cervotec.de- Logo - Bewertungen

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.258 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für cervotec.de

24.05.2023

Sehr freundlicher Kontakt und tolle Qualität

Sehr freundlicher Kontakt, super Qualität und tolles Design der Fahrradgarage. Zuverlässige Lieferung und Montage. Auch im Nachhinein noch sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, als ich eine Rückfrage wegen der Fundamente hatte. Einziger Optimierungsvorschlag: Die Ringe an den Fahrradhalterungen für das Schloss nicht als Flachstahl sondern rund, da sich dann das Schloss besser durchziehen lässt :-)
KB
Klaus B.
Bremen
24.05.2023

Für uns die perfekte Lösung

Nachdem ich die Fahrradgarage bei Nachbarn gesehen hatte, habe ich die Webseite aufgerufen und Kontakt aufgenommen. Bis zur Lieferung und Montage wurde ich perfekt betreut. Immer freundlich und kompetent. Den Kauf habe ich auf einer Messe in Bremen abgeschlossen. Nach den ersten Wochen der Nutzung kann ich nur sagen. Bestimmt nicht billig aber den Preis auf jeden Fall wert.
Professioneller Ablauf. Ausführliche und klare Informationen über Abwicklung und Lieferung sowie der Materialanbringung und Nutzung. Anlieferung reibungslos und sehr freundlicher Mitarbeiter vor Ort. Wirklich klasse. Der Preis ist natürlich "ansehnlich". Aber Qualität darf eben auch sein Preis haben. Wir würden wieder bei CERVOTEC kaufen und sind sehr zufrieden.

Cervotec - Fahrradgarage

Anfragen wurden schnell und umfassend beantwortet, die Erreichbarkeit war gut. Bei den Kontakten wurden Fragen gestellt, die das Projekt weitergebracht haben. Die Aufstellung wurde am Wunschtag schnell und sauber geleistet. Auch Anbauteile (Fahrradständer), die von uns nicht mehr gebraucht wurden, wurden unkompliziert zurückgenommen, der Preis wurde erstattet.
31.05.2023
Wir haben für unsere Firma eine große Fahrradüberdachung anfertigen lassen und sind mit Qualität, Service und Lieferung sehr zufrieden! P.S.: Die Lieferung und Montage erfolgte von einem sehr engagierten Mitarbeiter. Aber dennoch war unser Gefühl, dass bei den großen Bauteilen auch ein zweiter Mitarbeiter nicht schlecht gewesen wäre.

Erneut alles top!

Nachdem ich privat ein Produkt von Cervotec erworben habe haben wir nun auch für unserer Firma eine Fahrradgarage von Cervotec erworben und errichten lassen. Erneut alles top! Das Produkt ist super, und die Betreuung durch Cervotec - von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau - war abermals erste Klasse! Danke!
PG
Patrick G.
Wiesbaden
25.05.2023
Die Bestellung wurde sehr engagiert begleitet, die Hinweise waren sehr hilfreich. Die Installation verlief ebenfalls sehr gut. Die Fahrradgarage selbst ist optisch ein Blickfang und wurde bislang von allen Betrachtern als sehr gelungen empfunden. Die Funktionalität ist einwandfrei. Ein echter guter Kauf.
28.08.2023
Sehr unkompliziert mit der Anlieferung und auch prompte Reaktion und unbürokratische Hilfe mit Ersatzteilen beim Tausch des Schlosses auf die andere Torseite (Fehler von uns den Kunden bei der Bestellung). Respekt! Ich sehe mir die Fahrradgarage jeden Tag gerne an. Sie funktioniert einfach auch gut!
28.08.2023

Tolle Fahrradgarage. Nur zu empfehlen!

Tolle Kommunikation vor der Bestellung, Lieferdatum wurde versprochen und eingehalten. Montage & Lieferung liegen absolut problemlos. Die Fahrradgarage sieht super aus und scheint extrem stabil. Funktioniert super und auch unsere Kinder können sie eigenständig bedienen. Bisher also alles perfekt :)

Alles top!

Von der Bestellung, über den telefonischen Kontakt, bis hin zur Montage - alles top! Die Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren alle sehr freundlich und kompetent. Bestellung, Anlieferung und Montage haben absolut reibungslos funktioniert. Und das fertige Produkt ist tadellos.
10.10.2023

Toller Service und herausragendes Produkt! Hoch zufrieden!

Die Kaufabwicklung, die Lieferzeit (für ein so hochwertiges Produkt) und die Lieferung selbst, der Aufbau und nicht zuletzt das Produkt - eine Cervotec Fahrradgarage - sind absolut herausragend. Vielen Dank! M.E. gibt es nichts, was besser hätte funktionieren können.
11.10.2023
Passt prima. Anfängliche Schwierigkeiten mit dem Gießen des Fundamentes konnten telefonisch geklärt werden. Nur 1 Mann zum Entladen und Montieren tat mir etwas leid. Dieser hat das aber souverän gemeistert. Fahrradgarage sitzt und Tür funktioniert gut.
24.08.2023
Netter Kundenservice; problemlose und schnelle Installation vor Ort, da die Fahrradgarage komplett montiert angeliefert wird; angenehmer, freundlicher Monteur; schöne Optik der Fahrradgarage und leichte Bedienbarkeit
SM
S. M.
01.07.2023

So soll es sein!

Sehr gute Information im Vorfeld, Einhaltung aller Zusagen, pünktliche Abwicklung und ein sehr gutes Produkt, Was will man als Kunde mehr? Wir können unsere Cervotec Fahrradgarage uneingeschränkt weiterempfehlen!
23.08.2023
Fahrradgarage ausgesucht, sehr gute Beratung genossen und Garage bestellt. Kommunikation und Ablauf sehr angenehm und absolut zuverlässig. Garage ist technisch und optisch einwandfrei. Absolut empfehlenswert.
13.10.2023
Es hat alles super gepaßt; vom Besichtigungstermin, über die Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau. Wir sind sehr zufrieden und können Cervotec und die Fahrradgarage CERATUM ONE nur weiter empfehlen.
09.12.2023
Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und sieht gut aus. Es funktioniert einwandfrei. Die Lieferung hat auch sehr gut funktioniert und die LKW-Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit.
11.10.2023

Reparatur erfolgreich

Wir haben seit über 10 Jahren eine Cervotec-Fahrradgarage. Nun war das Plastikdach an einigen Stellen ausgebrochen. Austausch und Reparatur verliefen reibungslos. Nun ist sie wieder dicht.
19.10.2023

Die Fahrr arage wurde pünktlich angeliefert und professionell aufgestellt. Sie funktioniert perfekt und sieht in unserem Vorgarten gut aus. Wir können die Fahrradgarage nur empfehlen.
29.06.2023
Schaden der Frontplatte an der Fahrradgarage musste ersetzt werden. Tolle Kommunikation. Sofort Angebot. Extra Kompliment an den Handwerker vor Ort. Ergebnis sehr zufrieden.