FanSport24- Logo - Bewertungen

1.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2003
FanSport24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Volle Punktzahl, dieses mal wurde sehr schnell geliefert und es ist alles in Ordnung. Was ich besonders gut finde ist, sollte man mal wirklich nicht zufrieden sein mit der Ware oder nicht passen, es liegt bei jeder Bestellung gleich ein Rücksendeetikett bei so das man ohne Probleme und umstand es zurück senden könnte. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.

22.08.2023
Box des Matchballes war beschädigt - obwohl ich bei der Bestellung extra drum gebeten hatte darauf zu achten, dass alles unbeschädigt ist. Keine Entschuldigung oder dergleichen - Beschädigung wurde auf DHL abgeschoben, obwohl dies anhand des Fehlerbildes unmöglich war - man bat mich in Zukunft nicht mehr zu bestellen - was ich auch bestimmt nicht mehr machen werde.

Bewertungen für FanSport24

19.04.2023
22.08.2023

Ware beschädigt

07.05.2023
Leider muss ich eine schlechte Bewertung geben. Da ich Schuhe bestellt hab und sie dann auf einmal doch nicht mehr da waren. Geld hab ich zügig zurück bekommen. Aber ja ich überlege jetzt ob ich überhaupt nochmal bestellen soll. Sorry aber ich meine grade in der heutigen Zeit mit scannen und alles über Computer darf sowas nicht mehr passieren.
AR
A R.
Duisburg
05.05.2023

Finger weg!

Als ich nach einer Woche nachfragte, erhielt ich die Info über Lieferschwierigkeiten. Von sich aus den Kunden zu informieren, hielt man offensichtlich nicht für nötig. Zum Einreichen von Widerrufen wird eine nicht existente Faxnummer angegeben. Immerhin werden Mails innerhalb von einem Werktag beantwortet.
27.09.2023
Die Ware kam in enem kaputten Karton an, der nur in einer leichten Plastiktüte eingepackt wurde. Die Schuhe hatten Gebrauchspuren und lagen ohne Papier im kaputten karton da. Das ist für einen seriösen Verkäufer nicht angemessen. Das Paket wurde gestern zurückgesendet.
09.06.2023

Lieferung mangelhaft

Die Lieferung wurde 1-3 Arbeitstage angekündigt. Nach 5 Tage haben wir die Email geschrieben. Eine Antwort ohne "Entschuldigung" kam 2 Tage später. Die Ware sind ca. 8 Tage gewartet. Die Ware wurde zurück gesendet.
SB
Sigrid B.
Bad Nenndorf
27.04.2023

Falsche Größe geliefert

Die Lieferung erfolgte schnell, aber leider erhielt ich das bestellte Shirt in der falschen Größe und ich musste es zurück senden, der Rechnungsbetrag wurde wieder zurück gezahlt. Umtausch war nicht möglich.