fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.203 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2023
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
SO
Steffi O.
Saarbrücken

22.12.2023
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

ML
Marc L.
Berlin
15.08.2023
Umgehend und qualitativ gute Auftragserledigung.
15.08.2023
KW
K. W.
Paderborn
10.08.2023
Donnerstag Abend bestellt und Montag geliefert. Alles in Ordnung und die Preise sind deutlich günstiger als woanders. Werde dort sicher noch einmal bestellen!
LW
Lilia W.
Hannover
10.08.2023
Unvergleichliche gute Qualität und schnellste Lieferung.
AR
Antje R.
Augsburg

Top

Leicht herunter zu laden, viele Hilfestellungen und Hintergründe, sehr gute Druckqualität. Gern wieder.
09.08.2023
Die Software ist einfach zu bedienen. Die Qualität des Fotobuches ist hervorragend. Allerdings wären mehr Hintergründe wünschenswert.
AG
Angelika G.
Mannheim
09.08.2023
Passte soweit alles. War etwas ungewohnt mit der Anzeige, wenn das Bildformat anders ist, habe ich aber mit der eigenen Bildbearbeitung gelöst. Ich hatte es sehr eilig, da es ein spontanes Geschenk war. Super Qualität und schnelle Lieferung - vielen Dank, hat gepasst!
DJ
06.08.2023
03.08.2023
Alles super 👍
02.08.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Allerdings fand ich die Software zum Erstellen des Fotobuches nicht optimal.