waerme24.de- Logo - Bewertungen

1.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2009
waerme24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Kauf von 2 Sensoren mit Expressversand direkt vom Hersteller Vissmann. Vissmann hat allerdings den einen fehlerhaft an das andere Ende Deutschlands geschickt. Vissmann hat dann den Paketdienst angewiesen, die Adresse zu korrigieren. Weil waerme24 mehrtägige Lieferverzögerung erkannte, hat waerme24 von sich aus in vorbildlicher Weise erneut eine Expresslieferung bei Vissman veranlasst die dann auch am Folgetag eintraf. So hätte eigentlich Vissmann handeln müssen.
GR
Gerhard R.
Schenefeld

09.11.2023
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen

Bewertungen für waerme24.de

07.02.2024

BHKW

Hat alles super geklappt, nur der Preis von den Ersatzteilen finde ich, war sehr hoch.
SM
Habe leider noch keine Ware erhalten, warum dauert es so lange?
OH
Otto H.
Wechmar
01.02.2024
Die Wahre in Ordnung man kann die Wärme 24GmbH empfehlen.
Gute Auswahl an Qualitätsprodukten. Schnelle Lieferung.
12.02.2024
Lieferzeit sollte beschleunigt werden❗️ An sonsten gut❗️
UH
Ulrich H.
Crinitzberg
11.02.2024
Kompetent, hilfreiche Unterstützung und empfehlenswert
HA
Horst A.
Ottobrunn
Etwas lange Lieferzeit, sonst alles bestens.

👌

15.02.2024
12.02.2024
11.02.2024
04.02.2024
Angegebene Lieferzeit ist nicht reell Ware kam eine Woche später.
13.02.2024
Antwort von waerme24.de
13.02.2024
Lieber Kunde, gerne hätten wir gewusst, was Ihnen an der getätigten Bestellung nicht so zugesagt hat. Wir möchten uns jedoch für Ihr Vertrauen bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
13.01.2024
Hat soweit gut geklappt. Liefertermin wurde zwar nicht eingehalten, wurde aber umfassend darüber informiert.