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fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bewertungen:

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.100 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2013
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fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
SO
Steffi O.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
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Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

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Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand nach Österreich - hat nichts mit 24 Stunden zu tun

Habe am 21.3. das Fotobuch bestellt, ist zum Geburtstag am 25.3. nicht angekommen. Ich wollte mit Express bestellen, doch in Österreich nicht möglich. Wollte es in der Bestellung ändern, nach Deutschland zu meines Schwester senden, doch dies war während der Bestellung nicht mehr möglich. Ich bat telefonisch um Änderung, jedoch auch nicht möglich. Wäre gut, wenn auch nach Österreich schneller Versand möglich wäre - sonst macht es keinen Sinn, mit 24 Stunden Lieferservice zu werben. Bin total enttäuscht und stehe nun ohne Fotobuch da - musste leider noch auf Fotos warten, daher so knapp mit der Zeit. Die Nachtschichten wurden von DHL zunichte gemacht.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 7 Tagen
Danke für das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie die Sendung nicht in der gewünschten Zeit erhalten haben. Wir bieten, wie auch auf unserer Website angegeben, keinen Expressversand nach Österreich an, dies ist auch gegen Aufpreis oder zusätzliche Zahlung leider nicht möglich. Dass die Adressänderung bei Ihrer Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice nicht mehr möglich war, hatte den Hintergrund dass sich die Bestellung bereits in der Vorbereitung für den Versand befand und auch bereits ein Sendungslabel erzeugt wurde. Viele Grüße Stefanie
PS
Petra S.
Meerbusch
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da kann man von Express 24 wirklich nicht sprechen. Bei der Aussage erwarte ich eine schnelle Lieferung. Warte jetzt seit einer Woche auf die Zustellung. Hier werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 7 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach Übergabe an den Versanddienstleister haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf die Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung im Standardversand in Auftrag gegeben, hier gibt DHL eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen an. Die Osterfeiertage haben hier leider zusätzlich für Verzögerungen gesorgt. Bei eilig benötigten Produkten empfehlen wir immer den Versand per Express auszuwählen, da diese Bestellungen auch bereits in der Produktion priorisiert werden. Gern steht Ihnen unsere Kundenbetreuung bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann nix
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt Kamm nix
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das erstellen des Buches war okay. Lieferung hat einen Tag länger gedauert als angegeben. Sonst Qualität ist toll geworden.

Das erstellen des Buches war okay, leider konnte ich nicht problemlos schon vorhandene Bilder in ein anderes Fotofeld verschieben. So das ich die Formatvorlage immer noch Mal neu angepasst habe um Fotos zu tauschen.
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuchexpress24 hält durch Selbstverschulden zugesagten Liefertermin nicht ein

Fotobuchexpress24 wirbt damit, dass man seine Ware bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erhält, sofern man die hierfür vorgegebenen Zeiten für die Beauftragung einhält. Ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen, um ein Fotobuch für einen Geburtstag zu erstellen. Nach Absendung und Zahlung des teuren Express-Versands (rund 20€) wurde das Fotobuch seitens Fotobuchexpress24 zu spät an DHL übergeben, so dass es nicht am zugesagten Freitag, sondern erst am Montag darauf hier eintraf. Da hier kein Verschulden seitens DHL vorliegt, ist eine solche Bewerbung der Dienstleistung unlauter und wettbewerbsrechtlich zu ahnden. Nach Kontaktaufnahme hat man mir nur die Gebühr des Express-Versandes erstattet und einen 10% Rabattcode für meinen nächsten Einkauf zugesandt. Zuvor bot man mir an, das Fotobuch zurückzusenden und den gesamten Kaufpreis erstattet zu bekommen. Letzteres Angebot ist natürlich völlig unsinnig, da meine ganze Arbeit über deren Online-Fotobuch-Tool umsonst gewesen wäre und das Fotobuch für den 90.sten Geburtstag meines Vaters vorgesehen war. Rechtlich gesehen hat Fotobuchexpress24 den Dienstleistungsvertrag gar nicht erfüllt, so dass man zumindest aus Kulanz eine prozentuale Rückerstattung für das Fotobuch als solches hätte anbieten müssen. Die Rückzahlung der Express-Gebühr ist demgegenüber absolut selbstverständlich, und der 10% Rabattcode eine Frechheit, da man hierdurch nur weiteres Geschäft generieren möchte. Keinerlei Einsehen oder echtes Entgegenkommen seitens Fotobuchexpress24, daher keinerlei Empfehlung meinerseits für diesen Anbieter!
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.01.2024
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es tut mir leid, dass die Übergabe Ihres Auftrages nicht rechtzeitig erfolgte und sich die Zustellung somit verzögerte. Viele Grüße Stefanie
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild auf der Leinwand ist total unscharf. Sieht nicht schön aus. Leider sieht man das auf dem beigefügten Bild nicht richtig. Das die Lieferung so schnell ging macht das nicht Bild nicht besser. Leider
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
07.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, senden Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer ein Bild des Mangels sowie Ihrer Beanstandung an info@fotobuchexpress24.de Viele Grüße
24.01.2024
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.01.2024
Danke für die Bewertung - hier scheint jedoch etwas nicht ganz gepasst zu haben. Um unseren Service stets zu verbessern, können Sie uns gern eine Mail senden und schildern womit Sie ggf. unzufrieden waren. Viele Grüße Ihre Kundenbetreuung
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Angabe der Lieferzeit ungenügend!

