cervotec.de- Logo - Bewertungen

cervotec.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.258 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für cervotec.de

Abschließbare Fahrradgarage - schön und funktionell - kann ich nur weiterempfehlen

Toller Lieferservice mit guter Organisation und schneller, problemloser Montage. Leichte Bedienung und dezentes Design der Fahrradgarage: Obwohl der genutzte Platz, da er ja abgeschlossen ist, nicht mehr direkt zugänglich ist, wirkt der Eingangsbereich weiterhin großzügig, offen und hell. Selbst die Nachbarn, die vom Garten aus draufgucken müssen, sind begeistert.
02.03.2024

Super Fahrradgarage

Hat alles super geklappt. Nach der Bestellung haben wir vom Kundenservice Pläne für den Aufbau der Fahrradgarage erhalten und die Lieferung war einwandfrei. Die Fahrradgarage sieht toll und ordentlich aus und ist sehr stabil

Sehr guter Service & Produkt

Sehr guter Service, angefangen bei der Beratung bis hin zur fachgerechten, schnellen Montage. Dabei immer freundlich und hilfsbereit. Großes Lob, auch für die Qualität des Produktes

Kundeneinschätzung

Freundlichkeit und gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter, Kompetenz bzgl. der fachlichen Fragen, Einhaltung von Datenschutz
Sehr guter und Fairer Umgang, Terminabstimmungen haben perfekt funktioniert
Beratung , Lieferung und Montage der hervorragenden Garage absolut top
Gut und sicher in der Bedienung
TH
T. H.
Buchholz in der Nordheide
CS
C S.
Nienburg

Ceratum Trio sehr zu empfehlen!

Wir haben die Ceratum trio Garage in transparent strukturiert für 4 Fahrräder im April 2023 geliefert bekommen. Nach einer erfolgreichen Testphase, zwischenzeitlich auch mit Frost und Schnee können wir sagen, dass wir rundherum zufrieden sind. Auch Räder mit breiten Lenkern passen, wenn höhenversetzt, hinein. Dabei muss man allerdings etwas sorgsam die Räder reinstellen oder rausholen. Aber sollte man nicht ohnehin sorgsam mit seinem Gefährt umgehen? Aus der Nachbarschaft, von Freunden und sogar zufällig vorbeigehenden Ungekannten bekommen wir durchweg positives Feedback, das wir hiermit gerne weitergeben :) Aktuell sind wir an der Planung für eine weitere Fahrradgarage an einem neuen Standort.
CW
Cindy W.
Kerpen
30.12.2023

Vierer-Fahrradgarage

Von der Bestellung ab bis hin zur Lieferung und Aufbau der Fahrradgarage war alles perfekt. Sehr gut fand ich die unkomplizierte und sehr nette Beratung und das Eingehen auf meine Wünsche. Auch der Liefertermin wurde perfekt auf unsere Zeit abgestimmt. Eine perfekte runde Sache. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Lieferung und Montage der Fahrradgarage erfolgte mustergültig, auch nachdem Fa. Ingo Service die vorbereitenden Arbeiten inklusive der Fundamente an den richtigen Stellen perfekt erledigt hatte. Von der Ausführung der Garage selbst sind meine Frau, ich und Alle, denen wir sie vorgeführt haben, begeistert. Und das obwohl wir vorher Ihre Ausstellung besucht haben. Jetzt kann der Sommer kommen und wir können uns endlich die ersehnten E-Bikes zulegen.
Professioneller Ablauf. Ausführliche und klare Informationen über Abwicklung und Lieferung sowie der Materialanbringung und Nutzung. Anlieferung reibungslos und sehr freundlicher Mitarbeiter vor Ort. Wirklich klasse. Der Preis ist natürlich "ansehnlich". Aber Qualität darf eben auch sein Preis haben. Wir würden wieder bei CERVOTEC kaufen und sind sehr zufrieden.

Cervotec - Fahrradgarage

Anfragen wurden schnell und umfassend beantwortet, die Erreichbarkeit war gut. Bei den Kontakten wurden Fragen gestellt, die das Projekt weitergebracht haben. Die Aufstellung wurde am Wunschtag schnell und sauber geleistet. Auch Anbauteile (Fahrradständer), die von uns nicht mehr gebraucht wurden, wurden unkompliziert zurückgenommen, der Preis wurde erstattet.

Erneut alles top!

Nachdem ich privat ein Produkt von Cervotec erworben habe haben wir nun auch für unserer Firma eine Fahrradgarage von Cervotec erworben und errichten lassen. Erneut alles top! Das Produkt ist super, und die Betreuung durch Cervotec - von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau - war abermals erste Klasse! Danke!
09.12.2023
Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und sieht gut aus. Es funktioniert einwandfrei. Die Lieferung hat auch sehr gut funktioniert und die LKW-Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit.

Pünktlich geliefert, zügig montiert.

Transport traf über-pünktlich ohne Makel ein. Fahrradgarage wurde sehr zügig montiert. Fahrer war allein und hat sich sehr gefreut, dass noch Hilfe zum Abladen da war.

Alles prima, rundum super!

Alles prima - von der Beratung über die Auftragsvorbereitung bis zur Auslieferung. Und unsere Fahrradgarage wird täglich bewundert 🤩

Beratung und Service einwandfrei Produkt super

Beratung und Service einwandfrei. Die Garage ist formschön und praktisch. Der Preis ist hoch aber gerechtfertigt.
16.12.2023

Top Fahrradgarage

Sehr gute Beratung vor Ort Umfangreiche Informationen zum Stand der Bestellung. Unkomplizierte Montage vor Ort

Ausgezeichnet!

Beratung, Service, Lieferung, Organisation und die Fahrradgarage selbst sind ausgezeichnet!