fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

29.05.2022
Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).

05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

10.01.2023
Bin etwas zwei Gespalten.. ansich wär mein Fotobuch der Wahnsinn.. leider fand ich das bearbeiten schwierig, ich zumindest Konnte nicht jedes Bild Einzel bearbeiten und zurechtrücken. Genauso kamen keine Infos zur Foto Qualität. Das Produkt sowie die Verarbeitung sind top.. aber ich finde für über 72 € es leider überhaupt nicht toll. Das Geld hätte ich mir sparen können :( da Köpfe abgeschnitten sind.. schade
10.01.2023
Service und Qualität der Produkte sind einwandfrei! Habe aber per Express bestellt und das hat gar nicht funktioniert. Reine Abzocke. Bestellt Sonntag, Lieferung angeblich bis Mittwoch 9 Uhr. Mittwoch Abend "konnte nicht zugestellt werden" obwohl die ganze Familie daheim war. Donnerstag Vormittag einfach in den Briefkasten gestopft. Da war es aber schon zu spät für das geplante Geschenk! Ganz sicher nie wieder, Schade.
02.01.2023
Die hochgeladenen Fotos lassen sich nur begrenzt anpassen. Das hat die Erstellung des Fotobuchs erschwert und auch etwas eingeschränkt.
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Webshop unzufrieden sind. Leider ist dieser von den Funktionen her, etwas eingeschränkt. Aus diesem Grund wird auf unserer Webseite unsere kostenlose Bestellsoftware für PC & Mac empfohlen.
27.12.2022
Aufteilung der Bilder(Grösse) auf den Seiten gefällt nicht.
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre persönliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen Ihre Bestellung nicht gefällt. Ich kann Sie da nur auf unsere Geld-zurück-Garantie verweisen. Bei unserer kostenlosen Bestellsoftware für PC & Mac können Sie die Bildaufteilung auf den Seiten komplett individuell vornehmen. Dies Funktion gibt es leider nicht im Webshop und in der App für mobile Endgeräte.
26.12.2022
Qualität hat nachgelassen Fotobücher zu dunkel
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre persönliches Feedback. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildnachweisen zusenden um eine Reklamationsprüfung durchführen zu können. Anderweitig kann ich Sie auf unsere Geld-zurück-Garantie verweisen.
16.12.2022
23.11.2022
Es ist schwer zu erlernen. Dann aber ok.
05.01.2023
Vielen Dank für Ihre persönliche Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie sich nach etwas Startschwierigkeiten mit unsere Bestellsoftware für PC & Mac zurecht kamen.
11.11.2022
13.10.2022
09.10.2022
Qualität der brauchbaren Fotos ist wie erwartet super. Leider ist eins dabei wo die Köpfe und Füsse der Menschen abgeschnitten sind...also eigentlich nicht zu gebrauchen...schade...Versand ging fix und Abwicklung super Dankeschön
05.10.2022
Die Qualität ist eigentlich immer gut. Aber neuerdings werden Expressversand nicht mehr eingehalten. So kommt die Ware zu spät und wir stehen beim Kunden, wie die Doofen da. Was nützt uns, wenn dann Foto express die Versandkosten erstattet? Ich glaube, der Kunde denkt sich was dabei, wenn er per 24 Stunden Service bestellt. Schade ist es das dann der Support die Aussage trifft Samstag stellen wir nicht zu. Wenn wir als Foto-Firma einen Fehler machen, versuchen wir diesen schnellstmöglich auszubügeln. Und Zeit war dafür vorhanden. Nur die arrogante Art des Supports machte dies zunichte. Aber wenn eine Tür zu geht, geht eine neue auf. Und wir haben jetzt einen neuen Lieferanten.
29.09.2022
Die Software ist soweit okay. Ich finde sie auf Apple zu teigig. Das ist im allgemeinen ein Problem vieler Softwarehersteller.
03.09.2022
Hintergrund schwieg zu wählen
18.08.2022
14.08.2022
28.07.2022
Lieferzeiten Katastrophe, nix mit Express. Kundenservice aber prompt, bemüht und professionell.
24.07.2022
Lieferzeit etwas zu lange,keine Informationen ob Versand gestartet ist,bessere Kundeninformationen wäre schön
21.07.2022
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Keine versprechen machen, die nicht eingehalten werden können
12.07.2022
Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten
20.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Garantierte Liefertermine können leider nur im Expressversand angegeben werden. Ihr Auftrag wurde im Standardversand bestellt und in der regulären Frist versendet - bestellt am 04.07.2022, versendet am selben Tag. Auf die Zustelldauer im Standardversand haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße
03.07.2022
Hatte alle Bilder hochgeladen und wollte zusätzliche Bestellungen machen. Musste nochmal hochladen. Lieferung war schnell und Empfänger war erfreut