waerme24.de- Logo - Bewertungen

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2009
waerme24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

05.02.2024

Unüblich lange Lieferzeit

Bis heute ist eine Lieferung von zwei Perlatoren was keinen besondere Verpackungslogistik erfordert nicht erfolgt. Mehr als zwei Wochen Lieferzeit, habe ich dafür wirklich kein Verständnis....
05.02.2024
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Armatur besitzen, führen wir auch Perlatoren in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Der Hersteller hat seinen Sitz in dem Nicht-EU-Land Schweiz, was zu bedeutend verlängerte Lieferzeiten führt. Auf der Produktseite der Perlatoren beschreiben wir die Lieferzeit hierfür mit bis zu 3 Wochen. Nach Auftragseingang teilen wir diese Lieferzeit unseren Kunden - und somit auch Ihnen - nochmals per Mail mit. Leider ist es uns trotz dieser Hinweise nicht gelungen, Sie auf die verlängerte Lieferzeit aufmerksam zu machen.
30.01.2024

Unzuverlaessig

Es dauert unheimlich lange bis endlich alles da ist bis jetzt über drei Wochen
30.01.2024
Lieber Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel wurde auf der Artikelseite mit einer Lieferzeit von bis zu 11 Wochen versehen. Drei Wochen nach Aufgabe der Bestellung wurde der Artikel durch uns versendet. Nun erhalten wir eine ungute Bewertung über die Dauer der Lieferzeit und das wir unzuverlässig wären. Wir vermuten deshalb, dass von Ihnen die damals angegebene Lieferzeit übersehen wurde. Es wäre schön, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal prüfen und überarbeiten könnten.
25.01.2024
Bieten Artikel an die sie nicht liefern können
25.01.2024
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. In diesen Fällen können wir dann wie im vorliegenden Fall geschehen, die Bestellung nur an Sie zurück geben. Wir bedauern, dass wir Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen konnten.
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, gerne hätten wir gewusst, was Ihnen an der getätigten Bestellung nicht so zugesagt hat. Wir möchten uns jedoch für Ihr Vertrauen bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
05.01.2024

Verkäufer verkauft Ware die er gar nicht am Lager hat.

Ich habe am 09.12. ein Ersatzteil für meinen Aussenwasserhahn bestellt, welches laut Verkäufer am 20.12. geliefert werden sollte. Nun wieder neuer Liefertermin voraussichtlich KW 02/24 (4 Wochen nach Bestellung). Da ich das Ersatzteil dringend benötige bin ich echt enttäuscht.
05.01.2024
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
17.01.2024
Hallo, kann ich leider nicht bewerten , da ich die bestellte Ware nicht erhalten habe.
18.01.2024
Liebe Kundin, bitte prüfen Sie doch einmal Ihren Maileingang, hier finden Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung. Sollten Sie darüberhinaus Fragen zu Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Hier nach wäre es schön, wenn Sie Ihre nicht erfolgte Bewertung :-) überarbeiten könnten zu einer positiven Bewertung.
26.12.2023

Nicht lieferfähig.

Es wäre besser, das zu verkaufen was man lagernd hat. Dann ist man auch lieferfähig.
27.12.2023
JJ
Jürgen J.
Berrlin-Martzahn
10.01.2024
ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen
11.01.2024
Lieber Kunde, für Fragen zu Ihrer Lieferung sprechen Sie doch bitte unseren Kundenservice per Mail oder telefonisch an. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen rasch die gewünschte Information zum Status Ihrer Bestellung.
05.01.2024
Immer noch keine Lieferung erhalten !
05.01.2024
Liebe Kundin, Ihre Angabe ist leider zutreffend. Die Lieferverzögerung beruht auf den Weihnachts- und Neujahrs-Feiertagen, an denen es aufgrund des grossen Paketaufkommens und Werksschliessungen vereinzelt zu Verzögerungen kommt. Wenn es zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
28.11.2023

