TheCoatingShop.de- Logo - Bewertungen

TheCoatingShop.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
TheCoatingShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Die Hotline ist überaus freundlich und sehr gut erreichbar, es gibt aber sprachliche Probleme auf deutsch, mit dem Englischen Support klappt es aber gut. Die Lieferzeit ist auf der Webseite mit 1-3 Tagen angegeben, das ist vermutlich so gemeint, dass das Produkt nach 1-3 Tagen in der Poststelle in NL eintrifft, unsere 3 Lieferungen haben immer exakt 5 Werktage gedauert.

22.06.2023
Die Sendung ging schnell raus. Leider hat der holländische Paketversand (Trans-o-flex) die Unterschrift auf einer digitalen Empfangsbestätigung gefälscht. Wir haben die Sendung dadurch nicht erhalten und sind mit unserem Projekt in Verzug geraten. Der Shop hat den Teil der Lieferung, den wir nicht erhalten haben und woanders bestellen mussten, komplikationslos erstattet. Die Kommunikation mit dem Shop war komplikationslos und entgegenkommend. Was bei der Klärung mit Transoflex rausgekommen ist, weiß ich nicht. Ich würde trotzdem dort wieder bestellen. Ärgerlich für Kunden und Verkäufer.

Bewertungen für TheCoatingShop.de

12.06.2023
15.05.2023
22.06.2023

Lieferung nicht erhalten - Rüchzahlung problemlos

12.06.2023
Leider war auf dem Paket eine falsche Postleitzahl angegeben. Ich habe mich deswegen 2 x per Email gemeldet aber keine Antwort erhalten. Auch gibt es von der Firma keinerlei Informationen wo das Paket jetzt ist und was damit passiert. Scheinbar alles automatisierte Abläufe hinter denen kein Mensch mehr steckt.