lederfarbekaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
lederfarbekaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederfarbekaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

03.06.2022
Sehr geehrtes Total Supplies BV-Team, ich kann Ihnen ein mega Kompliment aussprechen und danke Ihnen von Herzen für Ihr Entgegenkommen. Ich hatte die Lederfarbe Beige bei Ihnen bestellt und musste nach Zusendung des Päckchens leider feststellen, dass ich nicht die richtige Farbe bestellt hatte. Durch ein freundliches Telefonat teilten Sie mir mit, wie ich den Umtausch in eine andere Farbe tätigen kann. Dieser Umtausch funktionierte reibungslos und die Farbe Creme passt perfekt. Zu meiner Freude wurden mir sogar für die zweite Päckchenzusendung keine erneuten Portokosten in Rechnung gestellt, obwohl die falsche Farbangabe ja mein Versehen war. Dafür möchte ich Ihnen herzlich danken, das ist sehr kulant. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und kann Sie und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Beste Grüße Ihre Kundin Renate Ryll

13.01.2022
Es färbt sich sehr gut, aber die Haltbarkeit (auch nach mehrfacher Anwendung des Finishers) hält die Farbe nicht,schon nach leichter außen Wirkung.

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

07.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Habe schon zum 2. Mal bestellt. In der ersten Bestellung habe ich Farbe für Glattleder bestellt, um abgestoßen Stellen an Schuhen auszubessern. Hat super geklappt. Nun habe ich den Finisher matt bestellt. Die Haltbarkeit der Farbe wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Aber bis jetzt sieht das Ergebnis sehr gut aus. Habe mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten. Außerdem habe ich Wildlederfarbe bestellt, die muss ich noch anwenden
06.11.2022
Die Bestellung war schnell geliefert. Die Preise sind echt super und die Farben sind auch überzeugend. Ich habe neon lava Orange gekauft, man braucht mehrere dünne Schichten, aber die Farbe trocknet schnell und deckt gut.
18.11.2022
Habe meine Lederjacke mit einen neuen Farbton überarbeitet ( schwarz matt) Farbe lässt sich gut verarbeiten und deckt hervorragend. Bin sehr zufrieden
Die Farben sind kräftig, lassen sich gut auftragen und preiswert sind sie auch, das darf ich als Schneidermeisterin (Lederbranche) weitergeben.
14.11.2022
Super Farben, schnelle Lieferung, tolle Beratung bei Fragen. Gibt nix zu meckern. Ich bestelle weiter!
Schnelle Lieferung, auch ins Ausland. Farben wie beschrieben und erwartet. Voll und ganz zufrieden
Top Produkte, schnelle Lieferung und tolle Kommunikation, hier bestelle ich gerne wieder!
schnelle Lieferung; die Farben lassen sich leicht auftragen und decken sehr gut
09.11.2022
Schnelle Lieferung. Tolle Farben. Nächste Bestellung unterwegs :-)
11.11.2022
Qualität der Farben ist sehr gut. Bearbeitung der Bestellung gut.
14.11.2022
Der sehr freundliche online-chat hat mir sehr gut geholfen!
Unkomplizierte Bestellung, schneller und günstiger Versand.
Ware wird gut verpackt und schnell verschickt.
21.11.2022
Große Auswahl, faire Preise, schneller Versand
von R. M.
Super schneller Versand, gerne wieder.
11.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität
10.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Versendung.
Gute Beratung Schnelle Lieferung
16.11.2022
Alles top, immer wieder gerne :-)
22.11.2022
Immer alles Einwandfrei