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fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bewertungen:

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.169 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
SO
Steffi O.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
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Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

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Neueste zuerst
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut mangelhafte Qualität und viel zu lange gedauert

Ich habe extra Sonntags über diesen Anbieter bestellt da ich die Fotos relativ schnell brauchte. Erst Dienstag um etwa 14:00 kam eine Bestätigungsmail, dass der Auftrag eingegangen sei, daraufhin stornierte ich den Auftrag, da ich die Bilder so nicht mehr rechtzeitig bekommen würde und ich diese nun doch im Drogeriemarkt ausdrucken wollte. Die Bilder kamen dann nichtsdestotrotz Freitag an. Die Qualität der Bilder lässt sich nur als absolut mangelhaft beschreiben. Völlig seltsame Farben, abgestoßene Ecken und schlechte Schnittkanten.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
07.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Stornierungen oder Änderungen sind bei uns leider grundsätzlich nicht möglich. Die Daten werden unmittelbar nach der Übertragung verschlüsselt an die Maschinen weitergeleitet. Sie haben sich für den Standardversand entschieden, wir empfehlen bei eiligen Sendungen immer den Expressversand zu wählen, da nur so Liefertermine von Seiten der DHL garantiert werden können und derartige Bestellungen auch in der Produktion bevorzugt behandelt werden. Gern können Sie zur Prüfung einer Reklamation Kontakt per E-Mail zu unserer Kundenbetreuung aufnehmen. Viele Grüße Stefanie
PS
Petra S.
Meerbusch
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da kann man von Express 24 wirklich nicht sprechen. Bei der Aussage erwarte ich eine schnelle Lieferung. Warte jetzt seit einer Woche auf die Zustellung. Hier werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach Übergabe an den Versanddienstleister haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf die Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung im Standardversand in Auftrag gegeben, hier gibt DHL eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen an. Die Osterfeiertage haben hier leider zusätzlich für Verzögerungen gesorgt. Bei eilig benötigten Produkten empfehlen wir immer den Versand per Express auszuwählen, da diese Bestellungen auch bereits in der Produktion priorisiert werden. Gern steht Ihnen unsere Kundenbetreuung bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann nix
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt Kamm nix
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild auf der Leinwand ist total unscharf. Sieht nicht schön aus. Leider sieht man das auf dem beigefügten Bild nicht richtig. Das die Lieferung so schnell ging macht das nicht Bild nicht besser. Leider
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
07.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, senden Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer ein Bild des Mangels sowie Ihrer Beanstandung an info@fotobuchexpress24.de Viele Grüße
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuchexpress24 hält durch Selbstverschulden zugesagten Liefertermin nicht ein

Fotobuchexpress24 wirbt damit, dass man seine Ware bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erhält, sofern man die hierfür vorgegebenen Zeiten für die Beauftragung einhält. Ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen, um ein Fotobuch für einen Geburtstag zu erstellen. Nach Absendung und Zahlung des teuren Express-Versands (rund 20€) wurde das Fotobuch seitens Fotobuchexpress24 zu spät an DHL übergeben, so dass es nicht am zugesagten Freitag, sondern erst am Montag darauf hier eintraf. Da hier kein Verschulden seitens DHL vorliegt, ist eine solche Bewerbung der Dienstleistung unlauter und wettbewerbsrechtlich zu ahnden. Nach Kontaktaufnahme hat man mir nur die Gebühr des Express-Versandes erstattet und einen 10% Rabattcode für meinen nächsten Einkauf zugesandt. Zuvor bot man mir an, das Fotobuch zurückzusenden und den gesamten Kaufpreis erstattet zu bekommen. Letzteres Angebot ist natürlich völlig unsinnig, da meine ganze Arbeit über deren Online-Fotobuch-Tool umsonst gewesen wäre und das Fotobuch für den 90.sten Geburtstag meines Vaters vorgesehen war. Rechtlich gesehen hat Fotobuchexpress24 den Dienstleistungsvertrag gar nicht erfüllt, so dass man zumindest aus Kulanz eine prozentuale Rückerstattung für das Fotobuch als solches hätte anbieten müssen. Die Rückzahlung der Express-Gebühr ist demgegenüber absolut selbstverständlich, und der 10% Rabattcode eine Frechheit, da man hierdurch nur weiteres Geschäft generieren möchte. Keinerlei Einsehen oder echtes Entgegenkommen seitens Fotobuchexpress24, daher keinerlei Empfehlung meinerseits für diesen Anbieter!
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.01.2024
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es tut mir leid, dass die Übergabe Ihres Auftrages nicht rechtzeitig erfolgte und sich die Zustellung somit verzögerte. Viele Grüße Stefanie
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.01.2024
Danke für die Bewertung - hier scheint jedoch etwas nicht ganz gepasst zu haben. Um unseren Service stets zu verbessern, können Sie uns gern eine Mail senden und schildern womit Sie ggf. unzufrieden waren. Viele Grüße Ihre Kundenbetreuung
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist hier leider auch zu viel. Mir wurde nach mehrmaliger Nachfrage ein Fake link zur DHL Sendungsverfolgung geschickt bekommen. Die Sendung ist dann am geplanten Tag laut link zugestellt worden, aber ich habe sie nicht erhalten. Dhl konnte die Sendungsnummer nicht bestätigen. Heute habe ich im Shop angerufen, dort entschuldigte man sich und sagte, es sei keine Absicht gewesen. Der unechte link diente lediglich meiner Beruhigung. Sehr schade, da das Fotobuch nun zu einem runden Geburtstag nicht pünktlich, bzw. bis jetzt nicht kam. Ich bestelle demnächst wieder woanders. Wenn es zu Verzögerungen in der Produktion kommt, verstehe ich das und erwarte Ehrlichkeit. Aber ein unechter Link ist Betrug.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Hallo Frau Görlitz, es wurde leider versehentlich ein nicht korrekter Sendungslink an Sie gesendet, selbstverständlich war dies keine Absicht. Hierfür hat sich die Kollegin, der dieser Fehler leider passiert ist auch im Telefonat bei Ihnen entschuldigt. Es ist natürlich nicht im Sinne des Unternehmens, Sie zu täuschen. Für die entstandenen Verzögerungen entschuldige ich mich. Viele Grüße Stefanie
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

20Jahre solide Arbeit aber in DIESEM Jahr eine Katastrophe!

