klebefieber.de- Logo - Bewertungen

klebefieber.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.820 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2023
Die Tapete ist wunderschön. Nur würde ich sie mir nicht mehr als selbstklebend bestellen. Wollte es mir einfach machen. Habe den Untergrund sehr sauber vorbereitet...jedoch klebt die Tapete an gerade schwierige Stellen nicht besonders gut. Musste mit Kleister nachbessern und das ist eigentlich nicht das Ziel der selbstklebende Tapete...die ja auch deutlich teurer ist. Fazit ich hol mir keine selbstklebende Tapete mehr.

08.02.2024
Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS

16.06.2024
15.06.2024
14.06.2024
25.06.2024

Bei Reklamationen wird's richtig schwierig!!

Das von mir bestellte Wandtattoo kam bei mir gut verpackt an. Leider hatte sich das Tattoo bereits vom Trägerpapier gelöst. Es lies sich zwar zur Montage wieder auf dem Trägerpapier befestigen, hielt aber nicht auf der Wand. Meine Reklamation direkt beim Klebefieber wurde erst mal trotz mehrfache Nachfrage mehr als 2 Wochen ignoriert. Erst nach dem ich Trusted eingeschaltet habe, kam langsam Bewegung in mein Anliegen. Es bedurft nochmal einigen Schriftkontakt mit zusenden von Beweisfotos, bevor dann schließlich nach langer Zeit eine Ersatzlieferung kam. Ich kann Klebefieber nicht empfehlen, es gibt andere Anbieter.
19.06.2024
Es wurde auf mein Problem überhaupt nicht eingegangen sondern gleich eine Absage erteilt.Man hätte aus Kulanz mir auch helfen können
Ich habe ein Wandtattoo bestellt.Die Lieferung und die Auftragsabwicklung ging sehr schnell. Die Folie mit dem Schriftzug ist sehr trocken und lässt sich nicht auf die Wand abreiben.Dadurch ist alles wertlos.,also nicht zu gebrauchen. Ich habe reklamiert mit dem Resultat das ich mich gedulden soll . Und das bei diesem Preis .
17.06.2024
Ich dachte die Konturen sind ausgeschnitten...so ergibt sich auf dem Fenster ein Absatz...sie ist wirklich schwer fehlerfrei aufzukleben...die Folie der Firma GRAZDesign ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe...Bilder kann ich nicht mehr senden da ich sie schon ausgetauscht habe.
29.06.2024
Leider schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice, da ich meine Bestellung noch vor der Produktion stornieren wollte, da mir ein Fehler passiert ist. Nicht telefonisch erreichbar, sehr verzögerte Reaktion und null Kulanz. Schade. Werde nicht nochmal bestellen.