la-va.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 27.08.2014
la-va.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für la-va.com

28.03.2023
Gute und übersichtliche Produktauswahl. Es war einfach, die passenden Vakumierbeutel zu finden. Unkomplizierter Bestellablauf und sehr pünktliche Lieferung.
17.04.2023
Sehr gutes Gerät Die Etiketten finde ich sehr schwierig zu beschriften, da sich dass ganze ständig einrollt wenn man mehrere Etiketten beschriften möchte
FR
Felina R.
Isernhagen
01.06.2023
Immer ein schneller Versand, super Qualität. Das la.va. vakumiergerät ist sein Geld wert. In unserer privatenküche das meist genutzte Gerät
12.05.2023

Alles LAVA

Die Dokumentationen sind umfassed, die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte zuverlässig und die Produkte wirken hochwertig.
ML
Markus L.
Andechs
30.05.2023

Schneller Versand, top Qualität

Schneller Versand, sehr hochwertige Verarbeitung und klasse Produkt. Macht was es soll, gleich beim ersten Versuch. Top und danke
WK
06.05.2023
Da ich das Vacuum Gerät von LA-VA habe und ich seit 2 Jahren damit arbeite und ich sehr zufrieden bin.die Beutel sind erstklassig.
27.03.2023
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Keine Standardantwort. Ich fühlte mich als kleiner Kunde willkommen und ernst genommen.
27.06.2023

Schnelle Lieferung Top Qualität

Schnelle Lieferung. Sehr hochwertige Ware. Profigerät. Qualität hat ihren Preis, dafür kauft man nur einmal.... Alles Bestens !!
17.03.2023

Schnell, einfach, unkompliziert

Super Übersicht bei der Bestellung, schnelle Lieferung und alles nach meinen Vorstellungen. Wie ich es mir gewünscht habe!
17.05.2023
Unkomplizierte und schnelle Bestellung und Bestätigung des Kaufes, was für die Beantragung von Fördermittel sehr gut ist.
EM
Egon M.
Mellrichstadt
11.05.2023
Das sind die besten Beutel. Ob für die Lagerung oder für die Gefriertruhe, Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
21.05.2023

Perfekt

Jederzeit über den Bestellstatus informiert gewesen. Bestellung komplett und Produkt direkt benutzt. So soll es sein.
27.02.2023
Super Gerät der neuen Generation. Sehr kompakt und einfach zu bedienen. Ich werde es definitiv weiter empfehlen :-)
WG
Wolfgang G.
Wandlitz
02.06.2023
Ein sehr gutes Gerät, Unterdruck optimal, Schweißnaht super sauber, ich werde dieses Gerät gern weiterempfehlen.
CG
26.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Produkt selbst ist einfach nur „Top“. Eine echte Empfehlung.
MB
13.03.2023

Tolles Vakuumiergerät

Vakuumiert alles schnell und unkompliziert ein. Kann auch zwei kleinere Tüten auf einmal einvakuumieren.
04.03.2023
Schneller Service, sehr gute Ware! Nur die Preise sollten nicht höher gehen… Ansonsten alles top!
RE
Rudolf E.
Aschheim
07.09.2023

BESSER ? GEHT NICHT !!!

SCHON WIEDER EINE LIEFERUNG VON LAVA ERHALTEN - WIE IMMER SUPER SCHNELL UND IN BESTER QUALITÄT !!!
22.05.2023
Schnell, unkompliziert, Ware wie beschrieben, Service wie von telefonischen Bestellungen gewohnt
12.05.2023
Wie immer bestens gelaufen. Schnelle Lieferung. Alles korrekt. Immer wieder zu empfehlen!