Genau drei Wochen nach angegebenem Liefertermin wurde erst die Ware geliefert. Ohne win Wort des Bedauernd, einer Entschädigung (Anfang Januar muss ich Weihnachtsgeschenke teuer versenden statt zu überreichen).
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Hallo Frau Rieger, vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass hier noch ein entsprechendes Entgegenkommen gefunden werden konnte. Das hebt leider die lange Lieferverzögerung nicht auf, wir freuen uns jedoch Sie auch weiterhin als treue Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefanie
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich sehr unzufrieden, auf E-Mails reagiert keiner und die Qualität der Fotos ist so schlecht und ich habe so viel Geld bezahlt. Sehr schade
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie auf Ihre Reklamationsanfrage erst um einen Tag verzögert eine Antwort unserer Kundenbetreuung erhalten haben. Gern können Sie uns noch die notwendigen Bildnachweise als Antwort auf die E-Mail aus der Kundenbetreuung zusenden. Viele Grüße Stefanie
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend - Lieferversprechen nicht eingehalten.

Ich habe Bücher und Kalender im Wert von über 200 Euro bestellt. So rechtzeitig, dass sie sicher vor Weihnachten ankommen sollten. Aufgrund Produktionsproblemen bei den Kalendern kam alles viel zu spät. Auf meine Bitte, die Bücher getrennt zu verschicken, damit zumindest diese Weihnachtsgeschenke pünktlich ankommen wurde nicht eingegangen. Nicht mal mehr die Versand-Adresse konnte ich ändern. Alles in allem sehr enttäuschend.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Im E-Mail Kontakt mit der Kundenbetreuung wurde Ihnen die Information gegeben, dass der betreffende Produktionsstandort leider keine Teillieferungen veranlassen kann. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Wochen für eine A3 Kalenderbestellung, der Service war schon bedeutend besser :-/ Auch die Auftragsbestätigung per Mail vom 13.12. Ist erst heute (!) eingetroffen.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Hierfür hatte die Kundenbetreuung Sie am 04.01.2024 noch einmal per E-Mail kontaktiert und um eine Rückmeldung gebeten. Viele Grüße Stefanie
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

verzögerter Versand, ungenügende Auftragsverfolgung

Versand erfolgt erst nach Weihnachten, obwohl 1.5 Tage vor dem Zeitlimit für rechtzeitigen Empfang beauftragt. Keine vernünftige Auftragsverfolgung.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenfreundlichkeit und Professionalität fragfürdig

Garantiertes Lieferdatum nicht eingehalten, eine höchst befremdliche Antwort bei Nachfrage diesbezüglich, Produkte geliefert und nach 4 Tagen eine Mail, dass Produkte gerade zur Versendung gebracht wurden. Professionalität und Kundenfreundlichkeit sieht meiner Meinung nach anders aus. Hier noch einmal bestellen oder weiterempfehlen? Niemals.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht, auch nach 2 Wochen keine Lieferung erfolgt

Habe am 15.12.23 mehrere A3-Fotokalender bestellt. Leider erfolgte keine Lieferung. Bin seit mehreren Jahren Stammkunde gewesen und war immer eine schnelle Lieferung gewohnt. Insgesamt sehr enttäuschend und unprofessionell, dass Kunden nicht frühzeitig vor Weihnachten informiert werden, wenn Produktionsschwierigkeiten bestehen. Es hätten dann keine neuen Bestellungen mehr angenommen werden dürfen
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
30.12.2023
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Fotokalender am 19.12.23 bestellt mit Lieferangabe vor Weihnachten. Heute am 30.12.23 immer noch nichts geliefert. Von wegen Express...
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
30.12.2023
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Nachdem in den letzten Jahren jede Bestellung und die Lieferung problemlos und zeitgerecht war, muss ich in diesem Jahr leider eine negative Bewertung abgeben. Der Kalender wurde rechtzeitig am 18.12. bestellt, per Paypal bezahlt und ist am heutigen 30.12. noch nicht versandt. Sehr ärgerlich.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
28.12.2023
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Kalender nicht rechtzeitig vor Weihnachten versendet

Ich habe den Kalender am 18. Dezember bestellt und ihre Webseite zeigte an, dass der Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt wird. Heute ist der 28. Dezember und ich habe erst heute die Nachricht erhalten, dass mein Produkt abgeschickt wurde. Bitte teile dem Kunden naechstes Jahr genau an, wann die Deadline ist zur Bestellung vor Weihnachten, weil Sie es dieses Jahr nicht rechtzeitig geliefert haben.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
28.12.2023
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Nicht wie versprochen angekommen
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
UC
Ulla C.
Illingen
28.12.2023
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Ich habe vor einer Woche bestellt und noch nichts erhalten, somit kann ich auch kein Fotobuch bewerten 😔
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie