Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!
Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
Die Einführung war nicht gut! Es wurde wie vom Band einmal alles runter gesprochen.
Wir hatten die leichteste Stufe und es tat teilweise sehr weh!
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super, Aber!!!
An sich ist alles reibungslos verlaufen.
Die Kommunikation mit der Firma Naipo war super.
Das einzige große ABER!!!!
Das Transportunternehmen ist ein WITZ!!
Es hat geheißen das ich zwei Tage vorher verständigt werde. (Nicht passiert)
Ich habe dann zufällig angerufen und erfahren das ich am nächsten Tag die Lieferung erhalten soll.
Aber der Fahrer meldet sich eh 2 Stunden vorher bei mir.
Am nächsten Tag läutet auf einmal das Handy und ein Mann meint:
Lieferung?!?! Bin in 2 Minuten da!!!
Absolut nicht abgesprochen. Aber zum Glück hatte ich spontan Freunde die mir geholfen haben.
1 Stunde nach der Lieferung gab es nämlich ein starkes Unwetter.
Naja, Ende gut alles gut.