animaltree.de- Logo - Bewertungen

animaltree.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Sehr empfehlenswert. Meine Filiale,Cremare war in Gelsenkirchen Feldmark und die Mitarbeiter dort sind sehr nett und so herzlich und voller Empathie. Sie haben alles so schön gemacht und alles lief reibungslos. Kontaktperson von Animatree war auch sehr freundlich und hat alles verständlich erklärt. Ich habe mein Frieden gefunden

31.05.2024
Diese E-Mail ging heute an die Geschäftsführung Sehr geehrter Herr Achim Rehahn, am 07.04.2024 habe ich bedauerlicherweise für meine verstorbene Katze auf Ihrer Homepage einen Antrag auf kremieren gestellt. Außerdem habe ich eine kleine Urne für 80€ bestellt. Kurz darauf rief mich eine Mitarbeiterin an, und teilte mir mit, dass die Rechnung nicht korrekt sei und ich dem Unternehmen noch einen Feiertag bzw. Sonntagszuschlag in Höhe von 50€ schulde. Als ich mitteilte, dass das für mich so nicht ersichtlich war, und ich um Prüfung bitte, rief sie mich erneut nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten an und teilte mir mit, dass der Zuschlag sehr wohl auf der Homepage ("weiter unten und nicht in der Auflistung der Preise") zu sehen sei und lediglich durch ein Systemfehler die Summe nicht direkt in der Rechnung dargestellt und abgebucht wird. Das ist irreführend!!! Ich wurde das ganze Gespräch über von der Mitarbeiterin geduzt, ist das Ihr Unternehmensleitbild? Duzen? Und am Rande: meine Katze war erst einige Stunden vorher verstorben, und die mangelnde Empathie der Mitarbeiterin war nicht angebracht!!!!!!!! Am 08.04.2024 rief ich erneut in Ihrem Unternehmen an, und bat um Änderung der Urnenbestellung, da ich lieber die Größe M, als die bereits bezahlte Größe S, haben wollte. Die Differenz von 20€ sollte mir per Rechnung zugeschickt und die richtige Urne sollte dann ans Krematorium überstellt werden. Zwei Wochen konnte ich im Krematorium die Asche meiner Katze abholen und staunte darüber, dass trotz Vereinbarung und zusätzlicher Rechnung die kleine Größe S Urne dastand. Man habe keine andere Urne erhalten und würde sich mit Animal Tree in Verbindung setzen hieß es dann. Animal Tree hat dann EIN EINIGES MAL versucht mich zu erreichen. Scheinbar ist es in ihrem Unternehmen nicht wichtig Fehler umgehend zu beheben. Es erfolgte kein weiterer Anruf bis ich in der vergangenen Woche eine Mahnung zu der besagten 20€ Differenz Rechnung erhielt. Ich wollte das umgehend besprechen, a allerdings war telefonisch keine Teamleitung zu sprechen. Der Mitarbeiterin teilte ich telefonisch nicht mit, welches Anliegen ich explizit hatte. Ich teilte Ihr lediglich mit, dass ich mein Anliegen nicht mehrmals, wie in der Vergangenheit auch, verschiedenen Mitarbeitern mitteilen will, sondern AUSSCHLIEßLICH mit der Teamleitung (dieser Punkt ist wichtig für das nachfolgende Telefonat). Der besagte Rückruf erfolgte nicht und erst nach meiner heutigen harschen E-Mail erfolgte ein Rückruf. Allerdings nicht wie gewünscht von der Teamleitung, sondern nur von der gleichen Mitarbeiterin von letzter Woche, die mir ausrichten ließ, dass die ermahnte Rechnung in Höhe von 20€ storniert wurde. Man habe mich in der vergangenen Woche auch versucht zweimal vergebens zu erreichen. Ich teilte ihr mit, dass ich darüber keine Benachrichtigung auf meinem Handy noch Festnetz habe und sie sagte frech "Ja, doch. Ich stand ja daneben und habe gesehen, dass man versucht hat, sie anzurufen!". Ich teilte ihr weiterhin mit, dass das Problem, dass ich eine größere Urne bestellt habe und diese NICHT erhalten habe damit NICHT gelöst wurde, erhielt ich nur die Antwort: "Davon weiß ich nichts, es ging Ihnen ja nur um die Stornierung der Rechnung, die müssen Sie nicht zahlen". Interessant, da ich doch nie über die Stornierung bzw. fehlende Urne gesprochen habe (siehe oben) und ich mein Anliegen erst mit der Teamleitung besprechen wollte?!?!? Mein Fazit: Ich bin sehr erschrocken darüber, wie mit mir umgegangen wurde!!!! Sie sollten Ihre Mitarbeiter abmahnen, am besten kündigen und emphatische Menschen einstellen, die jeden Vorgang mit Feingefühl bearbeiten. Ich werde meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen veröffentlichen, damit andere Menschen, die Ihre geliebten Haustiere verlieren, keine Geschäfte mehr bei Ihnen machen. Ich habe nicht die vereinbarte Dienstleistung erhalten und wurde kaltherzig abgefertigt und das sollte nicht belohnt werden. Ich empfehle allen, direkt mit einem Krematorium Kontakt aufzunehmen, da man dort menschlich gesehen, viel besser aufgehoben ist.

