lamprecht24.de- Logo - Bewertungen

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2022
lamprecht24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Ware, sehr guter Preis. Sehr gut sind die Hinweise auf das entsprechende Werkzeug oder Zubehör, sodass man nicht viel suchen muss Es passt alles.
GN
Gottfried N.
Gondershausen

10.05.2023
Bestellung wurde nach 6 Tagen ausgeliefer, anstatt 1-3 Tagen wie bei der Bestellung angekündigt. Als die Ware dann kam, war in den Paket nur ein Teil der Bestellung. Auf den Begleitschein wurde handschriftlich für die fehlenden Teile vermerkt, "wir nachgeliefert". Kein wann oder warum. Ich bin gespannt wann die fehlenden Teile ausgeliefert werden. Zumindetens hätte ich eine offizielle E-Mail mit Terminzusage erwartet.
GR

WD
Wolfgang D.
Wahlheim
17.05.2023
Dankeschön - wir liefern schnell zu günstigen Preisen.
GR
Gerhard R.
Böblingen

Bestellung teilweise geliefert

17.05.2023
Wir bitten um Entschuldigung, wir versenden in der Regel immer sofort, das ist aber leider nicht immer möglich. Wir informieren in der Regel immer unsere Kundschaft mittels E Mail. Es ist unser Anspruch eng mit der Kundschaft zusammen zu arbeiten, gute Preise zu generieren und schnell zu liefern.
M B.
Sindelfingen
30.05.2023

Keine Lieferung aber Zufriedenheitsumfrage zur Lieferung

Nachdem man mir mitgeteilt hat, dass eine Versandbestätigung gesendet wird und die sicher im SPAM gelandet ist, wurden Daten an DHL übergeben und heute die Ware nach 8 Tagen geliefert. Schade, dass man zuerst abstreitet, und als Kommentar reinschreibt, dass meine Behauptung nicht stimmt, bevor man prüft ob überhaupt versendet wurde. Jetzt ist aber alles angekommen. Ohne abstreiten ein Gut.
06.06.2023
Das tut uns wirklich sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unsere Stellungnahme basierte aber eher auf den Wortlaut, dass wir keine Sendungsverfolgung und kein Trekking anbieten. Dieses wird aber immer mit der Rechnung zusammen per Mail versandt. Beim nächsten Mal wird es besser, versprochen. Wir haben nicht umsonst fast 5 von 5 Sternen als Bewertung. Danke für die Bestellung und am Ende eine Gute Beweretung.
20.07.2023
Erst auf Rückfrage nach meiner Ware wurde ich zurück gerufen und mir wurde mitgeteilt das ein Teil der Ware nicht lieferbar ist. Stornierung bringt mir nichts. Jetzt gibt es eine Teillieferung. Komplette Ware ist schon bezahlt.
21.07.2023
Halo lieber Kunde - das tut uns wirklich sehr leid. Und uns macht die Situation auch nicht glücklich, aber ihre Art von Schrauben fallen dem jetztigen Mangel zum Opfer. Die Industrie kümmert sich um die Satndarts, am Rand fallen einige Produkte herunter. Wir können dafür leider nichts. Hatten versucht diese überall zu bekommen. Der Service ist dadurch nicht mangelhaft, sondern mit deutlich höheren Aufwand verbunden. Und wenn ich recht informiert bin, werden die Schrauben ja auch noch geliefert.
27.06.2023
Diese Bestellung wurde bis jetzt nicht geliefert obwohl Rechnung und Bewertungsanfrage bereits da sind und die Bestellung bereits eine Zeit lang her ist. Das ist ungewöhnlich. Bisher waren meine Erfahrungen immer sehr gut.
10.07.2023
Hallo - wir haben Sie versucht mehrfach zu erreichen. Ein Artikel machte Probleme das wissen Sie ja bereits. Sie haben schon so oft bei uns bestellt und das wahrscheinlich nicht ohne Grund. Wohlen Sie ihre Bewertung überdenken? Uns würde es sehr freuen. Wir haben ja nicht umsonst solch einen guten Schnitt. MfG Ihre Lamprecht24.de team
08.08.2023
Ein Loch gebohrt und dann ist er auch schon abgebrochen. So gut wie in der Beschreibung sind die Bohrer bei weitem nicht. Also mein Fazit,nie wieder.
21.08.2023
Hallo Die Bohrer welche Sie erworben haben sind in einer Top Preis Leistungs Qualität. Wir vertreiben ausschließlich nur Markenprodukte. Wir haben selten solche Rückmeldungen vom Kunden wie diese. Beim Bohren gibt es allerdings einiges zu beachten. Zum Beispiel werden Bohrer, gerade in kleinen Duchmessern nicht gedrückt, man lässt diese laufen. Ein Bohr und Schneidöl unterstützt diesen Vorgang auch. Nun kann es doch einmal zum Materialfehler kommen. Dann melden Sie sich einfach bei uns Ihr Lamprecht24.de Team
15.08.2023
Schrauben mit Rundkopf bestellt, mit Senkkopf geliefert.
21.08.2023
Hallo Das tut uns leid. Fehler geschehn dort wo Menschen arbeiten. Melden Sie sich bei uns wir tauschen die Ware doch sofort um. Fehler geschehn, aber wie man mit diesen umgeht ist wichtig.
HW
Heiko W.
Niestetal
08.06.2023
Bei Verzögerungen keine Nachricht
09.06.2023
Hallo - wir bitten vielmals um Entschuldigung, da wir eingentlich immer engen Kontakt zu unseren Kunden suchen. Leider war bei Ihnen falsche Ware im Zulauf und wir haben Ihnen auch 2 Mails zukommen lassen. Wir versenden so schnell es gehr , wie man an den andern Bewertungen sieht. Es wäre schön , wenn Sie ihre Bewertung noch einmal überdenken. Vielen Dank
LK
Lutz K.
Trossin
Sehr lange Lieferzeit!!
17.05.2023
Hallo Herr Kaufmann Wir bitten um Entschuldigung. Sie haben einen sehr kleinen und extravaganten Schraubhaken gekauft, diesen mussten wir erst extra bestellen. Die Ware hat Sie dennoch nach sechs Tagen erreicht. Das ist nicht unser Anspruch, wir versenden sonst alles sehr schnell und haben 95 % der Ware auch am Lager.