www.klebefieber.de- Logo - Bewertungen

www.klebefieber.de

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.198 Bewertungen insgesamt

Gut

wir haben uns für die höherwertige (selbstklebende) Wandtapete entschieden und das war (denken wir) die richtige Entscheidung! Tolle, robuste Qualität und hält wirklich phänomenal an der Wand. Leider dürfte bei dem ein oder anderen Element ein Grafikfehler im Sujet vorliegen, da es ab und an nicht 100%-ig am Stoß zusammenpasst - auf einer Höhe von knapp 250cm passen 248cm und 2cm (mitten im Sujet) stimmen nicht ganz überein. Aber das sieht man wohl nur, wenn man explizit danach suchen möchte. Montage war (für Anfänger) nach einer gewissen Zeit recht einfach und es sieht wirklich toll aus!!!

Bestellung kann man tätigen ABER alles was Kundenservice betrifft geht "gen 0". Egal ob per Mail oder Telefonisch kein Durchkommen, also Rückfragen zu Bestellungen oder zu Produkten kann man nicht erwarten. Es kommen direkt Meldungen das es länger dauern kann wegen erhöhtem Aufkommen. Allerdings hält dies wohl schon seit Monaten so an. Ich hätte gerne vorab etwas in Erfahrung gebracht habe eine Mail geschickt die dann Wochen später beantwortet. da hatte ich schon bestellt und alles erhalten und montiert. Sehr sehr sehr schwach. Daran sollten sie als allererstes etwas ändern und das SOFORT. Noch nie einen so schlechten Kundenservice gehabt.
WS
W. S.
Frauenau

Bewertungen für www.klebefieber.de

27.09.2024
05.10.2024

Vor 2,5 Wochen reklamiert, bisher keine Antwort

Zum Produkt oder der Produktqualität kann ich bisher leider nichts sagen. Bereits 3 Tage nach der Bestellung kam die Versandbestätigung und wieder 2 Tage später war das Paket da. Also theoretisch schnelle Lieferung. Aber leider kam ein völlig falsches Produkt an. Wir haben eine Rückwand für knapp 300 Euro bestellt und erhalten haben wir zwei 40x60 cm große Folien. Praktischerweise kann man Fehllieferungen direkt auf der Webseite reklamieren. Das habe ich vor 2,5 Wochen getan und habe, bis auf die Eingangsbestätigung, bis heute keine Rückmeldung. Ich frage mich mittlerweile, ob wir jemals die bestellte Rückwand bekommen werden und selbst wenn, ob dann auch wirklich alles okay ist. Das verunsichert mich total.
06.10.2024
Reklamation wird einfach nicht beantwortet! Habe eine Klebefolie auf Maß bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Von der Optik und Haptik überzeugt das Produkt schon sehr gut, nur leider wurde die Folie nicht in den Maßen geliefert wie ich sie bestellt habe und ist zu klein. Vor 4 Wochen habe ich das Produkt direkt nach der Lieferung reklamiert. Mittlerweile habe ich mich nochmal per Mail an den Kundenservice gewendet, leider ohne Erfolg. Mehr als eine Eingangsbestätigung gab es nicht. Telefonisch ist die Firma auch nicht erreichbar.
JS
Jennifer S.
Hannover
09.10.2024

Mangelhafte Qualität

Folie super dünn, kam komplett zerknickt an und ist dann direkt an den geknickten stellen bei auftragen gerissen. Support antwortet nicht. Ware ist für das Geld (fast 50€) absolut minderwertig. Und der Kundenservice eine reine Katastrophe. Habe einen Fall bei Paypal eröffnet, aber auch hier reagiert Klebefieber nicht
Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Mails erhalten, die ich 5 Minuten nach Bestellung gesendet habe. Ich habe mehrere Tickets eröffnet, aber still ruht der See. Es gibt auf keinen Telefonservice, so dass ich meine Bestellung im Nachgang nicht optimieren konnte.
Leider wird sowohl auf meine email noch über die Reklamationsseite von Klebefieber nicht auf mein Anliegen reagiert. Es gibt auch keine Telefonnummer um in dringenden Fällen schnell die Angelegenheit zu klären. Sehr unseriös.
13.10.2024

Beschädigte Folie und keine Antwort auf Reklamation

Die Klebefolie kam beschädigt an und Klebefieber hat sich seit 2 Wochen nicht auf die Reklamation (im Reklamationstool) gemeldet. Auch ein weiteres Nachfragen per Mail blieb ohne Rückmeldung.
05.10.2024

Fällt bei 1x1m wieder runter

Leider ist die Klebe für eine Tapete nicht geeignet und die Größe 1x1m zu schwer zum reinen aufhängen über den Kleber. Da hätten wir auch eine normale und wesentlich günstigere nutzen können.

