirklich schade. Mit der Fahrradgarage selbst und vor allem dem super kompetenten und freundlichen Montageservice bin ich sehr zufrieden.
21.09.2022
Von der persönlichen Beratung Vorort bis zur Lieferung und Montage hat alles wunderbar funktioniert. Nach mittlerweile vier Wochen und ein paar Regentagen hat sich die Anschaffung schon sehr gelohnt. Endlich kein nasser Hintern mehr auf dem Weg morgens zur Arbeit.
20.09.2022
Perfekt vom Angebot über die Bestätigung bis zur Lieferung und Rechnung. Ein super freundlicher uns hilfsbereiter Fahrer. Funktioniert einwandfrei und optisch ein echter Hingucker. Auch bei einem kleinen Problem wurde sofort weitergeholfen. DANKE für alles.
20.09.2022
Sowohl die Beratung per Telefon und E-mail als auch die Lieferung waren ausgezeichnet. Und auch von der Wertigkeit und Qualität des Fahrradhauses sind wir absolut überzeugt und können Cervotec und ihre Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen.
Tolles Produkt mit hervorragender Qualität und Funktionalität. Erstklassiger Kundenservice und kompetente und freundliche Auslieferung. Das ganze Paket rechtfertigt dann auch die gesalzenen Preise.
20.09.2022
Sehr gute, kompetente und ausführliche Beratung, die wirklich keine Fragen offen ließ. Termin gesetzt, Termin eingehalten, super. Wir freuen uns täglich an unserer schönen Fahrradgarage. Vielen Dank
Sehr kompetenter und freundlicher Auslieferungsfahrer. Aufgrund der langen Lieferzeit wäre eine kurze Betätigungsemail wenige Tage vor der Auslieferung noch besser gewesen.
Von der Bestellung bis zur Montage alles super. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Unsere Fahrradgarage ist ihr Geld mehr als Wert.
Mit dieser Firma zusammen zu arbeiten ist eine große Freude.' Es gibt sie noch. Sehr guter Service, durchdachte Lösung und Dokumentation, sehr gutes Produkt.
20.09.2022
Pünktliche Lieferung, Monteur war sehr freundlich und hat die Radlgarage schnell und professionell montiert. Die Radlgarage ist qualitativ hochwertig.
Alles problemlos abgelaufen von Bestellung bis Lieferung; eine fehlende Befestigungsschraube wurde unkonventionell und sofort nachgeliefert
20.09.2022
Fahrradunterstand wurde pünktlich gemäss Abmachung geliefert und konnte vom Hauswart problemlos installiert werden. Mieter sind happy.
20.09.2022
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung. Im Falle einer neuen zusätzlichen Fahrradgarage gerne wieder mit Cervotec :-).
Angenehme Zusammenarbeit, problemlose Lieferung, gute Qualität der Fahhradgarage. wir sind sehr zufrieden
20.09.2022
Alles vom Bestellvorgang bis zur Lieferung und Montage war sehr gut! Handhabe und Qualität ebenfalls!
von Max B.
Es gibt keine schönere und praktischere Einstellmöglichkeiten für unsere Velos, alles perfekt!
20.09.2022
Qualität, Lieferung, Zuverlässigkeit, Kommunikation waren top. Uneingeschränkt zu empfehlen!