Musste aus besonderen privaten Gründen die Bestellung widerrufen. Der Widerruf wurde von Wärme24 besten bearbeitet- also besser geht es nicht. Ich war über den schnellen Ablauf doch sehr überascht. Also großen Dank an Wärme24. Hier sind Profis am Werk und keine Abzocker.Etwas besser machen geht nicht.
Schlechter Service, Ware am 15.10.23 bestellt. Versand zum 25.10. bestätigt. Am 25.10. E-Mail erhalten mit folgender Erklärung " der Hersteller teilte uns leider soeben mit, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig aus dem Programm genommen wurde und somit für uns nicht mehr verfügbar ist.
Wir stornieren nun Ihre Bestellung und schreiben Ihnen nachfolgend den Bestellbetrag wieder gut.Wir bedauern, Sie im vorliegenden Fall nicht unterstützen zu können."
Eigener Anruf beim Hersteller (Hans Grohe) , Auskunft : Ware vorrätig , kein Problem , Verwunderung , Empfehlung für anderen Shop, dort bestellt und Ware erhalten.
Immerhin, Geld für Stornierung wurde anstandslos zurücküberwiesen.
Anmerkung : Ware im liefernden Shop war inkl. Versand 11,25% günstiger ... , kleiner Trost für die eigenen Bemühungen
schneller Versand, korrekter Artikel-Inhalt; ein passendes Artikel-Foto hätte ich mir noch gewünscht; so blieb eine (zum Glück unbegründete) Rest-Unsicherheit bis zum Erhalt der Ware.
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Teile konnten leider nach Wochen immer noch nicht geliefert werden, aber Erstattung und Kommunikation waren in Ordnung. Danke.
9 Tage habe ich auf den Vorlauffühler gewartet und hatte keine Heizung und Warmwasser tut mir leid aber das geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
18.06.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer 1-tägigen Verzögerung gekommen ist.
Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit.
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Anspruch (schnelle Lieferung) und Wirklichkeit (24 Tage) liegen deutlich auseinander.
Bewertung melden
Antwort von waerme24.de
29.05.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Verzögerung von 3 Arbeitstagen gekommen ist. Sicherlich kommt Ihnen aufgrund der vielen Feiertage die Wartezeit länger vor.
Seit einigen Monaten erleben wir vermehrt, dass wir unser Lager, und die Hersteller Ihr Sortiment nicht termingerecht auffüllen können, sobald die Lagerbestände abverkauft sind. Die Ursache hierfür sind die Unterbrechung der sogenannten Lieferketten. Wenn es herstellerseitig zu einer verzögerten Lieferung kommt, unterrichten wir unsere Kunden, wie bei Ihnen ja auch, umgehend über diesen Umstand. Wir teilen dann den vom Hersteller genannten neuen voraussichtlichen Liefertermin mit.
Ihre Unzufriedenheit hierüber können wir nachvollziehen und bitten auch hier nochmal diesen Umstand vielmals zu entschuldigen.
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Viega Flexschlauch zum Füllventil mit Dichtungen 3/8''x300mm # 407568 VGA-407568 1 18,69 €
Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Lieferzeit moderat. Wenn es eilt, würde ich vorher Kontakt aufnehmen und mir die genaue Lieferzeit nennen lassen.
Der Umfang des Ersatzteilangebotes ist wirklich super.
Herzlichen Dank
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit
Nach ca. 4 Wochen habe ich die bestellte Ware jetzt erhalten. Firma hat die Verzögerung erklärt und bedauert.
Entschuldigung angenommen und Bewertung hochgesetzt.