waerme24.de- Logo - Bewertungen

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2009
waerme24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

gut eine woche lieferzeit für den versand von standartdichtungen per warensendung ist einfach zu lang. rückabwicklung problemlos.
LG
Lothar G.
Saarland
Verbesserungswürdige Versandzeit (05.02. bestellt - angekündigter Versandzeitpunkt 15.02. - letztendlich geliefert am 27.02)

Kommunikation in Ordnung aber viel zu lange Lieferung.

Kommunikation war in Ordnung aber die Lieferung des gekauften Artikels dauerte viel zu lange, noch länger als angegeben.

Deutlich zu spät!

Die Lieferung erfolgte mehr als eine Woche später als angekündigt.
AP
Anton P.
Schönburg
08.03.2024
die Ware ist Gut, die Lieferzeit ist zu lange
GA
09.03.2024
Hätte auch schneller gehen können
Lange Wartezeit auf Ware!
Der Preis ist in Ordnung Der Support ist sehr schlecht auf zwei E-Mails. Keine Antwort und der Artikel ist sieben Tage zu spät angekommen.
25.02.2024
Angegebene Lieferzeit ist nicht reell Ware kam eine Woche später.

Lieferzeit 4 Zo

Lieferzeit Viel zu lange
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, wie bereits mitgeteilt, ging Ihre Sendung auf dem Versandweg verloren. Der Artikel wurde durch hieraufhin erneut versendet, dies führt dann jedoch zu einer verlängerten Lieferzeit Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
13.02.2024
13.02.2024
Lieber Kunde, gerne hätten wir gewusst, was Ihnen an der getätigten Bestellung nicht so zugesagt hat. Wir möchten uns jedoch für Ihr Vertrauen bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Bieten Artikel an die sie nicht liefern können
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. In seltenen Fällen kann es dann vorkommen, dass der Hersteller den Artikel kurz zuvor bereits abverkauft und uns noch nicht über diesen Umstand informiert hat. In diesen Fällen können wir dann wie im vorliegenden Fall geschehen, die Bestellung nur an Sie zurück geben. Wir bedauern, dass wir Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen konnten.
PK
Peter K.
Eckental
16.12.2023
Sehr schleppender Reklamationsablauf, zum Schluss lief es dann wieder ganz gut. Die Dauer hierfür von 3-4 Wochen ist allerdings nicht akzeptabel, wobei 50% der Hersteller HSK verursacht hat.
PS
Peter S.
Eschenbach
Lieferzeit mit 3 Wochen viel zu lang. War bei Bestellung mit auf Lager angegeben. Musste aber dann von Waerme.de bei Hersteller bestellt werden. Sonst war alles soweit in Ordnung.
25.12.2023
Im Onlineshop Lieferzeit angegeben obwohl Artikel noch nicht mal beim Lieferanten vorrätig war. Artikel nur wegen der schnellen Lieferung gekauft. Habe ich dann Storniert.
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, die Ware ist noch nicht ausgeliefert.
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, Ihre Angabe ist leider zutreffend, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
Die Lieferung hat 14 Tage gedauert. Im Winter bei -12 Grad ist dies nicht hinnehmbar.
Antwort von waerme24.de
Lieber Kunde, wir bitten die 2-tägige Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Im vorliegenden Fall beschrieben wir eine Versanddauer von bis zu 7 Arbeitstagen, die sich dann leider in der Vorweihnachtszeit noch einmal um 2 Tage verlängerten. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.