schwarzmarkt.net

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.04.2023
schwarzmarkt.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
schwarzmarkt.net hat eine lückenlose Transparenz, hervorragende sachlich detaillierte zutreffende Artikelbeschreibung, ausgezeichnete Logistik von der Bestellbestätigung mit lückenloser, stets aktueller Sendungsverfolgung. Schnelle pünktliche Lieferung zur vollsten Zufriedenheit. Gerne empfehle ich schwarzmarkt.net weiter

08.09.2023
Bestellung aufgegeben, dann bezahlt. Geld wurde von Schwarzmarkt ohne Begründung zurücküberwiesen. Mein gewünschter Artikel wurde umgehend jetzt mit höherem Preis angeboten. Dabei geht es nur um 5 Euro Differenz. Bin schwer enttäuscht.

Bewertungen für schwarzmarkt.net

Sehr schlechte Kundenbehandlung!

11.09.2023
Lieber Schwarzmarkt Kunde, es tut uns wirklich leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, und wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass dies nicht erneut passiert. Bitte nenne uns deine Bestellnummer oder kontaktiere unseren Kundensupport, damit wir die Details deiner Bestellung überprüfen und verstehen können, warum die Geldrücküberweisung erfolgte und der Artikel zu einem höheren Preis angeboten wurde. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Lösung erhältst und wieder Vertrauen in unsere Dienstleistungen gewinnen kannst. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles daran setzen, diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass unsere Kunden fair und respektvoll behandelt werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein Schwarzmarkt Team

Kommunizieren Fehlanzeige

Gerät gekauft, per PayPal bezahlt. Einen Tag, oder 2, später kommt die PayPal Zahlung zurück erstattet, kommentarlos, keine Info, keine eMail, nix. Vermute Geräte waren ausverkauft?! Man kann aber mit einem Kunden auch kommunizieren - die nicht! Ist wohl zu viel verlangt?!
Antwort von schwarzmarkt.net
Lieber Schwarzmarkt Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Stornierungsinformation leider nicht erhalten haben. Wir werden das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns zufriedenstellend sein wird. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schwarzmarkt Team
TA
Th. A.
Rodgau
Trotz mehrerer Emails,dass die Lieferung —trotz DHL-Ankündigung(18.12.)bisher22.12. Nicht erfolgte,reagiert Schwarzmarkt nur mit der lapidaren Antwort und mit dem Hinweis: Ware wurde Versand!,, sich mal darum zu kümmern hat die Firma offensichtlich keine Lust!!!
Antwort von schwarzmarkt.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es Probleme mit dem Versanddienstleister. Um Ihr Anliegen wurde sich bereits gekümmert und zum Abschluss gebracht. Wir sind jederzeit bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden alles tun, um eventuelle Missverständnisse zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schwarzmarkt Online Team
Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten. Auf die Info wurde ein Lösungsvorschlag gemacht. Der wurde abgelehnt. Mit neuem Lieferversprechen. Auch das wurde wieder nicht eingehalten. Bis jetzt keine Ware erhalten.
Antwort von schwarzmarkt.net
Lieber Schwarzmarkt Kunde, wir bedauern zutiefst die wiederholten Verzögerungen Ihrer Bestellung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anliegen ernst genommen und bedauern, dass unsere bisherigen Lösungsvorschläge nicht zufriedenstellend waren. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Lieferung Ihrer Ware so schnell wie möglich sicherzustellen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schwarzmarkt Team

Miserable Kommunikation

Die Kommunikation von der Bestellung bis zum Versand ist miserabel. Auskünfte erhält man nur verzögert auf direkte Anfrage.
21.11.2023
Lieber Schwarzmarkt Kunde, es tut uns leid, von deiner enttäuschenden Erfahrung mit unserer Kommunikation zu hören. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden unser Bestes tun, um die Kommunikation von der Bestellung bis zum Versand zu verbessern, damit du schneller und einfacher Informationen erhältst. Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, die Dinge zu optimieren. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns besser sind. Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Dein Schwarzmarkt Support Team
MJ
Martin J.
Grebenstein
Storniert ohne Information. Hätte Paypal nicht geschrieben wüsste ich nicht was los ist. Absolut unzureichend
Antwort von schwarzmarkt.net
Lieber Schwarzmarkt Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Stornierungsbestätigung bzw. Information von uns erhalten haben. Wir werden das an die entsprechende Abteilung weitergeben und hoffen, dass es zukünftig nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldigen Sie die dabei entstandenen Umstände. Liebe Grüße, Ihr Schwarzmarkt Team
17.6.22 bestellt , warte bis dato immer noch auf meine wahre 😏😡
29.06.2023
Lieber Schwarzmarkt Kunde, es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Zustellung. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung am 19. 06. versandt und sollte bereits bei Ihnen angekommen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Support-Team in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse support@schwarzmarktvip.de. Unser engagiertes Support-Team wird Ihr Anliegen mit höchster Priorität behandeln und schnellstmöglich eine Lösung für das Problem finden. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und weitere relevante Informationen mit, damit wir Ihnen effektiv weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihren Einkaufsprozess positiv abschließen können und sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Bedenken erneut an uns zu wenden. Ihr Schwarzmarkt Online Team

