fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.213 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2023
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
SO
Steffi O.
Saarbrücken

22.12.2023
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

18.12.2023

Lieferversprechen nicht gehalten

Der Händler wirbt mit schneller garantierter Lieferung, auch für den Standardversand und inzwischen ist fast eine Woche Lieferverzögerung
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
KH
Kat H.
Schweinfurt
16.12.2023

Verspätung wegen unvorhersehbaren Verzögerungen am Produktionsstandort

Leider habe ich meine bestellten Produkte noch immer nicht erhalten. Dabei hatte ich extra wegen der genannten Lieferzeiten hier Fotobücher und Fotokalender bestellt. Zuzüglich der Zeit für Normalversand hätten sie rechtzeitig ankommen müssen. Bedauerlicherweise stehe ich jetzt ohne Geburtstagsgeschenke da...
22.11.2023
Bilder sind nicht wie gewünscht entwickelt worden. Eine Option wie zum Beispiel Quer-oder Hochformat kann man bei Bestellung nicht auswählen.Dementsprechend kamen meine Bilder im ungewünschten Format an, obwohl ich diese im richtigen Format hochgeladen hatte. Laut Kundenservice soll ich auf meine Kosten eine Rücksendung veranlassen.
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Während des Bestellvorgangs wird immer gezeigt wie das Bild produziert wird. Es besteht zudem die Möglichkeit der manuellen Anpassung. Leider ist im Nachgang keine Korrektur durch uns möglich. Viele Grüße Stefanie
14.11.2023
Die Software gewaltig verbessern, den Druck, insbesondere die Farben verbessern und den Versand beschleunigen. Mein bestelltes Fotobuch kann so nicht verwendet werden, leider.
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass das bestellte Fotoheft nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Viele Grüße Stefanie
14.11.2023
sehr schlechte Qualität - Fotos abgeschnitten -
17.01.2024
Vielen dank für das Feedback. Die Bilder des Auftrages wurden im Standardmodus (beschnitten) bestellt. In der Vorschau ist jeweils anhand der roten Linie ersichtlich wo das Bild beschnitten wird. Wir bieten auch die Möglichkeit an den Individualmodus (unbeschnitten) zu wählen. Für Fragen wenden Sie bei einer nächsten Bestellung gern an unsere Kundenbetreuung. Viele Grüße Stefanie
31.08.2023
11.08.2023

Express Lieferung? Unverschämt

Wir haben eine Express Lieferung für fast 20€ bestellt damit die Fotos pünktlich zu einer Geburtstagsparty da sind. Der Versand soll nun 4 Tage dauern! Ich bin stink sauer
BP
Brigitte P.
Mönchengladbach
11.08.2023
Das Buch kam fehlerhaft an.
10.08.2023
Für einen Expressversand hat die Lieferung viel zu lange gedauert!!!! Ich habe teuer bezahlt aber ne es wurde schnelle Lieferung garantiert, welche aber nicht funktioniert hat
05.08.2023
3 von knapp 80 Fotos sind brauchbar! Qualität der Bilder ist gut, leider konnte man die Bilder im Vorfeld nicht richtig kontrollieren! Alle mit weißen Rand und somit komplett unbrauchbar! Viel Geld für Bilder die ich alle samt rausschmeissen kann!