fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

: 8.274Sehr gut

4,50

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

832 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.274 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.05.2022 
Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(16)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Software hatte Probleme beim up-load der Bestellung. Über 2 Stunden trotz voller Upload Geschwindigkeit
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir unvorhersehbare technische Störungen hatten und Sie Ihre Bestellung nicht gleich abschließend hochladen konnten.
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Leider lief die Bestellung überhaupt nicht "express" ab. Da ich Bilder innerhalb von 2,5 Tagen benötige, entschied ich mich für Fotoexpress24. Laut vorgegebener Lieferzeit online, sollten meine Fotos innerhalb 24h da sein. Doch von Bestellung bis zur Lieferung im Briefkasten dauerte es 5 Werktage! Zu lange. Qualität ist soweit gut. Preis stimmt eigentlich auch. Doch auf Express ist kein Verlass. Und das war mein Hauptgrund für die Bestellung. Fotos benötige ich nun nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
05.01.2023
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Das 24h Lieferversprechen nach Fertigstellung Werktags von Montag- Freitag bezieht sich auf den DHL Expressversand. Mit diesen sind auch die Lieferzeiten auf unserer Webseite hinterlegt. Bedauerlicherweise hatten Sie sich für den Standardversand entschieden.
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Unterlagen kamen trotz Zusicherung von DHL noch nicht an
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
05.01.2023
Vielen Dank für Ihre persönliche Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung erst am 06.12. erhalten haben. Wir arbeiten natürlich stets daran die angegebenen Lieferzeiten einhalten, allerdings können wir besonders im Standardversand, keine genauen Liefertermine garantieren. Aus diesem Grund sind die Lieferzeiten auf unserer Webseite mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann.
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Vorweg erstmal: Das Bild (Fotoaufsteller) hatte eine gute Qualität und der Rahmen etc war gut verarbeitet; da gibt es nicht zu meckern und rettet noch diesen einen Stern. Was aber eine absolute Unverschämtheit ist, ist, dass Fotobuchexpress erstmal mit seinem Namen, aber auch auf der Webseite damit wirbt, schnell zu versenden. Es gibt sogar eine Unterseite, die angibt, wann die Lieferung ankommen soll. Das war für mich mega wichtig, da es ein last-minute Geschenk sein sollte. Problem nur: Bei der eigentlichen Ankunftszeit war das Paket noch nicht einmal verschickt.. Frechheit sondergleichen. Grenzt an Betrug und Wettbewerbsverzerrung!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Meine ausgedruckten Fotos von euch haben leider einen totalen Grünstich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
zu später Versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Enttäuscht bin ich, dass einige Bilder beschnitten wurden. Von einer Rücksendung möchte ich keinen Gebrauch haben. Jedenfalls habe ich bei einem anderen Anbieter die korrekten Bilder erhalten. Zukünftig werde ich Ihre Dienste nicht mehr nutzen . Mfg Radke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022 
Schon 2x Fotis viel später zugesandt als versprochen/ beworben
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
20.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Garantierte Liefertermine können leider nur im Expressversand angegeben werden. Ihr Auftrag wurde im Standardversand bestellt und in der regulären Frist versendet - bestellt am Freitag, den 15.07.2022, versendet am Montag, den 18.07.2022. Die Zustellung im Standardversand kann 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Es heißt Fotobuch Express24 - der Grund warum ich für ihre Dienste entschieden habe - leider habe ich nach 3 Arbeitstagen, das Fotobuch immer noch nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Auftrag kam pünktlich, aber die Qualität der Fotos ist nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.05.2022 
Leider lieferung komme so spät..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022 
Es war das erste mal das ich überhaupt Fotos bestellt habe. Daher war/ist mir nicht klar wie die Fotos hier noch weiter bearbeitet/zugeschnitten werden. Leider ist es nicht so geworden wie ich es mir gedacht und erhofft hatte.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass durch den vorausgewählten automatischen Beschnitt Ihre Bilder angeschnitten wurden. Leider können wir Ihre Bilder nicht automatisch auf die zu bestellende Größe skalieren. Wenn Sie den individuellen Beschnitt wählen, können Sie für jedes Bild den Druckbereich individuell festlegen.
 Verifizierte Bewertung
05.03.2022
Leider fehlt der halbe Kopf auf den Fotos, war auf dem Original nicht so
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass durch den vorausgewählten automatischen Beschnitt Ihre Bilder angeschnitten wurden. Leider können wir Ihre Bilder nicht automatisch auf die zu bestellende Größe skalieren. Wenn Sie den individuellen Beschnitt wählen, können Sie für jedes Bild den Druckbereich individuell festlegen.