shop.raumweltenheiss.de- Logo - Bewertungen

shop.raumweltenheiss.de
Bewertungen:

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.635 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.raumweltenheiss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Interstuhl Every Active bei raumweltenheiss bestellt. Auf Anfrage ob auch nach Österreich geliefert werden kann wurde schnell geantwortet. Per Mail wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Nach schneller Lieferzeit(ca. 9 Werktage) kam der Stuhl an, doch leider in der falschen Farbe. Nicht so schlimm, nach Rücksprache wurde sich auf eine kulante Entschädigung geeinigt. Ich möchte herausstreichen wie hilfsbereit und professionell der Umgang mit mir als Kunden war. Auch wurde immer schnell auf Mails geantwortet. Alles in allem (trotz Fehlers) ein wirklich angenehmes Einkaufserlebnis. Gerne wieder. PS: Der Stuhl ist auch super.

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
AR
Astrid R.
Arnsberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.raumweltenheiss.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AR
Astrid R.
Arnsberg
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lapalma Barhocker wurden mit Defekt angeliefert. Leider war eine Ersatzlieferung nicht möglich. Aus diesem Grunde wurden Leder-Sitzkissen für die Stühle im Rahmen der Gewährleistung zugesendet. Bei so hochwertigen und teuren Barhockern dürfte m.E. solche Artikel gar nicht erst den Hersteller verlassen. Die Zusendung der Lederkissen erfolgte auf meine Vorschlag hin. Zeitlich hatte sich das ganze sehr hingezogen. Aber ich würde jederzeit wieder bei Raumwelten Heiss einkaufen!
Bewertung melden
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Barhocker Sie nicht in einem einwandfreien Zustand erreicht hatten. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und unser Lager schadlos verlassen, und es tut uns leid, dass dieses Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Aufgrunddessen, dass wir als Fachhändler auf die Mithilfe der Hersteller angewiesen sind, lassen sich leider nicht immer alle Probleme so lösen, wie wir uns das wünschen. Es freut uns aber zu hören, dass unser Kundenservice in der Lage war, im Rahmen der Garantie für Ersatz zu sorgen, und dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen würden. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns; es hilft uns, zu wachsen und unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Buchungsabbruch ohne Mitteilung Geld wurde jedoch abgebucht

Karte wurde mehrfach abgelehnt. Bezahlung via Mandat würde angenommen. Geld wurde eingezogen. Ware wurde wegen "Betrugsversuch" nicht versendet, ich jedoch nicht informiert... Wäre fast auf den Kosten sitzen geblieben und habe den Stuhl dann nach Klärung mit dem Service erhalten. Habe ihn nur nicht zurück geschickt und lieber bei jemand anderem bestellt, weil ich keine Lust auf noch mehr Stress hatte. Zwei Freunde von mir haben dann auch problemlos woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
02.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir von Raumwelten Heiss bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses, sicheres und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass das in diesem Fall nicht der Fall war, sind aber froh, dass Sie einen anderen Anbieter gefunden haben, bei dem Sie fündig geworden sind. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, ein angenehmes Erlebnis haben werden.
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