Ware bezahlt aber bisher keine Lieferung

Am 23.11.2023 bekam ich die Meldung, das die Ware bezahlt ist. Bis heute, obwohl dringend benötigt ( Filter für Wärmepumpe ), erhalte ich keinerlei Mitteilung das und wann die Lieferung erfolgt. Auch eine Rückfrage per Mail bleibt unbeantwortet. Ich halte dies für wenig Kundenorientiert. Leider ist dies mittlerweile Standard bei vielen Firmen
28.11.2023
Lieber Kunde, Sie bestellten einen Artikel, zu dem wir auf der Produktseite eine Versanddauer von 1-3 Arbeitstagen beschreiben. Im vorliegenden Fall bedeutet dies, dass Ihre Sendung am heutigen Tage durch uns versendet wird. Sie bemängeln also eine ausstehende Lieferung, vor dem Ihnen bereits auf der Produktseite mitgeteilten Versandtermin. Wir können nachvollziehen, wenn Sie den Erhalt der Filter für sich als eilig einstufen und uns am gestrigen frühen Abend bezüglich des Versandtermines anfragten. Doch wir möchten ebenfalls um Verständnis bitten, wenn wir Ihnen 4,5 Arbeitsstunden nach Versendung Ihrer Anfrage, diese noch nicht beantwortet konnten. Einen Standard oder fehlende Kundenorientierung hieraus abzuleiten, ist etwas abwegig. Vielleicht möchten Sie einmal die tausenden positiven Bewertungen durchschauen, dass entspricht mehr dem Standard.
07.12.2023

Lieferverzögerungen und nicht Einhalten von Lieferzusagen

Es dauert einfach zu lange, wenn Artikel als verfügbar gelistet sind und dann nicht geliefert werden. Bestellt am 17.11. und am 07.12. immer noch nicht da! Ärgerlich, wenn auf der Baustelle darauf gewartet wird!
08.12.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 8-tägigen Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
20.12.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, die Ware ist noch nicht ausgeliefert.
20.12.2023
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
18.12.2023
Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Im Winter bei -12 Grad ist dies nicht hinnehmbar.
19.12.2023
Lieber Kunde, wir bitten die 2-tägige Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Im vorliegenden Fall beschrieben wir eine Versanddauer von bis zu 7 Arbeitstagen, die sich dann leider in der Vorweihnachtszeit noch einmal um 2 Tage verlängerten. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
HK
Hans K.
Rheurdt
30.11.2023
Das Geschäft kam leider nicht zu Stande.
30.11.2023
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor aus dem Programm genommen und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. In diesen Fällen können wir dann wie im vorliegenden Fall geschehen, die Bestellung nur an Sie zurück geben. Wir bedauern, dass wir Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen konnten.
GE
19.12.2023
Nach 20 Tage Ware noch nicht erhalten
20.12.2023
Lieber Kunde, wir bitten die 4-tägige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
DS
05.12.2023
DS
05.12.2023
06.12.2023
Lieber Kunde, gerne hätten wir erfahren, weshalb Sie ggf. nicht vollends zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns waren. Leider geben Sie uns hierzu keine Angaben.

Schlechter Service , unklares Verhalten

09.11.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen und allen unseren Kunden, die bestellten Artikel immer und so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Damit ernähren wir unsere Frauen, Kinder und Männer. Im vorliegenden Fall erhielten wir tatsächlich die Mitteilung vom Hersteller "Hansgrohe" dass der Artikel nicht mehr verfügbar wäre und gaben Ihre Bestellung somit zurück. Dass wir Ihnen dann sofort den Bestellbetrag erstatten, ist selbstverständlich. Wir freuen uns, dass Sie den benötigten Artikel anderweitig gefunden und um rund 3 Euro günstiger erwerben konnten. Das ist doch eigentlich das wichtigste. Und gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass der Hersteller "Hansgrohe" uns gewöhnlich als Shop für den Bezug von Ersatzteilen empfiehlt. Im vorliegenden Fall konnten wir dies zwar nicht leisten, doch dass geschah nicht wegen schlechten Service oder bösem Willen.
04.11.2023

Ware verspätet

Ware ca. 10 Tage später geliefert als angegeben. Nur eine Aussage zu treffen, dass die Ware vom Lieferanten noch nicht eingetroffen ist, ist meiner Meinung nach ungenügend. Dann lieber mit ehrlichen Karten spielen und eine Lieferzeit von 2 oder 3 Wochen angeben. In dem Falle hätte ich anderweitig gekauft, aber das werde ich in Zukunft auch machen.
04.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 6-tägigen Verzögerung gekommen ist. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller, wobei der Hersteller uns hierzu einen Versandzeitraum mitteilt, welchen wir nachfolgend auf der Produktseite angeben. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.