waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de
Bewertungen:

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.840 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste aus besonderen privaten Gründen die Bestellung widerrufen. Der Widerruf wurde von Wärme24 besten bearbeitet- also besser geht es nicht. Ich war über den schnellen Ablauf doch sehr überascht. Also großen Dank an Wärme24. Hier sind Profis am Werk und keine Abzocker.Etwas besser machen geht nicht.
RR
Reinhard r.
Frankenthal

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für waerme24.de

 Sortierung  
Relevanz
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit von fast 2 Wochen - das ist für einen Shop in Deutschland nicht mehr zeitgemäß! Angekündigt als DHL Versand wurde letztendlich mit der Post zugestellt
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
9 Tage habe ich auf den Vorlauffühler gewartet und hatte keine Heizung und Warmwasser tut mir leid aber das geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
18.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 1-tägigen Verzögerung gekommen ist. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Anspruch (schnelle Lieferung) und Wirklichkeit (24 Tage) liegen deutlich auseinander.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
29.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung von 3 Arbeitstagen gekommen ist. Sicherlich kommt Ihnen aufgrund der vielen Feiertage die Wartezeit länger vor. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider eine lange Lieferzeit hingegen was auf der Internet Seite angezeigt wird und leider auch in den anderen Bewertungen steht. Aber die Zahlung wurde pünktlich nach 3Arbeitstagen abgezogen!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Klarna

. . .die Art der Rechnungsbegleichung ist sehr fragwürdig. Klarna ist nicht von ungefärhlich für den Kunden.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
23.05.2024
Lieber Kunde, wir haben Ihre Kritik an den Zahlungsdienstleister Klarna weitergeleitet, damit diese ggf. Ihre diesbezüglichen Regeln prüfen können.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit Ist viel zu zu lange der Artikel wurde erst eine Woche nach der Bestellung versandt
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lierferungs- Schwierigkeiten Ware ist noch nicht geliefert.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten für ein Ersatzteil, welches man eigentlich für eine Dusche schnell benötigt. Im Angebot stand vorrätig, dann dauerte es doch über 2 Wochen. Schade, aber es ist ja doch noch gekommen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Angebotenes Bauteil konnte nicht geliefert werden

Das von mir bestellte Bauteil (NTC des Außenfühlers) konnte letztendlich dann doch nicht geliefert werden. Bis auf die Verzögerung (bei Alternativanbieter bestellt) war der Prozess jedoch in Ordnung.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versanddatum und damit Lieferdatum nicht eingehalten
Bewertung melden
HH
Helmut H.
Mettmann
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
WARE NOCH NICHT GELIEFERT
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
11.04.2024
Lieber Kunde, scheinbar waren Sie mit dem Verlauf Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden, was wir sehr bedauern. Vielleicht möchten Sie uns noch mitteilen, was am Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.
KO
Karin O.
Korschenbroich
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
09.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 8-tägigen Verzögerung gekommen ist. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware verspätet

Ware ca. 10 Tage später geliefert als angegeben. Nur eine Aussage zu treffen, dass die Ware vom Lieferanten noch nicht eingetroffen ist, ist meiner Meinung nach ungenügend. Dann lieber mit ehrlichen Karten spielen und eine Lieferzeit von 2 oder 3 Wochen angeben. In dem Falle hätte ich anderweitig gekauft, aber das werde ich in Zukunft auch machen.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
04.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 6-tägigen Verzögerung gekommen ist. Für unsere Kunden, die eine ältere oder seltenere Anlage besitzen, führen wir auch Artikel in unserem Sortiment, die wir nicht oder zumindest nicht immer lagermässig führen. Diese beziehen wir dann direkt vom Hersteller, wobei der Hersteller uns hierzu einen Versandzeitraum mitteilt, welchen wir nachfolgend auf der Produktseite angeben. Ob wir den Artikel im Lager führen oder eben direkt vom Hersteller beziehen, können Sie auf der Produktseite und in den FAQ zur "Lieferzeit" ersehen. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten, hervorgerufen durch die weltweite Pandemie sowie durch die Kriegshandlungen in der Ukraine. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Luft nach oben

Sehr gute Preise, befriedigende Beratung, mangelhafter Erreichbarkeit. Wirklich schade, da wir zwischenzeitlich als Stammkunde einen festen Ansprechpartner mit Hilfsbereitschaft und kurzen Rückrufzeiten erwartet hätten, wie man es vom qualifiziertem Großhandel gewohnt ist .
Bewertung melden
PK
Peter K.
Eckental
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schleppender Reklamationsablauf, zum Schluss lief es dann wieder ganz gut. Die Dauer hierfür von 3-4 Wochen ist allerdings nicht akzeptabel, wobei 50% der Hersteller HSK verursacht hat.
Bewertung melden