fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
zertifiziert seit:12.03.2013
aktualisiert am:01.06.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach denTrusted Shops Qualitätskriterien
Geprüfte Identität
Schutz persönlicher Daten
Verständlicher Bestellvorgang
Abgesichert durch den Käuferschutz
Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren
Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Hervorragende Fotoqualität (Himmel und Erde im Vergleich zu Rossmann oder DM), unglaublich schnelle Lieferung (ich habe ein Fotobuch mit über 60 Seiten im matt bestellt und innerhalb von 24 Stunden erhalten – einfach fantastisch!),
schön und sicher verpackt.
Dieses Fotobuch sollte ein Geschenk für eine Person sein, aber auf diese Idee kam ich zu spät, also rief ich gleich verschiedene Fotofirmen an. Aber nur diese Seite versprach eine so schnelle Produktion und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann mir schon vorstellen, wie glücklich die Person sein wird, der ich dieses Fotobuch schon morgen überreichen werde. Vielen Dank und gerne wieder!
Bestellung ohne Grund storniert! Die Bestellung würde im Aktionszeitraum und passend mit Lieferung zu Weihnachten ausgegeben. Es war der Horror, Server komplett überlastet, sehr schlechte Skalierung der System! Das Weihnachten kommt ist ja lange vorher bekannt. Nach 3 Stunden versuchen dann erfolgreich erst bezahlt und dann erfolgreich die Bestellung hochgeladen. Bestätigung bekommen, einen Tag später die Auftragsbestätigung. Dann mehrere Tage später (wo eigentlich schon länger geliefert sein sollte) kommentarlos alles storniert. Jetzt soll ich alles neu machen und es gibt keine Garantie mehr zu Weihnachten. Na toll, das nenne ich Service und Zuverlässigkeit. Anderen Anbieter gewählt und siehe da, 48 Stunden später und pünktlich war die Lieferung da.
Ich brauchte sehr kurzfristig eine Hochzeitskarte.
Mit Fotosketcher habe ich ein einfaches Motiv erstellt und per Express bestellt.
Das Motiv wurde nicht mittig gedruckt und 'Express' hat 4 Tage gedauert dafür aber auch ~15€ gekostet.
Kurz: Schlechte Leistung, verspätete Lieferung und - gemessen an der Leistung - unverschämte Preise. - Nie Wieder!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Trotz Bestätigung der Zustellung am nächsten Tag, wird von der Post eine Auslieferung nach 4 Tagen angekündigt. Sehr enttäuschen und nicht transparent.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Qualität gut, aber statt 40*30 habe ich 40*30,5 cm bekommen. D. H. Ich musste selbst nochmal nachmessen und schneiden. Schade!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
die Ware ist bis heute — zwei Wochen später — nicht angekommen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Die angegebene Lieferzeit (Mittwoch) wurde nicht eingehalten. Auch heute (Freitag) war die Bestellung nicht in der Post. Sehr ärgerlich, wenn man mit fast einer Woche Vorlaufzeit ein Geschenk plant und es nun zu spät ist einen alternativen Anbieter zu wählen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Lieferung nicht erfolgt bis zum angegebenen Lieferdatum.
Bessere Verwaltung der eigenen Layouts notwendig.
Variable Hilfslinien selbst definieren
Bilderzellen rutschen auf ungerade Werte z.B. auf 7,49 anstatt auf 7,50
Der letztendliche Bestell- und Bezahlvorgang ist hakelig. PC hängst sich auf.
Bilder waren im Ergebnis diesmal etwas blass.
Im Vergleich zu anderen musste ich jetzt schon eingeschränkte Variabilität feststellen.
Etwas undurchsichtiger Bestellvorgang, nachdem die Gestaltung abgeschlossen ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Keine Ware erhalten bisher ... Lieferzeit unakzeptabel
Es hat 2 Wochen nach Bestelleingang, dass ich eine Bestätigung meines Auftrags erhielt. Eine Versandbestätigung bzw. -benachrichtigung erfolgte gar nicht.
Dafür waren die Bilder zwei Tage nach der Bestellbestätigung im Postkasten. Die Qualität der Bilder und des Papiers ist auch sehr gut.