Bestellung wurde 2 mal storniert

Wollte eine Maus bestellen, erste Bestellung wurde nach 2 Tagen unbegründet storniert. Da die Maus im Onlineshop noch verfügbar bar, habe ich sie nochmal bestellt und bekam jetzt eine Woche später eine Email, dass sie ausverkauft ist und auch erstmal nicht mehr rein kommt... Super vielen Dank 🤡
Antwort von schwarzmarkt.net
Lieber Schwarzmarkt Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Versuch, eine Maus zu bestellen, entstanden sind. Wir bedauern die Stornierung Ihrer ersten Bestellung und die Schwierigkeiten bei der zweiten Bestellung. Leider haben wir derzeit keine weiteren Bestände dieser Maus und können keine Lieferung garantieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schwarzmarkt Team
04.10.2023
Nach einer Woche keine Versandbestätigung erhalten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich für 10€ mehr beim Hersteller direkt bestellt. Dann hätte ich das Paket nach 3 Tagen erhalten.
12.10.2023
Lieber Schwarzmarkt Kunde, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir schätzen dein Feedback und werden uns bemühen, unsere Versandprozesse zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir hoffen, dass du in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen wirst. Mit freundlichen Grüßen, dein Schwarzmarkt Team
08.09.2023
Schleppende Rückmeldung bei Fragen. Mangelnde Kommunikation. Meine Ware habe ich immer noch nicht und habe deshalb vor zwei Tagen meine Bestellung storniert, keine Rückmeldung.
11.09.2023
Hallo lieber Schwarzmarkt Kunde, es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden warst. Nach Rücksprache mit unserem Support haben wir bereits das Geld überwiesen. Auch ist unser Support Team stets auf Rückfragen eingegangen. Um dein Anliegen besser verstehen zu können, wäre es hilfreich, wenn du weitere Details oder spezifische Informationen zu deiner Erfahrung mitteilen könntest. Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Dein Schwarzmarkt Team
18.07.2023
Ich habe vor kurzen ein fitneswatsh bestellt nicht erhalten die Post hat das zurück geschickt weil angeblich vergessen worden auf das Paket die Adresse drauf zuschreiben.
19.07.2023
Lieber Schwarzmarkt Kunde , zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Leistungen zu verbessern. Wir haben Ihr Anliegen genau geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Geld bereits zurückerstattet wurde. Wir hoffen, dass diese Rückerstattung Ihnen angemessen erscheint und Ihr Anliegen somit geklärt ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Unser engagiertes Support-Team ist bereit, Ihnen bei allen Anfragen behilflich zu sein. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse support@schwarzmarktvip.de erreichen. Wir setzen alles daran, unsere Kunden zufriedenzustellen und sicherzustellen, dass sich derartige Unannehmlichkeiten nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schwarzmarkt Team
Ware seit 3 Wochen nicht geliefert, trotz Versprechen. Kundenservice antwortet seit 4 Tagen nicht
Antwort von schwarzmarkt.net
Lieber Schwarzmarkt Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der verzögerten Lieferung und der mangelnden Kommunikation unseres Kundenservice-Teams entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht stehende tun, um Ihr Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Sie den erstklassigen Service erhalten, den Sie verdienen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, bald eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schwarzmarkt Online Support Team
Ohne Kommentar wurde mir der Kaufbetrag zurück überwiesen. ???
Antwort von schwarzmarkt.net
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es offensichtlich Unklarheiten oder Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Kaufabwicklung gegeben hat. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter support@schwarzmarktvip.de damit wir die Situation genauer prüfen und Ihnen umgehend weiterhelfen können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden alles tun, um eventuelle Missverständnisse zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schwarzmarkt Online Team
Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert.
Antwort von schwarzmarkt.net
Lieber Schwarzmarkt Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns zufriedenstellend sein wird. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schwarzmarkt Team
Wurde seitens Schwarzmarkt.net storniert.
06.01.2024
Ware ist bis heute nicht eingetroffen, daher kann keine richtige Bewertung abgegeben werden.
Antwort von schwarzmarkt.net
Lieber Schwarzmarkt Kunde, es ist unser höchstes Anliegen, dass Sie Ihre Ware pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir diesem Vorfall nachgehen werden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder weiteren Anliegen zu kontaktieren. Unter support@schwarzmarktvip.de erreichen Sie unseren Kundensupport. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schwarzmarkt Team

kundenunfreundlich

Ein bestelltes Produkt wird nicht geliefert, eine Nachfrage wird nicht beantwortet
03.07.2023
Lieber Schwarzmarkt Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihr Produkt scheinbar immer noch nicht erhalten haben. Unser Support-Team hat bereits am Tag Ihrer Beschwerde Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Sollte Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein, möchten wir Sie bitten, sich direkt unter support@schwarzmarktvip.de zu wenden. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schwarzmarkt Online Team
14.09.2023
Tv nicht geliefert weil ausverkauft
12.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass das Produkt ausverkauft war, und wir verstehen deinen Ärger. Wir arbeiten daran, unsere Lagerbestände zu verbessern, um solche Situationen zu verhindern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen dir gerne zur Seite, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, dein Schwarzmarkt Team
17.10.2023
...