fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.244 Bewertungen insgesamt

Gut

13.09.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
ID
Inge D.
Leipzig

22.12.2023
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

01.01.2024

Sehr enttäuscht, auch nach 2 Wochen keine Lieferung erfolgt

Habe am 15.12.23 mehrere A3-Fotokalender bestellt. Leider erfolgte keine Lieferung. Bin seit mehreren Jahren Stammkunde gewesen und war immer eine schnelle Lieferung gewohnt. Insgesamt sehr enttäuschend und unprofessionell, dass Kunden nicht frühzeitig vor Weihnachten informiert werden, wenn Produktionsschwierigkeiten bestehen. Es hätten dann keine neuen Bestellungen mehr angenommen werden dürfen
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
08.01.2024
Ein Stern ist hier leider auch zu viel. Mir wurde nach mehrmaliger Nachfrage ein Fake link zur DHL Sendungsverfolgung geschickt bekommen. Die Sendung ist dann am geplanten Tag laut link zugestellt worden, aber ich habe sie nicht erhalten. Dhl konnte die Sendungsnummer nicht bestätigen. Heute habe ich im Shop angerufen, dort entschuldigte man sich und sagte, es sei keine Absicht gewesen. Der unechte link diente lediglich meiner Beruhigung. Sehr schade, da das Fotobuch nun zu einem runden Geburtstag nicht pünktlich, bzw. bis jetzt nicht kam. Ich bestelle demnächst wieder woanders. Wenn es zu Verzögerungen in der Produktion kommt, verstehe ich das und erwarte Ehrlichkeit. Aber ein unechter Link ist Betrug.
16.01.2024
Hallo Frau Görlitz, es wurde leider versehentlich ein nicht korrekter Sendungslink an Sie gesendet, selbstverständlich war dies keine Absicht. Hierfür hat sich die Kollegin, der dieser Fehler leider passiert ist auch im Telefonat bei Ihnen entschuldigt. Es ist natürlich nicht im Sinne des Unternehmens, Sie zu täuschen. Für die entstandenen Verzögerungen entschuldige ich mich. Viele Grüße Stefanie
02.01.2024

Sehr enttäuschend - Lieferversprechen nicht eingehalten.

Ich habe Bücher und Kalender im Wert von über 200 Euro bestellt. So rechtzeitig, dass sie sicher vor Weihnachten ankommen sollten. Aufgrund Produktionsproblemen bei den Kalendern kam alles viel zu spät. Auf meine Bitte, die Bücher getrennt zu verschicken, damit zumindest diese Weihnachtsgeschenke pünktlich ankommen wurde nicht eingegangen. Nicht mal mehr die Versand-Adresse konnte ich ändern. Alles in allem sehr enttäuschend.
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Im E-Mail Kontakt mit der Kundenbetreuung wurde Ihnen die Information gegeben, dass der betreffende Produktionsstandort leider keine Teillieferungen veranlassen kann. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
22.11.2023
Bilder sind nicht wie gewünscht entwickelt worden. Eine Option wie zum Beispiel Quer-oder Hochformat kann man bei Bestellung nicht auswählen.Dementsprechend kamen meine Bilder im ungewünschten Format an, obwohl ich diese im richtigen Format hochgeladen hatte. Laut Kundenservice soll ich auf meine Kosten eine Rücksendung veranlassen.
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Während des Bestellvorgangs wird immer gezeigt wie das Bild produziert wird. Es besteht zudem die Möglichkeit der manuellen Anpassung. Leider ist im Nachgang keine Korrektur durch uns möglich. Viele Grüße Stefanie
30.12.2023
Nachdem in den letzten Jahren jede Bestellung und die Lieferung problemlos und zeitgerecht war, muss ich in diesem Jahr leider eine negative Bewertung abgeben. Der Kalender wurde rechtzeitig am 18.12. bestellt, per Paypal bezahlt und ist am heutigen 30.12. noch nicht versandt. Sehr ärgerlich.
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
26.12.2023

Werbung vielversprechend ! Lieferungstreue "Mangelhaft" !

