parfuemerie-kohlschein.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-kohlschein.de

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.358 Bewertungen insgesamt

Wer hier nicht bestellt hat selber schuld!Parfümerie Kohlschein kann mit allen großen Anbietern von Parfum und Co. mithalten.Die liebe Adriana hat meine Bestellungen gepackt und es war alles in Ordnung.Auf meinen Wunsch hin wurden mir Parfumproben zugepackt(finde ich sehr gut,das Frau ,Wünsche äußern kann.Ich kann mit Cremeproben usw. nichts anfangen,da ich aufgrund einer Hauterkrankung nur spezielle Cremes nutzen kann).Toll auch,daß das einpacken als Geschenk kostenlos ist,andere Anbieter nehmen dafür 2,50 Euro pro Geschenk.Ich freue mich sehr darüber,das ich so einen tollen Shop gefunden habe.Herzliche Grüße von Jasmin aus Lauenburg.

28.01.2024
Ich habe schon seit über einer Woche nichts von meiner, per Paypal bereits bezahlten, Bestellung gehört. Nach einer Woche habe ich über Mail nachgefragt, ob ich ein Update meiner Bestellung bekommen könnte. Auch darauf hat niemand geantwortet. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten. Höre ich in den nächsten Tagen nichts, werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern.
DS
Dagmar S.
Ammerbuch

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

Jasmin aus Lauenburg.

30.05.2024

Meine Compact Foundation - günstig und schnell

Ich habe meine Compact Foundation von Kanebo Sensai durch Zufall auf dieser Seite zu einem günstigen Preis entdeckt,bestellt und zügig erhalten. Alles unkompliziert und übersichtlich. Kundenservice kompetent und freundlich. Das Produkt : klare Kaufempfehlung (verwende ich seit inzwischen 30 ! Jahren). Habe mich gleich richtig registriert -nicht als Gast bestellt(nicht jede Online Parfümerie bietet das an)-auch die Zahlarten dergestalt,daß ich ohne Probleme meine Bestellung abschließen konnte. Ich werde wieder bei der Parfümerie KOHLSCHEIN stöbern und kaufen.
UB
22.05.2024
Ich habe geschätzt, dass ich vertrauensvoll im Voraus bezahlen konnte, wohlwissend, dass daraufhin die Ware zuverlässig geliefert wird. Ich habe die zügige Abwicklung geschätzt. Die liebevolle Verpackung mit hochwertigen Pröbchen hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bedanke mich für alles und grüße Sie U.Brackelsberg

Immer wieder alles perfekt

Bei jedem Einkauf wundere ich mich, wie gut und reibungslos alles funktioniert. Bei Nachfragen immer kompetente Auskunft. Dieses Mal musste ich nach Bestellung den Warenkorb ändern. „Das ist doch kein Problem, das mache ich sofort!“ Toll! Und man ist sehr großzügig mit Pröbchen. Danke!
DR
24.05.2024
Die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig und es war auch genau passend zu dem bestellten Produkt Proben der gleichen Firma beigelegt. Großes Lob dafür! Da wurde wirklich mitgedacht!
01.06.2024

Super schnell

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet die Produkte sehr schnell. Die Lieferung kam prompt und wurde noch mit Gifts erweitert. Vielen Dank, gerne wieder.
Es war ein sehr netter Kontakt und die kleine Ungereimtheit beim verrechnen mit dem Gutschein und Versandkosten wurde absolut problemlos gelöst. Alles super perfekt 👍
21.05.2024
Echt gesagt, ich bin begeistert! Ich habe zu meiner Bestellung noch 3 tollen Proben bekommen. Die Ware waren so liebevoll verpackt. Die Preise sind auch mega. Danke!
DP
Diana P.
Meerbusch
23.05.2024
Hervorragend... wie immer, top verpackt, schneller Versand, Kommunikation & Erreichbarkeit 1+, alles bestens; kenne es von Kohlschein nicht anders... Danke!
BK
Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Die Ware war gut verpackt. Vielen Dank für die beiden Proben. Alles sehr unkompliziert. Dankeschön Viele Grüße 👋👋
Ich habe schon mehrmals bei Kohlschein bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen sehr schnell und dazu gab es noch sehr schöne Proben.
Überragendes Preis-/Leistungsverhältnis, äußerst schnellster Versand, Gratisproben… sehr guter Service…10 von 10 Punkten…..absolut empfehlenswert!!!!!!!!
Service, Preis alles perfekt...!! Man kann vorher schon alles bezahlen und bekommt was man bezahlt hat 👍🏻 ist bei anderen Onlineshops NICHT so sicher.

Toller Duft. Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung.

Ich habe den Duft l'eau de liesse von courrèges bestellt. Er ist einfach wunderbar. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und Lieferung.
JJ
22.05.2024

Zufrieden

Ich war sehr zufrieden. Leider habe ich keine weitere E Mail oder Nachricht erhalten das die Bestellung auf dem Weg ist.Auch nicht im Spam.
21.05.2024
Kurzfristig bestellt und trotz Feiertag am Dienstag geliefert. Toll. Super verpackt und Proben noch dabei. Vielen Dank. Sylvia Schmidt
Unglaublich schnell, innerhalb eines Tages schon da und sehr liebevoll eingepackt. Ich war sehr überzeugt von diesem Service. Danke
HG
Heidi G.
Wiesbaden
Die Lieferung kam prompt und sehr schön verpackt. Gefreut habe ich mich auch über die beiliegenden Proben. Ich bin sehr zufrieden.
24.05.2024
War mit allem sehr zufrieden besonders gefreut habe ich mich über das Päckchen das wie ein Geschenk verpackt war. Vielen Dank
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Bestellung war schon am nächsten Tag da, über die beigelegten Proben habe ich mich sehr gefreut 😃