fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 27.6.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Ihre Bestellsoftware ist die beste, die ich bisher gefunden habe. Nicht zufrieden bin ich mit Ihrer Preisgestaltung, daß man 30 € spart, wenn man für 99€ bestellt. Dann machen Sie aber die Fotobücher für 19% und viele andere Artikel mit niedrigeren Prozentsätzen und da man nicht mehrere Rabatte kombinieren kann und nicht den bestmöglichen Rabatt wählen kann, ist das Augenwischerei. Ich habe im ganzen sicher schon über 100 Fotobücher bei Ihnen gekauft. Diesmal wollte ich 3 Fotobücher von meiner Serie von Fotobüchern, das schon über 50mal bei Ihnen bestellt wurde, günstig kaufen, mußte mich dann aber mit 19% zufrieden geben, obwohl sie mit besseren Rabatten werben, sie aber für so einen Fall nicht zugänglich machen. Das hat mich seehr enttäuscht.

Bei der Bestellung wählten wir Kauf auf Rechnung und hatten uns aufgrund der schnellen Produktions- und Lieferzeiten extra für diesen Shop entschieden. Nach Abschluss der Bestellung erhielten wir eine E-Mail der Buchhaltung, dass ein Kauf auf Rechnung nicht möglich sei und wir zuerst eine Überweisung tätigen müssten. Das bedeutete längere Wartezeit aufgrund der Überweisung und späterem Produktionsbeginn. Ein Hinweis beim Kaug wäre sinnvoll, dann würde man gleich eine andere Zahlungsart wählen. Nach diesen Stolpersteinen erfolgte die Abwicklung dann zügig. Die Qualität der verwendeten Materialien aber vor allem der Verarbeitung in den Details sehen nicht sehr detailliert, präzise noch hochwertig aus. Die Leinwand sieht schnell und unpräzise auf dir Holzstäbe geklammert aus und enthält auf der Rückseite unschöne Erhöhungen. Der Holzrahmen ist an den Ecken auch sehr rudimentär produziert. Das Druckergebis ist gut, aber die Qualität des Produkts eher nicht.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Gute Qualität, schnelle Zustellung allerdings habe ich den Produktversandt erst gemerkt,als DHL das Produkt am vereinbarten Ort hinterlegt hatte.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
Leider wurde das Leporello nicht so geliefert wie angekündigt und mit der Gestaltung eingegeben; der Titel wurde nicht mit ausgefertigt. Schade.
Lieferung war zeitlich echt sehr schlecht dazu die Schriftart die ich gewählt hatte kam nicht so an sonst ist die Qualität in Ordnung
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Leider können wir im Standardversand keine Lieferzeiten garantieren. Aus diesem Grund sind die Lieferzeiten auf unserer Webseite mit DHL Expressversand hinterlegt. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, kann ich Sie auf unsere Geld-zurück-Garantie verweisen. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
Die Bestellung war einfach und die Bilder sind toll. Aber die angegebene Lieferung am nächsten Tag wurde nicht gehalten.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit DHL Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider wurde diese Bestellung mit DHL Standardversand aufgegeben.
Bild mit Rahmen bestellt. Nur Bild ohne Rahmen erhalten. Nach Beschwerde-Anzeige kein Rückruf mehr.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen klären konnten und wünsche Ihnen alles Gute.
İch habe ein Poster Bild machen lassen was leider nicht schön aussieht und Seher unscharf ist
Es hieß auf der Hompage die Bilder kommen bis zum 23.12. Sie sind bis heute 28.12. nicht da
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Briefsendung noch erhalten haben. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit DHL Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Vielen Dank und alles Gute.
Ich habe auf Express bestellt,jetzt warte ich schon1 Woche und es ist noch nicht da.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bedauerlicherweise wurde laut System Ihre Bestellung mit Standardversand aufgegeben. Bei diesen können wir leider keine Liefertermine garantieren. Vielen Dank und alles Gute.
Nur 4 Fotos von 16 sind geliefert worden, 2 Tage später als angekündigt
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihre Feedback. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit DHL Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider wurde diese Bestellung mit Standardversand aufgegeben. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung wegen den fehlenden Fotos gefunden haben. Vielen Dank und alles Gute.
Top Geschwindigkeit, sehr gute Qualität. Leider war eine Seite doppelt.
Hatte den Rabatt verpasst, kein Weg im Nachgang mir entgegenzukommen?
Leider zum wiederholten mal nicht zum angegebenen Termin geliefert.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind weiterhin mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider wurde diese Bestellung mit DHL Standardversand aufgegeben. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.
Leider ist unten im Bild überall ein Streifen.
Kundenbetreuung war sehr schlecht
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.
Fotoqualität ging so
von Gm s.