lederfarbekaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 28.11.2022
lederfarbekaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederfarbekaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

03.06.2022
Sehr geehrtes Total Supplies BV-Team, ich kann Ihnen ein mega Kompliment aussprechen und danke Ihnen von Herzen für Ihr Entgegenkommen. Ich hatte die Lederfarbe Beige bei Ihnen bestellt und musste nach Zusendung des Päckchens leider feststellen, dass ich nicht die richtige Farbe bestellt hatte. Durch ein freundliches Telefonat teilten Sie mir mit, wie ich den Umtausch in eine andere Farbe tätigen kann. Dieser Umtausch funktionierte reibungslos und die Farbe Creme passt perfekt. Zu meiner Freude wurden mir sogar für die zweite Päckchenzusendung keine erneuten Portokosten in Rechnung gestellt, obwohl die falsche Farbangabe ja mein Versehen war. Dafür möchte ich Ihnen herzlich danken, das ist sehr kulant. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und kann Sie und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Beste Grüße Ihre Kundin Renate Ryll

13.01.2022
Es färbt sich sehr gut, aber die Haltbarkeit (auch nach mehrfacher Anwendung des Finishers) hält die Farbe nicht,schon nach leichter außen Wirkung.

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

13.11.2022
Ich bin ein großer Fan der Angelus Farben und bin sehr von der Qualität überzeugt!! Ich kaufe die Farben und Zubehör nicht zum ersten und definitiv auch nicht zum letzten Mal. Den Preis für die Farben an sich akzeptiere ich, da er anhand der Qualität gerechtfertigt ist. Ich finde es jedoch schade, dass Sie keinen kostenlosen Versand anbieten wie heutzutage fast jeder andere Onlineshop. Die hohe Versandkosten (auch wenn man nur einen Artikel benötigt) könnten mich ggf. in Zukunft davon abhalten, hier zu kaufen und ich würde mich eher bei Amazon (Prime) umsehen, da die für mich kostenlos versenden. Liebe Grüße
alles ok, ich warte noch auf die Lieferung; das ist aber ein Problem von DHL.
05.11.2022
Die Farbe entsprach leider gar nicht der Beschreibung.
09.11.2022
Gute Deckkraft, einfach aufzutragen
Après plus d une semaine toujours pas reçu ma commande
Toujours pas reçu ma commande
27.10.2022
Die Farben sind top, leider halten die Farben nicht sehr gut auf dem Lederkombi Leder. Ist aber meine schuld, vieleicht hätte ich den Kombi zuerst fein anschleifen müssen, damit die Farben besser eindringen können. Ja nu.
23.10.2022
Gute Website, schnelle Lieferung. Das Färben von Schuhen funktioniert super! Einziges Manko - die Farben entsprechen oft nicht wirklich der Farbtafel...
29.09.2022
Tolle Deckkraft
23.10.2022
gut händelbar
28.10.2022
25.10.2022
13.09.2022
Soweit alles i. O. , hätte vlt. etwas zügiger versendet werden können.
04.09.2022
Die Bestellung wurde laut Shop noch nicht einmal verarbeitet, dies ist nun über 5 Werktage her.
02.08.2022
Schöne Farben, gut aufzutragen und deckend. Das Ergebnis ist so wie ich es wollte. 1 Stern Abzug da wenn der Schuh knickt, sich in diesem Knick die Farbe ablöst/absplittert. Unbedingt Finisher dazu kaufen, sonst löst sich die Lederfarbe bei jedem anstoßen ab.
03.08.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Material wie in der Beschreibung
16.08.2022
Hat alles gut geklappt
27.08.2022
01.08.2022
19.06.2022
Die schnelle Lieferung war super. Leider ist der als 'taupe' bezeichnete Ton für mein Farbverständnis nicht ganz taupe, eher dunkel-caramell. Beigefügt ist eine ausführliche, sehr gute Bedienungsanleitung. Hätte ich die eher gehabt, hätte ich gewußt, was ich zum Färben noch alles benötige. Da ich nur helle Stellen an einer Handtasche ausbessern wollte, lohnt der Aufwand, wahrscheinlich auch kostenmäßig, dann nicht.