Die Bilder sind farblich und von der Schärfe in keiner guten Qualität
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bestellung ohne Grund storniert! Die Bestellung würde im Aktionszeitraum und passend mit Lieferung zu Weihnachten ausgegeben. Es war der Horror, Server komplett überlastet, sehr schlechte Skalierung der System! Das Weihnachten kommt ist ja lange vorher bekannt. Nach 3 Stunden versuchen dann erfolgreich erst bezahlt und dann erfolgreich die Bestellung hochgeladen. Bestätigung bekommen, einen Tag später die Auftragsbestätigung. Dann mehrere Tage später (wo eigentlich schon länger geliefert sein sollte) kommentarlos alles storniert. Jetzt soll ich alles neu machen und es gibt keine Garantie mehr zu Weihnachten. Na toll, das nenne ich Service und Zuverlässigkeit. Anderen Anbieter gewählt und siehe da, 48 Stunden später und pünktlich war die Lieferung da.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass wir unvorhersehbare technische Störungen hatten und Sie Ihre Bestellung nicht abschließend hochladen konnten bzw. es zu einem Problem beim Upload kam und Ihre Bestellung systemseitig automatisch storniert wurde.
Die Qualität ist eigentlich immer gut. Aber neuerdings werden Expressversand nicht mehr eingehalten. So kommt die Ware zu spät und wir stehen beim Kunden, wie die Doofen da. Was nützt uns, wenn dann Foto express die Versandkosten erstattet? Ich glaube, der Kunde denkt sich was dabei, wenn er per 24 Stunden Service bestellt.
Schade ist es das dann der Support die Aussage trifft Samstag stellen wir nicht zu.
Wenn wir als Foto-Firma einen Fehler machen, versuchen wir diesen schnellstmöglich auszubügeln. Und Zeit war dafür vorhanden. Nur die arrogante Art des Supports machte dies zunichte.
Aber wenn eine Tür zu geht, geht eine neue auf. Und wir haben jetzt einen neuen Lieferanten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Sehr schlechter Service !
Habe ein Poster bestellt welches zwar sehr schnell versendet wurde aber laut DHL wurde die Lieferung vom Absender online zurück gezogen warum auch immer. Ich habe sofort den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt ich sollte die Bestellung neu tätigen und nochmals zahlen. Sie waren nicht bereit die Bestellung erneut zu senden. Das heisst ich hätte das Geld verloren von der 1. Bestellung und sollte noch eine 2. Bestellung zahlen. Absolute Frechheit. Nie wieder werde ich da bestellen !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Ich bestelle über 70 Fotos 13 x18 für einen Reisebericht zu 0,29€ pro Stück, klicke auf "weiter" und mir werden auch bei meinem 3. Versuch immer nur Profifotos zu 0,89 € für den Warenkorb angeboten bzw. auferzwungen. Sie hatten mir ja diese Version schon einmal zugesandt (zu 0,89 €, 75,04 € insgesamt), die ich nach einem Gespräch mit Ihrer Kundenberaterin zurückgeschickt habe. Sie riet mir, die einfache Fotoversion zu 29 Cent neu zu bestellen. Das habe ich jetzt versucht, ohne Erfolg (mit und ohne Gutschein).
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Bei der Bestellung wurde mir angezeigt die Lieferung erfolgt am nächsten Tag. Dann hätten die Fotos dafür auch am gleichen Tag noch verschickt werden müssen. Das ist leider nicht geschehen, sodass die Bilder natürlich nicht am nächsten Tag ankamen.
Es kam auch nicht, wie in der Bestellbestätigung angekündigt, eine Mail mit der Versandinfo.
Das ist nun bereits zum zweiten Mal so passiert. Super nervig und ärgerlich. Wenn die Zeitangaben eh nicht stimmen kann ich genausogut woanders bestellen.
Ein Stern ist für die Frechheit noch zu viel.
Viele Jahre haben wir mit der Firma zusammen gearbeitet. Leider lässt der Service immer mehr nach. Obwohl Express bezahlt, kommt das erst in 4 Tagen. Auf Anfrage bekommen wir das Express-Geld zurück. Darauf können wir verzichten. Sowas Arrogantes haben wir lange nicht erlebt.
Wir suchen uns zuverlässige Partner, zumal die Produkte auch überteuert sind. Bücher gibt es bei anderen Anbietern 30-40 % günstiger. Bei gleichbleibender Qualität.
Service und Qualität der Produkte sind einwandfrei!
Habe aber per Express bestellt und das hat gar nicht funktioniert. Reine Abzocke.
Bestellt Sonntag, Lieferung angeblich bis Mittwoch 9 Uhr. Mittwoch Abend "konnte nicht zugestellt werden" obwohl die ganze Familie daheim war.
Donnerstag Vormittag einfach in den Briefkasten gestopft. Da war es aber schon zu spät für das geplante Geschenk! Ganz sicher nie wieder, Schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.