Es wird vor Weihnachten massiv geworben und versprochen , dass die Lieferungen noch vor Heiligabend eintreffen. Leider wurde diese Versprechen nicht eingehalten ! Insofern ist meine Bewertung zu der ich aufgefordert wurde mangelhaft ! Kann ich nicht weiterempfehlen !
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
21.12.2023
warte schon über eine Woche auf den Kalender. Liefertermin würde nicht eingehalten. Der Kalender könnte jetzt vor Weihnachten nicht mehr wie geplant verschickt werden.
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
24.12.2023
Was soll ich bewerten? Bei Bestellungen wurde Lieferung vor Weihnachten zugesagt. Heute ist der 24.12. Leider hat die Zustellung bisher nicht geklappt.
26.12.2023
Ware wurde nicht rechtzeitig geliefert. Ist immer noch nicht da. Bei Statusabfrage kommt Fehlermeldung. Habe noch nicht mal eine Versandbestätigung...
18.12.2023

Lieferversprechen nicht gehalten

Der Händler wirbt mit schneller garantierter Lieferung, auch für den Standardversand und inzwischen ist fast eine Woche Lieferverzögerung
30.12.2023
Fotokalender am 19.12.23 bestellt mit Lieferangabe vor Weihnachten. Heute am 30.12.23 immer noch nichts geliefert. Von wegen Express...
EB
Enno B.
BERLIN
23.12.2023
Erstmalig keine pünktliche Lieferung zu Heiligabend:-((. Fotobücher, Kalender, Bilder erst nach Weihnachten
25.12.2023

Lieferzeit

Leider wurde die versprochene Lieferzeit vor Weihnachten, mit der auch geworben wurde, nicht eingehalten.
UL
Uwe L.
Berlin
28.12.2023
Kalender am 19.12.2023 bestellt. Expressversand gewählt, damit der Kalender garantiert bis zum 22.12.2023 zugestellt wird. Heute ist der 28.12.2023. Der Kalender ist noch nicht erstellt, also auch noch nicht versendet (lt. Auftragstatus: in Produktion, wie auch bereits am 21.12.2023)! Das Ärgerliche ist, dass ständig mit der garantierten Zustellung bis zum XX.XX.XXXX geworben wird.
02.01.2024

Kundenfreundlichkeit und Professionalität fragfürdig

Garantiertes Lieferdatum nicht eingehalten, eine höchst befremdliche Antwort bei Nachfrage diesbezüglich, Produkte geliefert und nach 4 Tagen eine Mail, dass Produkte gerade zur Versendung gebracht wurden. Professionalität und Kundenfreundlichkeit sieht meiner Meinung nach anders aus. Hier noch einmal bestellen oder weiterempfehlen? Niemals.
05.08.2023
3 von knapp 80 Fotos sind brauchbar! Qualität der Bilder ist gut, leider konnte man die Bilder im Vorfeld nicht richtig kontrollieren! Alle mit weißen Rand und somit komplett unbrauchbar! Viel Geld für Bilder die ich alle samt rausschmeissen kann!
22.12.2023

Verspätete Lieferung

Es wurde geworben mit „bei Bestellung bis zum 22.12. 10 Uhr Lieferung noch am 23.12.“. Leider stimmt das nicht, Lieferung wurde für den 27.12. angekündigt. Schade! Dafür extra Geld für den Expressversand auszugeben ist mehr als ärgerlich.
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass die Zustellung noch am 23.12.2023 erfolgreich gewesen ist. Viele Grüße Stefanie
04.01.2024

20Jahre solide Arbeit aber in DIESEM Jahr eine Katastrophe!

Genau drei Wochen nach angegebenem Liefertermin wurde erst die Ware geliefert. Ohne win Wort des Bedauernd, einer Entschädigung (Anfang Januar muss ich Weihnachtsgeschenke teuer versenden statt zu überreichen).
16.01.2024
Hallo Frau Rieger, vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass hier noch ein entsprechendes Entgegenkommen gefunden werden konnte. Das hebt leider die lange Lieferverzögerung nicht auf, wir freuen uns jedoch Sie auch weiterhin als treue Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefanie
31.01.2024
Das Bild auf der Leinwand ist total unscharf. Sieht nicht schön aus. Leider sieht man das auf dem beigefügten Bild nicht richtig. Das die Lieferung so schnell ging macht das nicht Bild nicht besser. Leider
07.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, senden Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer ein Bild des Mangels sowie Ihrer Beanstandung an info@fotobuchexpress24.de Viele Grüße
27.12.2023

Mangelhafte Software, Produktion und Lieferung

Bestellsoftware mehrmals abgestürzt und Produktions- und Lieferzeiten nicht eingehalten, trotz großer Werbeversprechungen! Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen! Absolut enttäuschend
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Störungen in der Bestellsoftware sind uns nicht bekannt für den Zeitraum Ihrer Bestellung. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie