fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

: 8.283Sehr gut

4,50

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

835 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.283 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.05.2022
 
Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(60)
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Sehr schlechter Express Sercice. Habe am 4.01. bestellt mit der Zusage wenn ich in den nächsten 45 Minuten bestelle erfolgt die Lieferung am nächsten Tag. Nix da Lieferung erst nach 32 Stunden an DHL übergeben. Information von DHL Lieferung 4 Tagen. Dafür 19 Euro extra bezahlt. Fühle mich über den Tisch gezogen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Schade dass teilweise die Köpfe abgeschnitten waren, ich erwarte eigentlich wie bei allen anderen Herstellern auch dass diese dann richtig positioniert werden....
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Sie haben bei der Bestellung Ihrer Fotos höchstwahrscheinlich den Standardmodus gewählt. Aus diesem Grund wurden Ihre Fotos mit dem von Ihnen beanstandeten angeschnittenen Kopf/Köpfe an uns übermittelt. Wenn Sie den Standardmodus wählen, werden Ihre Bilder zentriert und es erfolgt ein leichter Beschnitt. Sie können in der Software den Beschnitt für jedes Bild separat ändern.   Leider können wir Ihnen in diesem Fall keine Reklamation anbieten, da eine Neuproduktion keine Verbesserung erzielen würde. Ich kann Sie da nur auf unsere Geld-zurück-Garantie verweisen.
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Schlechte Qualität der bestellten Fußmatte.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen Ihre Bestellung nicht gefällt. Gerne können Sie uns per Mail eine Reklamation anzeigen um zu prüfen ob es zu einem Produktionsfehler kam. Zudem kann ich Sie auf unsere Geld-zurück-Garantie verweisen. Sollten Sie unzufrieden mit der Qualität Ihres Produktes sein oder entspricht es nicht Ihren Erwartungen, dann schicken Sie uns innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt die bestellte Ware als frankiertes Päckchen* zurück an:   Fotobuchexpress24 Rochlitzer Str. 19 09111 Chemnitz   *Bitte frankieren Sie die Rücksendung ausreichend. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung bekommen Sie Ihre Zahlung erstattet.
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Die Fotos haben alle einen Silberstich
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre persönliche Rückmeldung. Aufgrund der von Ihnen gewählten Oberfläche mettlic kommt es zu diesem Effekt des Silberstiches. Gerne können Sie unsere Geld-zurück-Garantie nutzen und tätigen eine Neubestellung mit einer anderen Oberfläche.
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
 
Viele Fotos einfach abgeschnitten
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre persönliche Rückmeldung. unser System kann Ihre Fotos nicht automatisch auf die zu bestellende Größe abändern. Wenn Sie den Standardmodus gewählt haben, werden Ihre Bilder zentriert und es erfolgt ein leichter Beschnitt. Sie können aber in unserer Software den Druckbereich für jedes Bild manuell festlegen.   Leider können wir Ihnen in diesem Fall keine Reklamation anbieten, da eine Neuproduktion keine Verbesserung erzielen würde. Sie können hierbei unsere Geld zurück Garantie nutzen.
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Utopische Lieferzeiten. Versprochene Lieferzeit wird nicht eingehalten, Bearbeitung des Auftrages dauert fast 2 Tage. Bestellt besser woanders, ist günstiger und schneller. Nie wieder hier .
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung später erhalten haben, als erwartet. Leider können wir bei einem Standardversand keine genauen Liefertermine benennen. Aus diesem Grund sind die Lieferzeiten auf unserer Lieferzeitentabelle mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann.
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Ich bin äußerst frustriert, dass sie mit Lieferung innerhalb von 24 Stunden werben und ich trotz meiner Bestellung am Mittwoch bis Samstag meine Fotos nicht erhalten habe. Ich verstehe, dass Weihnachten ein erhöhtes Aufkommen mit sich bringt, erwarte dann aber als Kundin darauf hingewiesen zu werden, dass die Lieferung innerhalb von 24 Stunden nicht möglich ist. Ich fühle mich getäuscht!
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Das 24h Lieferversprechen Werktags von Montag - Freitag nach Fertigstellung bezieht sich auf den DHL Expressversand. Zudem sind die Lieferzeiten auf unserer Lieferzeitenwebseite mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Bedauerlicherweise haben Sie sich für den Standardversand entschieden. Bei diesem können wir leider keine genauen Liefertermine garantieren.
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Leider sind bei dem Fotokalender 2 Bilder falsch positioniert worden, so dass die Köpfe fehlen. Außerdem ist eine Ecke des Kalenders eingedrückt. Schade, es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden!
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre persönliche Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihre Beanstandung prüfen und bearbeiten können, senden Sie uns bitte eine Mail mit den Bildern des Mangels sowie Screenshots aus der Bestellsoftware zu. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bestellung ohne Grund storniert! Die Bestellung würde im Aktionszeitraum und passend mit Lieferung zu Weihnachten ausgegeben. Es war der Horror, Server komplett überlastet, sehr schlechte Skalierung der System! Das Weihnachten kommt ist ja lange vorher bekannt. Nach 3 Stunden versuchen dann erfolgreich erst bezahlt und dann erfolgreich die Bestellung hochgeladen. Bestätigung bekommen, einen Tag später die Auftragsbestätigung. Dann mehrere Tage später (wo eigentlich schon länger geliefert sein sollte) kommentarlos alles storniert. Jetzt soll ich alles neu machen und es gibt keine Garantie mehr zu Weihnachten. Na toll, das nenne ich Service und Zuverlässigkeit. Anderen Anbieter gewählt und siehe da, 48 Stunden später und pünktlich war die Lieferung da.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir unvorhersehbare technische Störungen hatten und Sie Ihre Bestellung nicht abschließend hochladen konnten bzw. es zu einem Problem beim Upload kam und Ihre Bestellung systemseitig automatisch storniert wurde.
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Irreführende Rabattangebote. Der beworbene Preis ist nur zu erreichen, wenn man sich vorher umfangreich in das Rabattsystem eingearbeitet hat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Schlechte Fotoqualität und bei 2 Bestellungen fielen zufällig zweimal die Maschinen aus und die Fotos werden es nach 5 Tagen statt innerhalb von 24 Stunden versendet. Das klingt für mich nach übler Masche. Ich werde hier nie wieder bestellen und rate auch allen anderen davon ab.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
05.01.2023
vielen Dank für Ihre persönliche Rückmeldung. Die 24h Lieferung Werktags von Montag - Freitag nach Fertigstellung bezieht sich auf den DHL Expressversand. Mit diesen sich auch die Lieferzeiten auf unserer Lieferzeitenwebseite hinterlegt. Bedauerlicherweise hatten Sie sich für den Standardversand entschieden. Ich freue mich aber, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden hatten.
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Die Qualität der Fotos ist sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
05.01.2023
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Mail mit den Bildern des Mangels damit wir eine Reklamationsprüfung durchführen können. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Verspätete Lieferung Leider wurde die bestellte Ware bis heute, 15.11.22 nicht ausgeliefert. Es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk, das am 12.11. hätte verschenkt werden müssen. Sehr schlechter Kundenservice !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Fotobuchexpress hat sich geweigert auf Rechnung zu liefern. Und ich sollte per Vorkasse bezahlen, aber da ich negative Erfahrungen mit solcher Zahlungsmethode gemacht habe. Bezahle ich nirgends per Vorkasse. Ich geh ja auch nicht in den Supermarkt und geb gleich Geld ab ohne die Ware gesehen zu haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Versprochen, dass die Bestellung schnell eintrifft. Das wird nicht eingehalten. Würde nie wieder bestellen!
Bewertung melden