Bewertungen für animaltree.de

07.08.2023
Sehr toller Kontakt, sowohl via Chat als auch per Mail. Vor allem die Chatfunktion war sehr hilfreich, da mir in der Situation nicht zum reden zumute war. Alles hat super und auch wahnsinnig kurzfristig geklappt. Auch das Team vom Crematorium war mega. Genau richtig in einer so emotionalen Situation. Vielen Vielen Dank nochmal für alles 💜
BK
Brigitte K.
Lüdenscheid
03.10.2023

Abschied Barney

Ich bin durch Zufall auf animal tree gekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich , aber nach 4 Wochen wurde ich doch etwas unruhig. Zumal mir beim ersten Gespräch gesagt wurde es dauert ungefähr 2 Wochen. Aber jetzt isz mein Barney haz wieder da und hat im Garten ein schönes Plätzchen bekommen.
30.06.2023

Immer wieder Danke

Ein zweites Mal in kurzer Zeit. Ein zweites Mal durfte ich auf meine eigene Art und Weise Abschied nehmen. In wirklich schwerer Zeit durfte ich dann euch eine Art Abschluss finden und meine beiden Schätze zusammen wieder bei mir haben. Immer wieder aber hoffentlich frühestens in einem Jahrzehnt 🌈❤️
30.07.2023

Bin sehr zufrieden.

Durch Recherche im Internet bin ich auf die Firma Animaltree gestoßen. Sehr gute Website, die schon etliches erklärt. Das Angebot an Tierurnen und Zubehör (Pfotenabdruck) ist sehr umfangreich. Auch die telefonische Beratung hat mir gut gefallen. Die ganze Abwicklung lief problemlos und einfach.
22.09.2023

Trauriger Anlass... Tolles Team

Leider mussten wir unsere geliebten Kater Theo viel zu früh gehen lassen. Die Mitarbeiter von Animal Tree haben uns geholfen ihn wieder nach Hause zu holen. Sie waren sehr sensibel und freundlich und man konnte sie zu jeder Zeit kontaktieren. Ich kann sie sehr empfehlen. Vielen Dank für alles
18.11.2023
Danke an die Menschlichkeit Leider ist der Grund ein solches Unternehmen zu kontaktieren nicht gerade sehr erfreulich. Aber dank der super netten Mitarbeiter, der schnellen Hilfe und unkomplizierten Art Kontakt mit ihnen aufzunehmen, wird einem doch einiges erleichtert. Vielen Dank dafür
20.06.2023

