la-va.com

Lava-Beutel
Das Original aus Deutschland

Kategorien

Beschreibung
Erleben Sie bei Lava die große Welt der professionellen Vakuumverpackung für Haushalt und Gewerbe, ganz nach dem Motto "Frische erleben". Hier finden Sie das passende Vakuumiergerät oder Vakuumierer, sowie eine große Auswahl an Vakuumbeutel, Dry-Aging-Reifebeutel und Behälter. Neben Produkten aus dem Vakuumbereich produziert Lava auch Sous-Vide Geräte und Thermalisierer, für perfekte Ergebnisse beim Niedertemperaturgaren.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Manfred Landig, Christian Landig, Aaron Landig

Bewertungen für la-va.com

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit la-va.com

Alles prima geklappt.

Die Abwicklung entspricht der Bewertung

Verifizierte Bewertung|
Zu den Produkten muss man nicht mehr viel sagen, Qualität die begeistert Die Lieferung war ohne Probleme und pünktlich da, auch der freundliche und kompetente Service gehört erwähnt. Toby von -Cooking with Fish-

Verifizierte Bewertung|
Bis jetzt ist alles ok, gutes Gerät.

vor 1 Tag
Alles tip top

Verifizierte Bewertung|
termingerechte Lieferung alles ist o.k.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung,die Artikel sind über jeden Zweifel erhaben Eben super. An-/bzw Nachfragen freundlich und umfassend beantwortet. Danke. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Alles Top, wie immer bei Lava.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung und Ware einwandfrei Kontakt mit dem Kundenservice war nicht notwendig.

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, einfach und funktioniert sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Alles super, Kundendienst haben wir noch nicht in Anspruch genommen.

Verifizierte Bewertung|
Tolles Gerät. Der Vakuumierer macht für mich einen sehr hochwertigen Eindruck und das ist er auch. Ich habe mir gleich noch ein paar Behälter mitbestellt zum Marinieren von Fleisch (das klappt in Kürze und zieht super schnell ein ) und von Flüssigkeiten. Die Pumpe hat wirklich Power. Kleiner Tipp: Schraubgläser lassen sich auch bestens im Behälter vakuumieren, so bleibt alles länger frisch.

Schnelle und komplete Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ware gut und Service gut.

Verifizierte Bewertung|
Ich war bis jetzt immer 100 zufrieden, sehr guter Kundenservice, promte Lieferung. Immer gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Bin schon langjähriger Kunde, habe wieder bestellt und bin sehr zuftrieden mit den Produkten

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Passt alles

Verifizierte Bewertung|
Super Service. Hohe Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Konnten unser Sous-Vide-Stick LX.20 kaum erwarten. Im Set, mit Becken und Beutelhalter, einfach Spitze Der erste selbst gemachter gekochter Schinken ist super gelungen. Auch die ersten Rumpsteaks, auf den Punkt, waren Mega-Lecker