Fotobuch wie zu erwarten von guter Qualität. Lieferzeit: ungenügend! Ich habe auf 3 unterschiedlichen Seiten geschaut und beim schnellsten bestellt. Die anderen beiden waren nur ehrlich und gaben Anfang Januar an, Fotobuchexpress 24 den 28.12.. Zur Sicherheit habe ich dann für zusätzliche 15 € Express bestellt. Gekommen ist es heute. Ich frage mich, warum habe ich 15 € für Express extra bezahlt? Ach, in den Versand ist es am 29.12. gegangen, zugesagte Lieferung am 28.12. Finde den Fehler
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Die Mehrkosten für den Expressversand erhalten Sie auf Ihr PayPal Konto zurück erstattet. Viele Grüße Stefanie
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Fotos aussuchen und in der Reihenfolge als Kalender gestalten war schwierig. Immer wieder sprangen Winternilder in die Sommermonate und ich hatte keine Ahnung wie man sie unsortiert. Jedesmal gelöscht und neu rausgesucht, war nervig
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Uns ist aus Ihrem Bestellzeitraum keine Störung in der Gestaltungssoftware bekannt. Gern melden Sie sich direkt bei der Kundenbetreuung, sollte es bei einer zukünftigen Bestellung erneut auftreten. Viele Grüße Stefanie
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Lieferzeiten stimmen nicht

Online angegebene Lieferzeiten stimmen leider nicht / werden nicht eingehalten. Wenn es darauf ankommt und man sogar extra für Express bezahlt ist dies sehr ärgerlich.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Liefergarsntie vor Weihnachten und Expressversand kamen die Bücher erst am 27.12. Deshalb Abzug. Die Bücher sind aber schön.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten

Die Qualität der Ware war sehr gut, jedoch musste ich trotz angekündigter kurzer Liefertermine 2,5 Wochen auf meine Ware warten.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen rechtzeitig wie beworben versenden, oder die express Gebühren erstatten.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Die Mehrkosten für den Expressversand werden Ihnen erstattet. Viele Grüße Stefanie
22.12.2023
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Vor Weihnachten per express bestellt - leerer weihnachtsbaum

Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
23.12.2023
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Produktions- und Lieferzeiten werden nicht eingehalten!

In der Nacht vom 18.-19.12. hat meine Tochter für Ihre Oma einen Fotokalender, ein Bild im Rahmen und einen Fotoaufsteller bestellt und bezahlt. Auf der Website von Fotobuchexpress wurde die Produktion und Lieferung für Weihnachten garantiert, bei Auftragseingang bis 19.12. 10 Uhr. Nur das Foto im Rahmen wurde geliefert; der Fotoaufsteller wird als „in Produktion“ geführt und vom Kalender fehlt jede Spur (bis auf den gezahlten Rechnungsbetrag). Laut aktueller Tabelle wird der Kalender nun sogar erst nach Beginn des neuen Jahres geliefert. Falls ihn die Firma überhaupt noch findet. Eine große Enttäuschung.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
24.12.2023
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Die Software ist super, leider kam zu Weihnachten nichts an....

Die Software ist super, die Abwicklung toll. Leider haben wir, obwohl wir den Weihnachtskalender so früh bestellt haben, dass er laut Website noch hätte kommen sollen, nicht erhalten. M.E. lag das an zu langer interner Durchlaufzeit. Die Leinwand-Bilder, die wir später als Express gekauft haben, kamen noch an. Das ist ok. Aber es kann ja nicht sein, dass ich rechtzeitig bestelle und mir dann natürlich den Express-Zuschlag spare, und dann nichts erhalte. Schade.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
22.12.2023
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Sie werben mit Konditionen, die Sie nicht einhalten. Über Lieferverzögerung wird man nicht informiert und das zu Weihnachten! Das ist eine Täuschung des Konsumenten. Wenn Sie aufgrund ihrer eigenen Produktion nicht bzw. Deutlich zu spät liefern können, ist 50 Prozent Erstattung noch schlimmer. Entweder sie können das Vertragsverhältnis erfüllen oder sie erstatten zu 100 Prozent. Prüfen Sie Ihre Werbung. Ich hätte nie bei Ihnen bestellt.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
28.12.2023
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Kalender nicht rechtzeitig vor Weihnachten versendet

Ich habe den Kalender am 18. Dezember bestellt und ihre Webseite zeigte an, dass der Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten zugestellt wird. Heute ist der 28. Dezember und ich habe erst heute die Nachricht erhalten, dass mein Produkt abgeschickt wurde. Bitte teile dem Kunden naechstes Jahr genau an, wann die Deadline ist zur Bestellung vor Weihnachten, weil Sie es dieses Jahr nicht rechtzeitig geliefert haben.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
01.01.2024
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Sehr enttäuscht, auch nach 2 Wochen keine Lieferung erfolgt

Habe am 15.12.23 mehrere A3-Fotokalender bestellt. Leider erfolgte keine Lieferung. Bin seit mehreren Jahren Stammkunde gewesen und war immer eine schnelle Lieferung gewohnt. Insgesamt sehr enttäuschend und unprofessionell, dass Kunden nicht frühzeitig vor Weihnachten informiert werden, wenn Produktionsschwierigkeiten bestehen. Es hätten dann keine neuen Bestellungen mehr angenommen werden dürfen
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie