waerme24.de- Logo - Bewertungen

waerme24.de
Bewertungen:

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.840 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste aus besonderen privaten Gründen die Bestellung widerrufen. Der Widerruf wurde von Wärme24 besten bearbeitet- also besser geht es nicht. Ich war über den schnellen Ablauf doch sehr überascht. Also großen Dank an Wärme24. Hier sind Profis am Werk und keine Abzocker.Etwas besser machen geht nicht.
RR
Reinhard r.
Frankenthal

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist. Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können." Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten. Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen. Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für waerme24.de

 Sortierung  
Relevanz
(150)
(21)
Zurücksetzen
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

vertrauenswürdig

schneller Versand, korrekter Artikel-Inhalt; ein passendes Artikel-Foto hätte ich mir noch gewünscht; so blieb eine (zum Glück unbegründete) Rest-Unsicherheit bis zum Erhalt der Ware.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Teile konnten leider nach Wochen immer noch nicht geliefert werden, aber Erstattung und Kommunikation waren in Ordnung. Danke.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und pünktliche Lieferung es ist alles sehr gut gelaufen.
Bewertung melden
DT
Dr.med.Roland T.
Ehingen(Donau)
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Reklamation wurde die Ware prompt geliefert.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut: Preis/Leistung Optimierungsfähig: Lieferzeit
Bewertung melden
FT
Freddy T.
Arnsberg
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser machen, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
FT
Freddy T.
Arnsberg
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JE
Jürgen E.
Schenefeld
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
Bernd M.
Ratingen
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
9 Tage habe ich auf den Vorlauffühler gewartet und hatte keine Heizung und Warmwasser tut mir leid aber das geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
18.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 1-tägigen Verzögerung gekommen ist. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Anspruch (schnelle Lieferung) und Wirklichkeit (24 Tage) liegen deutlich auseinander.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
29.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung von 3 Arbeitstagen gekommen ist. Sicherlich kommt Ihnen aufgrund der vielen Feiertage die Wartezeit länger vor. Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit. Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Viega Flexschlauch zum Füllventil mit Dichtungen 3/8''x300mm # 407568 VGA-407568 1 18,69 €

Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferzeit moderat. Wenn es eilt, würde ich vorher Kontakt aufnehmen und mir die genaue Lieferzeit nennen lassen. Der Umfang des Ersatzteilangebotes ist wirklich super. Herzlichen Dank
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit

Nach ca. 4 Wochen habe ich die bestellte Ware jetzt erhalten. Firma hat die Verzögerung erklärt und bedauert. Entschuldigung angenommen und Bewertung hochgesetzt.
Bewertung melden
BL
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu große Versandverpackung.Dadurch zu hohe Versandkosten.
Bewertung melden