mehr Standard Konfigs…

Es könnten noch mehr Standard Konfigs bzw. weitere Beispiele ua von Bosse aufgenommen werden. Da ist nur das Grundprogramm abgebildet. Da geht mehr … - Tische / Glastische - Vitrinen - Sitzmöbel ….
Bewertung melden
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
25.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen hast, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir wissen Ihre ehrliche Meinung und den Standpunkt zu schätzen. Bei raumweltenheiss sind wir bestrebt, Möbelstücke mit zeitlosem Design und hochwertigen Materialien zu verkaufen, die jahrelang halten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Kollektion zu erweitern, und freuen uns über alle Vorschläge, die Sie hatten. Unser Portfolio werden wir hinsichtlich der Konfigurierbarkeit erweitern. Nochmals vielen Dank!
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Bezahlvorgang zunächst nicht geklappt. Fehlermeldung wegen irgendeinem Token. Bin wie beschrieben im Browser zurück und habe es mehrmals versucht ohne Erfolg. Neustart und Amazon Pay ging dann.
Bewertung melden
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
31.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir wissen Ihre Geduld mit unserem Zahlungssystem zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dennoch können Übertragungsfehler passieren, die nicht immer in unserer Macht liegen. Wir möchten Sie daher bitten, die 3 Sterne noch einmal zu überdenken. Aber nochmals herzlichen Dank für die Bewertung!
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht ab Lager sondern vom Hersteller geliefert, dadurch dauerte die Lieferung nicht 5-7 Tage sondern 14. Eine Sendungsverfolgung gab es trotz Anruf bei Support nicht.
Bewertung melden
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
03.08.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung vom Hersteller endlich geliefert wurde. Wir bedauern sehr, dass es länger als die versprochenen 5-7 Tage gedauert hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir von raumweltenheiss sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback!
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und dass Sie die Qualität des Produktes sowie unseren Kundenservice mit 3 von 5 Sternen bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass uns bei Ihrer Bestellung zunächst der Fehler mit der zu niedrigen Gasfeder unterlaufen ist. Wir hatten umgehend den Hersteller kontaktiert, um einen Austausch vor Ort vorzunehmen. Leider hält sich Haworth im Moment nicht an die bestätigten Angaben und wir warten unsererseits nach wie vor auf eine genaue Aussage, wann die richtige Gasfeder bei Ihnen verbaut wird. Dass wir hier keine zeitnahe Rückmeldung aus dem Werk erhalten, ist nicht in Ordnung und Ihre Verärgerung können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedanken uns nochmals für das Feedback und hoffen sehr, dass wir Ihnen eine zeitnahe Lösung anbieten können.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir konnten als Firma nicht auf Rechnung kaufen. Haben der Bonitätsprüfung zugestimmt.
Bewertung melden
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
22.12.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten, das wissen wir sehr zu schätzen! Wir bedauern, dass es hier ggf. technische Probleme gab und ein Kauf auf Rechnung so nicht möglich war. In unseren AGB verweisen wir aber darauf, dass der Rechnungskauf von unserem Factoring-Partner übernommen wird und es in dessen Ermessen liegt, die Bestellung zuzulassen oder nicht. Wir können daher im Nachhinein nicht mehr eruieren, was das Problem war und ob die Bonitätsprüfung z.B. nicht erfolgreich war. Sie hätten sich aber jederzeit an uns wenden können, dann hätten wir Ihnen den Rechnungskauf manuell bestätigt. Wir bitten Sie daher, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Stuhls ok, nicht sehr überzeugend
Bewertung melden
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir wissen, wie wichtig Qualität ist, und wir bemühen uns, dies bei jedem unserer Produkte zu berücksichtigen. Danke, dass Sie uns helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben und sicherzustellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Da Sie mit der Lieferung und unserem Service sehr zufrieden waren, wäre es toll, wenn Sie die Anzahl der Sterne doch noch einmal überdenken möchten.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Beweglicher werden!

... beweglicher bzgl. Preis werden!
Bewertung melden
Antwort von shop.raumweltenheiss.de
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und dennoch Qualitätsprodukte zu liefern. Zum Thema des beweglichen Preises kann dieser aber nicht negativ bewertet werden, wenn der von Ihnen gewünschte Preis unsere Kosten nicht mehr deckt und es darum geht, einen Kauf steuerlich einfacher abzusetzen. Wir tun wirklich sehr viel für unsere Kunden und kommen ihnen bestmöglich entgegen. Nichtsdestotrotz müssen wir wirtschaftlich arbeiten und unsere Kosten decken. Wir danken Ihnen aber aufrichtig für Ihre Bewertung und nehmen diese als Anlass, uns weiter zu verbessern!