nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

21.11.2023

Versand und Kunden Service mangelhaft

Paket ist leider nicht bei mir angekommen, trotz Bezahlung mit PayPal, sondern im NKD Laden und die Verkäuferin, händigt das Paket nicht aus. Nach Gesprächen mit dem nkd Kundenservice, auch keine Regelung am Telefon. Nach halber Stunde extrem Diskussion mit der Verkäuferin, habe ich dann mein Paket bekommen... deshalb nur ein Stern.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
DW
Dagmar W.
Wiesbaden
14.06.2023

Zu lange Lieferzeit

Es wäre schön, wenn die Lieferung schneller erfolgen würde. Ich habe am 29.05.2023 bestellt, und am 09.06.2023 wurde die Bestellung erst geliefert. Dazwischen lagen acht Werktage, ein Wochenende und ein Feiertag. Da Bestellungen in die Filiale immer sehr lange dauern, hatte ich gehofft bei Lieferung nach Hause ging es schneller.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
RM
Rita M.
Brüggen

Bestellte Artikel bisher nicht geliefert

Bis zum heutigen Tag habe ich leider nichts mehr von meiner Bestellung gehört, keine Mitteilung, ob die Sachen an den NKD-Shop in Brüggen geliefert wurden. Werde nächste Woche, wenn ich im Ort bin, dort mal nachfragen. Aber Service geht anders. Wenn es Lieferprobleme gibt, sollte man zumindest eine Info erhalten.
Antwort von nkd.com
Liebe Rita Mertens, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung in die Filiale vor Ort 9 bis 14 Tage dauern kann. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
10.07.2023

Falsche Versprechen

Es wird etwas versprochen, aber nicht eingehalten: Lieferung innerhalb 9 Tagen. Wobei 9 Tage schon im Vergleich zu anderen Internetbestellungen sehr viel sind, ist die Ware selbst nach 13 Tagen noch nicht da. Das war dann wohl meine erste und letzte Bestellung bei NKD. Schade. Und ICH halte mein Versprechen.
11.07.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Bestellung wurde bereits versandt und befindet sich auf dem Weg in die Filiale. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice
15.05.2023

Unausgebildetes Personal

Die Abholung in der Filiale gestaltete sich als äußerst schwierig, da die Verkäuferin erst das Paket nicht finden konnte und dann die Kasse nicht bedienen konnte, sodass ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren musste. Wäre schön, wenn das Personal wenigstens die Kasse bedienen könnte.
16.05.2023

Keine Lieferung an meine Adresse

Bestellt an den 3Tagen an denen keine Versandkosten zu zahlen sind bei Lieferung nach Haus. Nun soll ich laut Benachrichtigung die Bestellung aber in einer Filiale abholen was mir aber nicht möglich ist. Habe das bei NKD reklamiert aber bis heute keine Antwort erhalten. Daher nur ein Stern.
Antwort von nkd.com
Lieber Online Kunde. Ihre Bestellung wartet seit dem 11.12.23 auf die Abholung in Ihrer Filiale vor Ort . Wir bitten Sie, die Bestellung in der NKD Filiale abzuholen. Eine weitere Bestellung hat uns leider nicht erreicht. Wir wünschen einen schönen Tag und danken für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
HS
Hana S.
Düren
27.10.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Heute bin ich in die Filiale gegangen um nachfragen ob die Bestellung doch vielleicht da ist. Leider ohne Erfolg. Bestellt habe ich am 13.10.und heute ist schon der 27.10.also dauert die Lieferung länger als 9 Tage oder vielleicht gar nicht.
30.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Ware wurde bereits angeliefert und steht seit 28.10. zur Abholung bereit. Ihr NKD Online Shop
MG
Monika G.
LKauchheim
17.05.2023
Ich habe bei ihnen 2 Kleider bestellt. Danach habe ich am Mittwoch 10 .5. 2023 eine E-Mail bekommen. Bin am letzten Wochenende nicht Zuhause gewesen. Heute am 17.05.2023 gerade mal 7 Tage danach komme ich zur NKD Filiale und es war nichts mehr da für mich. Schade schwer enttäuscht .
19.05.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
17.08.2023
Es ist ein falscher Artikel gekommen. Ich hatte eine Bluse bestellt und eine Jacke ist gekommen. Musste extra nochmal zur Filiale fahren um es zurück zubringen.. War sehr ärgerlich. Habe es neu bestellt und es dauerte sehr lange, bist das Bestellte in der Filiale angekommen ist....
18.08.2023
Lieber Online Kunde. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale eine Reklamation oder Rückgabe nur vor Ort möglich ist. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
18.06.2023

Sehr späte Lieferung

Habe am 02.07. meine Bestellung aufgegeben und heute ist der 18.07. Und es kann doch niemals so lange dauern!! Viel zu späte Verarbeitung und Versand, dadurch brauche ich einige Artikel auch nicht mehr und schicke das Paket zurück, wenn es natürlich irgendwann mal ankommen sollte
19.06.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
18.07.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen und auf Nachfragen wird mit gesagt das es auf dem Weg ist. Laut Internet und Bestellbestätigung heißt es ...man bekommt bescheid wenn die Ware das Haus verlässt. Nichts ist passiert. Andere Onlineshops sind leider schneller.
08.11.2023
Falsche Ware wurde geliefert. Ich hatte 3 teile bestellt, es waren 5 Teile im Paket, aber keines davon war aus meiner Bestellung. Hinzu kommt noch, das ich fast 3 Wochen auf das Paket gewartet habe. Da wirbt man mit 30% und was hat man am Ende davon ? Außer Lauferei nichts🤬
09.11.2023
Liebe Bettina Reck. Schade, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Ihre Bestellung haben wir am 23.10.23 erhalten. Bitte beachten Sie die aktuelle Lieferzeit in die Filiale von 7 - 14 Werktagen. Wir haben Ihre Nachricht an die dafür zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Wir möchten Sie bitten, die Bestellung wieder in die NKD Filiale zu bringen. Gesondert werden Sie per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
RR
Ralf R.
Schwarzenbek
14.07.2023

Verkehrte Größe

Ich habe 4 Unterhemden gr. 36/38 online bestellt. Diese wurden Ann, wie vereinbart, zur Filiale bestellt. Leider bekam ich nicht gr. 36/38 sondern 48/50. Nun muss ich wieder zur Filale und das Ganze hin bringen. Eine erneute Bestellung werde ich nicht mehr veranlassen.
17.07.2023
14.10.2023
Ansich eine gute Sache, aber von zwei Artikeln wurde einer falsch geliefert. Und durch den Mindestbestellwert von 10€ kann ich den zweiten Artikel nicht mehr bestellen. Die Mitarbeiterin un der Filiale unfreundlich, sah sich nicht in der Lage die Situation zu klären.
16.10.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Eine Bestellung ist mit einem Mindestbestellwert verbunden. Wir möchten Sie bitten, die Bestellung vorzunehmen. Sie können einen weiteren Artikel hinzugeben um den Mindestbestellwert zu erreichen. Sollten Sie den Artikel nicht benötigen so senden Sie diesen zurück ober belassen Sie diesen in der Filiale. Danke für Ihr Verständnis. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
AF
Astrid F.
Wuppertal
21.06.2023

Sehr langsamer Versand

Extrem lange Zeit, bis die Ware nach Bestellbestätigung in die Filiale versandt wird. Bis heute( 9 Tage nach Bestellbestätigung) ist die Ware noch nicht auf dem in die Filiale. Das ist mir jetzt zum 2.Mal so ergangen- ich nutze den Online-Shop zukünftig nicht mehr.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
26.06.2023
Sehr langsame Lieferung habe die Ware vor 1 Woche bestellt u. noch immer ist keine Lieferung in der Filiale. Oder es wurde keine Email verschickt.Andere Unternehmen schaffen das deutlich schneller. Vor allem soll ich was bewerten was ich noch nicht erhalten habe.
27.06.2023
IR
Ina R.
Landshut
14.07.2023
Habe zwei Microfaserhosen in 2 XL bestellt. Es wurde auch 2 XL bestätigt, ich habe es screengeshottet. Bei der Bestätigung wird XL geschrieben. Wenn das jetzt in die Filiale kommt nächste Woche, kann ich es gleich zurück gehen lassen, weil mir XL nicht passt.
17.07.2023
Andrea S.
Ottobrunn
15.06.2023
NKD hat zwar gute Produktauswahl, doch Lieferung lässt zu wünschen übrig. Es dauert zu lange und wenn man die Ware dann hoffentlich bald in der NJD Filiale abholen möchte, mangelt es def an Freundlichkeit u Kompetenz. Ich warte immer noch auf meine Lieferung.
16.06.2023
Lieber Onlinekunde, bitte beachten Sie, dass die Lieferung in die Filiale bis zu 9 Werktage dauern kann. Auf Grund der hohen Auftragslage kommt es derzeit zu einer Verzögerung, hierzu wurden Sie per E-Mail informiert. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
02.07.2023

Zu lange Lieferzeiten

Die Bestellung funktioniert einwandfrei, nur bis die Ware in der Filiale abholbereit ist, dauert definitiv zu lange. Daher werde lch wahrscheinlich nicht mehr mit Filialabholung bestellen. Wie lange die Lieferung per Postzustellung ist, weiß ich nicht.
03.07.2023
SH
Sylvia H.
Unterschleißheim
14.05.2023
Waren nicht im Stand die Waren zu liefern bzw. Wenn es schon Probleme gibt, dem Kunden wenigstens eine Info zu geben. Nur meine Rückfrage stellte sich heraus, dass es Probleme gab. Jetzt warte ich darauf, dass ich endlich mal das Geld zurück bekomme.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es ein Problem mit der Lieferadresse. Die Ware wird nun wieder zu uns zurück gesendet. Sobald diese bei uns eingegangen ist und verbucht wurde, werden Sie per E-Mail informiert und der Betrag wird Ihnen erstattet. Vielen Dank bis bald bei NKD.