Super 👍

Es hat alles gepasst und war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Super schnelle Antworten und Hilfestellungen etc. Das einzige was man ändern könnte/sollte wäre der Punkt mit der Rücksendung. Dies fanden wir etwas unpersönlich unsere geliebte Katze mit DHL zu empfangen.
19.07.2023
Alles hat von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt. Durch einen kleinen Fehler bei der Bestellung kamm prost eine Nachfrage. Kurze Lieferzeit. Wir waren sehr zufrieden. Dankeschön in einer so schweren Zeit gut und unkompliziert beliefert worden zu sein.
09.08.2023

Alles einfach und unkompliziert. Danke

Noch am selben Tag kontaktiert. Hat alles ohne Probleme geklappt. Vielen Dank. Vorallem weil man in dieser Situation kein Kopf hat sich um eine Organisation zu kümmern. Alles war sehr einfach. Und mein bester Freund ist jetzt wieder zu Hause wo er auch hingehört.
30.12.2023

Empathische, liebevolle und verständnissvolle Mitarbeiter

Total liebe und empathische Mitarbeiter. Auch mein verstorbenes Tier wurde sehr liebevoll behandelt. Es wurde sich auch viel Zeit für uns genommen. Alle waren sehr verständnisvoll und haben teilweise von ihren Geschichten erzählt, was sehr passend war 🤍
30.10.2023
Unkompliziert und angenehm. Der Prozess wurde so angenehm und würdevoll wie möglich gestaltet. Mails wurden allerdings teilweise gar nicht, oder sehr verspätet beantwortet. Ich danke dennoch nochmal sehr für den Beistand in dieser Zeit.
JG
Jutta G.
Ludwigshafen
02.12.2023

sehr zeitnahe Kommunikation

Obwohl ich spät am Abend eine Email geschrieben hatte, weil meine Katze plötzlich gestorben ist, bekam ich zeitnah eine Antwort und am nächsten Morgen wurde meine Katze von einem sehr freundlichen Mitarbeiter bei mir zu Hause abgeholt.
24.07.2023
Sehr freundliche und warmherzige Unterstützung in solch einer sehr traurigen Zeit . Problemlose und schnelle Abwicklung Ich wende mich sehr gerne wieder an Animaltree sollte ich wieder einen Todesfall haben . Vielen herzlichen Dank !
30.06.2023

Danke für tolle Betreuung!

Ich wünsche manchen Menschen so eine tolle Betreuung von der ersten bis zur letzten Minute in diesem schwierigen Prozess, wie wir es bei AnimalTree für unseren Hund erlebt haben: herzlich, menschlich und trotzdem professionell. DANKE
15.09.2023
Was besseres als Animalstree hätte uns nicht passieren können. Von Anfang bis Ende war alles mehr als perfekt. Ich weis dass meine kleine in guten Händen war, so schwer wie es auch ist. Aber eine absolute Herzens Empfehlung!!!
31.08.2023

Liebevolle Ruhestätte

Wie gut dass es animal tree gibt in Zeiten eines schmerzhaften Verlustes. Mein geliebter schnurrender Liebling 😻 hat eine liebevolle Ruhestätte im für mich stimmigen Rahmen gefunden. Dafür empfinde ich tiefe Dankbarkeit.
Wir haben uns extrem gut aufgehoben gefühlt. Wir haben unseren Snoopy selbst zum Krematorium gebracht und es war unglaublich würdevoll. Da kann sich sogar der ein oder andere Human Bestatter eine Scheibe abschneiden.
16.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Von der Online Abwicklung über die Abholung unseres geliebten Hundes bis zum Termin im Hause Cremare verging alles sehr schnell, die Ansprechpartner waren sehr nett und einfühlsam. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
25.09.2023
Animal Tree hat uns in einer wirklich schwierigen Zeit super unterstützt. Die Abwicklung war einfühlsam und professionel. Wir fühlten uns gut betreut und die Urne ist wunderschön. Kann ich nur weiterempfehlen!
HD
Heinrich D.
Leegebruch
15.11.2023
Einfach, unkompliziert, seriös, sehr freundliches Personal. Einzig die Zeit bis zur Lieferung der Urne war, aus welchen Gründen auch immer, mit 3 Wochen sehr lang. Üblicherweise sollten es nur 2 Wochen sein.