fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.267 Bewertungen insgesamt

Gut

13.09.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
ID
Inge D.
Leipzig

Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

KW
K. W.
Paderborn
10.08.2023
Donnerstag Abend bestellt und Montag geliefert. Alles in Ordnung und die Preise sind deutlich günstiger als woanders. Werde dort sicher noch einmal bestellen!
LW
Lilia W.
Hannover
10.08.2023
Unvergleichliche gute Qualität und schnellste Lieferung.
AR
Antje R.
Augsburg

Top

Leicht herunter zu laden, viele Hilfestellungen und Hintergründe, sehr gute Druckqualität. Gern wieder.
09.08.2023
Die Software ist einfach zu bedienen. Die Qualität des Fotobuches ist hervorragend. Allerdings wären mehr Hintergründe wünschenswert.
AG
Angelika G.
Mannheim
09.08.2023
Passte soweit alles. War etwas ungewohnt mit der Anzeige, wenn das Bildformat anders ist, habe ich aber mit der eigenen Bildbearbeitung gelöst. Ich hatte es sehr eilig, da es ein spontanes Geschenk war. Super Qualität und schnelle Lieferung - vielen Dank, hat gepasst!
DJ
06.08.2023
03.08.2023
Alles super 👍
02.08.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Allerdings fand ich die Software zum Erstellen des Fotobuches nicht optimal.
SL
Silvia L.
Hochheim
02.08.2023
1A Fotoqualität, schneller Versand und ein super Kundenservice. Das war nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht die letzte sein.
WM
Wilma M.
01.08.2023
Super Qualität,schnelle Lieferung, Software leicht zu bedienen
RW
Rudolf W.
Müllheim
31.07.2023
Wie immer, rundum perfekt.