NAIPO- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.03.2020
NAIPO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Habe mich für einen Massagesessel entschieden und bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist Top. Kontrolle der Telefonnummer und Mitteilung der Auslieferung. Die Auslieferung könnte ich per Tracking beobachten und war auf die Minute pünktlich. Die Firma NAIPO ist sehr gerne weiter zu empfehlen!

Am 3.1. bestellt. Es gab eine kurze Info das es eine Woche länger dauern könnte mit der Spedition. Gestern am 15. Jan mit Naipo telefoniert. Man schickte mir dann einen Link zur Trackingverfolgung. Dort steht eingetragen Abholhindernis Kunde - Hamburg. Also mit der abwickelnden Firma für den Transport telefoniert. Die bestellte Ware befindet sich noch beim Verkäufer. Hier wurde also noch nichts veranlasst! Das ist enttäuschend sollte ich bis Ende der Woche keinen Liefertermin genannt bekommen werde ich vom Kauf zurück treten! Das ist kein toller Kundenservice, leider.
Steffi S.
Bad Waldsee

Bewertungen für NAIPO

29.03.2024
Love the shop. I go once a month to the Rexing zero gravity massage chairs for an hour, and it is absolutely body changing. You walk out of there with the feeling like you are walking on clouds. I also got the NAIPO eye massager for my birthday, and I feel like my eyes are brighter after using it. The tension in my temples release, and using this after staring at a computer for 8 hours truly releases that feeling as well. I love that NAIPO came to Hamburg and it should forever stay!
01.04.2024
Sehr gute Massage. Luftkissen sind sehr gut individuell anpassbar. Die manuelle Einstellung könnte getrennt von oben und unten einstellbar sein. Bei der manuellen Option Bereiche wird nicht klar was sie macht. Viele Grüße Uwe Paletta
30.03.2024

Wiederholungsbedarf

Tolles sympathisches Team. Das Ambiente einfach zum entspannen und die Stühle der Hammer
KM
kai-uwe m.
nandlstadt

alles bestens

super einfach der bestellprozess und zahlungssbwicklung. schnelle lieferung, alles top👍🏻

Empfehlenswert

Man kann sich in kurzer Zeit entspannen und sich unterhalten. Wir kommen gerne wieder
Die Beratung davor..
RT
Ralf T.
Bremervörde
Alles Super
24.03.2024
Es war alles super.Gemütliche Atmosphäre, sehr gute Einweisung und pure Entspannung genossen
15.03.2024

Alles bestens

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Mensch am Telefon, unkomplizierte Lieferung, alles super.
25.02.2024
Lieferung wird mit 4-7 Tagen angegeben. Bis jetzt eine Woche vergangen und ich habe nur eine Mail bekommen, dass sich die Spedition bei mir melden wird. Ist leider noch nicht geschehen. Habe mehrfach versucht anzurufen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich hoffe die der Sessel hält was er verspricht.
KD
Klaus D.
Bestellung und Lieferung liefen hervorragend. Sessel wurde in kürzester Zeit montiert. Eine Einweisung erfolgte auf Grund einer Sprachbarriere leider nicht. Auch die Rücknahme des Verpackungsmaterials war problematisch. Der Sessel funktioniert aber problemlos.
25.02.2024
Die Massage vom Augenmassagegerät ist leider nicht wirklich überzeugend. Gerne würde ich das Produkt auch zurücksenden beziehungsweise eventuell gegen ein besseres Modell umtauschen wollen.
Gutes Nackenmassagerät mit Infrarotfunktion. Ein Problem mit dem Transporteur hat Naipo kundenfreundlich gelöst. Naipo und Produkt sind beide empfehlenswert.
PK
Paul K.
Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck. Aber das Bedienungshandbuch ist sehr dürftig, partiell sogar fehlerhaft.
Super angenehme. Gerne wieder.. tolles erlebnis
Sonny S.
02.03.2024