Das gelieferte Produkt entspricht nicht den Erwartungen/ Abbildungen

Das gelieferte Produkt entspricht überhaupt nicht der Abbildung auf der Website und der Kundenservice antwortet auch nach fast einem Monat nicht auf meine Anfrage zur Retoure.
06.10.2024
Paket kam nicht an. Nach Kommunikation mit dpd sollte ich Kontakt zu Klebefieber aufnehmen. Von denen kam per Mail nur eine Bearbeitungsnummer und keine weitere Rückmeldung.
13.10.2024

Ineinanderlaufen der Farben

Die Klebefolie sollte verschiedenfarbige fliesen darstellen- da an manchen Stellen das Muster ineinander zerronnen ist, war die Folie für uns nicht brauchbar
03.10.2024
Qualität des Produkts an sich nicht schlecht aber der Kleber und der Preis dazu ist nicht Preisleistung. Bin sehr enttäuscht. Würde ich nie wieder kaufen.
MA
Michaela A.
Neustadt A.D.Donau
01.10.2024

Reklamation wird nicht beachtet

Nach 2 Wochen werden noch immer die EMAILS nicht beantwortet. Keinerlei Kontakt, null kundenorientiert.
07.10.2024

keine maßgetreue Abbildung

Die Maße bei den Beispiel-Bildern für die Küchen passen nicht. Die Farbdarstellung auch leider nicht.
06.10.2024
Die Folie war komplett schief zugeschnitten und konnte somit nicht verwendet werden.
06.10.2024
Es wurde ein falsches Maß geschickt und es reagiert keiner auf meine Reklamation
Lieferung entspricht nicht der Bestellung
Ware ist nicht angekommen
17.09.2024

Hurra, Ich bin da!und das viel schneller als gedacht.

YEAH-ZIEL ERREICHT!🙂 Hurra, Ich bin da!und das viel schneller als gedacht. Alle waren ganz aufgeregt, dass ich heute komme sehr gespannt und voller Vorfreude mich das erste Mal Live und in Farbe🙂zu sehen-ob ich auch genauso schoen bin, wie auf dem Foto im Internet. Dann endlich kam der grosse Augenblick-endlich war es soweit und ich wurde ausgepackt. Meine Familie war sehr gluecklich mich zu sehen und alle finden mich sehr stylisch und wunderschoen und ich passe perfeckt in Ihr neues Zuhause.Schwarz + Weiss sind keine Farben, Schwarz + Weiss ist ein Gefuehl. Dank der liebevollen Haende die mich verpackt haben, ist mir auf meine lange Reise von Dresden nach Litauen auch nichts passiert. Will sagen: Alles lief exakt nach Plan: Angefangen von der Bestellung bis zur Anlieferung.Tausend Dankeschoenchen an Firma Klebefieber und Team Dank der supernetten Kommunikation hatte ich vom ersten Moment an ein Gutes Gefuehl das bei Ihnen der Kunde noch Koenig ist. Wo findet man das heute noch??? Ich bin froh, dass ich Ihren Firma im Internet begegnet bin und ich freue mich auf das Leben mit meiner stylisch schoenen Flurgarderobe. Alles Gute an alle Mitarbeier der Firma Klebefieber. Sonnige Gruesse aus Litauen sendet Ihnen und Ihrem gesamten Team Ihre glueckliche Kundin Uta KIRKE🙂 p. s. Vielleicht, haben Sie ja die Moeglichkeit der Herstellerfirma ein dickes Dankeschoen von Uta zu senden. Best wish P.S. Ende der Durchsage🙂
BS
Bernadette S.
Biesenhard
19.09.2024

Tolle Produkte, aber miserabler Kundenservice

Die Produkte sind ausgezeichnet, aber der Kundenservice ist ziemlich schlecht. Wir haben zunächst drei Stück Glasfolie bestellt, und sie sahen nach dem Anbringen wunderschön aus, also wollten wir noch ein weiteres Stück bestellen. Ich versuchte, den Kundensupport über die angegebene Telefonnummer zu kontaktieren, aber es war unmöglich durchzukommen, also musste ich eine E-Mail schreiben. Ich habe ihnen sofort eine E-Mail geschickt und fast zwei Tage gewartet, aber es gab keine Antwort – weder einen Anruf noch eine E-Mail. Ich entschied mich, eine weitere E-Mail zu senden, da wir dasselbe Produkt bestellen wollten und ich mir nicht sicher war, welches Motiv (mit oder ohne ‘Spiegel’) das richtige war. Trotz der zweiten E-Mail erhielt ich immer noch keine Antwort. Am Ende habe ich die Bestellung ohne Bestätigung aufgegeben und hoffe nun, dass der Artikel, wenn er ankommt, mit dem vorherigen übereinstimmt. Diese Erfahrung zeigt einen Nachteil des Online-Shoppings: Sie scheinen sich mehr darauf zu konzentrieren, Bestellungen und Zahlungen zu erhalten, und es gibt keine verlässliche Möglichkeit, Kundenanliegen zu klären. Es ist ziemlich riskant.