fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 8.8.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Qualität: In natura sehen meine Fotos und mein Poster noch besser aus als erwartet. Kontrastreiche Farben und spitzen Qualität. Lieferung: Donnerstag bestellt – schon Samstag geliefert, sowohl mein Poster als auch meine Fotos. Bei Druckerzeugnissen ist die Versanddauer von knapp 48h schon eine wahre Leistung 👍🏻 Bestellprozess: Transparent. Man erhält auf der Homepage den Auftragsstatus von ''in Produktion'' zu ''Produktion abgeschlossen'' bis zu ''versandt''. Wenn man also besonders ungeduldig (wie ich) auf seine Bilder wartet, ist das super! Ich werde Fotobuchexpress24 definitiv weiterempfehlen!

Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Gestern
Wir hatten eine Leinwand mit dem Foto aus unserem Urlaub bestellt. Die Lieferzeit war wirklich sehr kurz und das Bild war wunderschön.
Heute bestellt morgen geliefert,ich hab nur gestaunt,super Qualität zu günstigen Preisen,auf jeden Fall gerne wieder
Wir haben jetzt Fotobuch Nr. 4 und 5 bestellt und waren wieder sehr zufrieden. Gern bestellen wir dort wieder
Top alles super wie immer
Sehr einfach, individuell ein Fotobuch zu gestalten.
Sehr gute Qualität, hervorragender Service, extrem schnelle Lieferung! Extra Zuckerl: ich hatte vergessen, den Gutscheincode für den Erstkundenrabatt einzugeben. Kurze E-Mail von mir und einen Tag später war das Geld per Paypal auf meinem Konto - besser geht es nicht!
Schnell und sehr gute Qualität
Software, Fotobuch-Herstellung, Schnelligkeit (knapp 2 Tage von der Bestellung bis zum Sendungseingang!) und Abrechnung - hier stimmt einfach alles!
Seit Jahren bestelle ich bei Fotobuchexpress 24 und bin noch nie enttäuscht worden. Schön, dass es nun auch mehr Cliparts gibt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen und das bei Normalversand. Wo gibts das schon noch?
Zuverlässig. Schnell. Super Qualität.
Alles Gut Bilder sind klar und gut
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung!