nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

Martina K.
Hasbergen
25.07.2023

Keine Meldung, keine Info

Ich habe vor 6 Tagen etwas bestellt und noch immer keine Nachricht über das Lieferdatum bzw. den Bestellstatus bekommen! Übermorgen fahre ich in den Urlaub, dann brauche ich das bestellte Kleid eigentlich nicht mehr!
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wurde, beträgt die Lieferzeit in die Filiale ca. 9 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bitten Sie den SPAM Ordner auf einen E-Mail Eingang zu überprüfen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
05.11.2023
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten., nur eine Information, dass es Lieferverzögerungen geben kann. Da wir ab Freitag für einige Zeit im Ausland sind, werde ich wahrscheinlich den Kauf stornieren müssen.
Antwort von nkd.com
Guten Tag, die Lieferzeit in eine Filiale beträgt ca. 7-14 Werktage. Die Dauer der Lieferzeit rührt von den Sammellieferungen her, welche mittels NKD-LKWs ausgeliefert werden und dadurch mehrere Filialen beliefern. Sobald die Ware abholbereit ist, erhalten Sie die Abholbestätigung per E-Mail. Wir wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr NKD-Onlineshop Team
RB
Rosi B.
Meitingen
13.06.2023
Man wird nicht benachrichtigt wann die Ware da ist. Auserdem ist eine Wartezeit von 2 Wochen und mehr nicht nachzuvollziehen . Ich mußte 3mal in der Filiale nachfragen weil keiner Bescheid wußte. Sehr ärgerlich
14.06.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
Melis K.
Plattling
10.06.2023

Versand dauert sehr lange

Seit 10 Tagen warte ich auf meine Bestellung und diese ist immer noch nicht gekommen ich bin sehr enttäuscht das es so lange dauert wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich sicherlich nicht bestellt aber na ja a
13.06.2023
06.10.2023
Bestellung nicht erhalten. Filiale nicht anrufbar. Auf Emailnachfrage keine Antwort. Hotline findet Bestellung nicht trotz Bestellnummer in NKD- Bestätigung, keine Entschuldigung. "Bestellen Sie halt nochmal".
09.10.2023
Lieber Herr Leinen, wir haben Ihre Anfrage an unsere dafür zuständige Stelle weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung für die Bearbeitung nicht übermittelt wurde. Wir möchten Sie daher bitten, eine neue Bestellung über den Onlineshop zu tätigen. Wir danken für Ihr Verständnis. Gesondert werden Sie per E-Mail noch informiert. Ihr NKD Kundenservice.
28.08.2023
Zu lange Lieferzeit Filiallieferung😏 Bestellvorgang einfach, aber vor 8 Tagen bestellt- bis jetzt noch keine Nachricht dass in Filiale abholbereit - was soll ich also bewerten? Und es ist nicht das 1. mal so😏
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Ihre Bestellung steht in der Filiale bereits zur Abholung bereit. Vielen Dank bis bald bei NKD.
05.08.2023

Keine Bestellung erhalten 13 Tage von Bestellung

Habe meine Bestellung von 23.07 habe ich immer noch nicht erhalten. Keine Mitteilung, ob es später kommt oder storniert wurde. Über NKD Online Seite ist der Status von einer Bestellung auch nicht sichtbar.
07.08.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
21.10.2023
Nach telefonischer Rücksprache mit der Antwort, dass der Artikel bereits ausverkauft ist tätigte ich meine Bestellung schriftlich. Ich erhielt eine Bestellbestätigung und seit über einer Woche ist Funkstille.
23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Wir bitten um etwas Geduld. Ihr NKD Online Shop
AR
Anja R.
Düsseldorf
Meine Bestellung aus mehreren Teilen wurde storniert, da angeblich der Bestand nicht ausreichte . Am nächsten Tag gab es komischerweise diese Ware wieder-nur leider nicht mehr 30% günstiger.... Nie wieder!
Antwort von nkd.com
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Online Shop.
Es dauert viel zu lange,bis man wieder etwas hört, wie weit der Bestellvorgang ist. Es dauert auch mehr als drei Wochen, bis die Ware im Laden ist. Es sind einfach zu wenige Informationen, das ist schade.
Antwort von nkd.com
Lieber Online Kunde, Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 10-14 Werktage beträgt. Sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail informiert. Wir danken für die Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
RH
Renate H.
Wiefelstede
08.07.2023
eigentlich kann ich noch keine Bewertung abgeben. Habe am 30.06.23 bestellt, bis jetzt aber noch keine Ware erhalten. Soll in die Filiale geliefert und dann bezahlt werden. Werde weiter warten. Wie lange?
10.07.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Bestellung wurde bereits versandt und befindet sich auf dem Weg in die Filiale. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice
02.08.2023
habe Ware bestellt am 26.07.23 Heute ist der 2.08.23, ich habe nie wieder eine Email zu meiner Bestellung erhalten, dauert eine Ewigkeit bei euch, falls man nicht komplett vergessen wurde......mal sehen
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
MR
Martina R.
Iserlohn
08.05.2023
Habe 2 Kleider bestellt die immer noch nicht angekommen sind. Habe mich beim Kundendienst gemeldet man wolle sich kümmern ...weiterhin keine Info zu meiner Bestellung.....sehr schade aber geht gar nicht
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 9 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
RH
21.07.2023

Rabattgutschein für Mode im Gültigkeitszeitraum

Obwohl ich eine Email an nkd gesendet habe, wurde mir kein Rabatt für eine Hose und ein Kleid abgezogen. Da frag ich mich, was bedeutet Mode bei NKD??? Die Sntwort war lapidar und sehr schleierhaft.
21.07.2023
Guten Tag, wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, konnte der Code SOMMERSTARS23 nur auf Mode und Wäsche aus der Kategorie "Sale" eingelöst werden. Der Rabattcode konnte bei Ihrer Bestellung nicht angerechnet werden, da die bestellten Artikel nicht reduziert sind. Ihr NKD-Onlineshop-Team
21.11.2023
Ich habe in ihrem Online Shop bestellt,habe eine bestellbestätigung erhalten, auch das die Wsre versendet wurde, aber die Ware ist nie angekommen, das finde ich überhaupt nicht zufrieden stellend
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 14 Werktage. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank bis bald bei NKD.
05.07.2023
Habe bereits vor 1 Woche bestellt und bis jetzt keine Info erhalten, dass meine Ware versandt wurde. Bei meiner letzten Bestellung waren es vier Wochen Lieferzeit und 11/2 Wochen bis zum Versand
06.07.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Aufgrund vieler Bestellungen dauert es derzeit leider etwas länger als gewohnt. Ihre Bestellung wurde bereits versandt und befindet sich auf dem Weg in die Filiale. Ist die Ware abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice
DP
Doris P.
Mannheim
25.05.2023
Ich habe gestern die Nachricht erhalten,dass mein Paket da ist, war soeben in der Filiale und mein Paket war nicht da !! DAS IST SUPER WANN DASS PAKET EINTRIFFT ???? KONNTE DIE DAME NICHT SAGEN
26.05.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Bestellung ist abholbereit, hierzu wurden Sie per E-Mail informiert. Wir möchten Sie bitten, nochmals vor Ort nachzufragen. Bitte weisen Sie den Mitarbeiter darauf hin, dass es sich um eine Bestellung aus dem NKD Onlineshop handelt und kein DPD Paket. Wir danken für die Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
JT
Jolanta T.
Stuttgart
10.12.2023
Ware immer noch nicht in der Filiale geliefert. Ebenso die, die versandt wurden, spät geliefert. Auch Abgabe beim Post und nicht in der Filiale ist echt unverständlich, Kosten sind angeblich egal
Antwort von nkd.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit in die Filiale beträgt ca. 14 Werktage. Wenn Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir bitten Sie den SPAM Ordner auf einen E-Mail Eingang zu überprüfen. Vielen Dank bis bald bei NKD.
WA
Waltraud A.
Aichwald
21.08.2023
Habe vor 10 Tagen bestellt und seit der direkt eingegangenen Bestellbestätigung leider nichts mehr gehört...... Meine erste Online-Bestellung. Beim Kauf vor Ort war ich immer sehr zufrieden.
24.08.2023
Lieber Online Kunde, bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Lieferung in die Filiale vor Ort die Lieferzeit in der Regel 9 Werktage beträgt. Ihre Bestellung ist nun abholbereit, hierzu wurden Sie per E-Mail informiert. Wir danken für die Geduld und wünschen einen sonnigen Tag. Danke für das Verständnis. Ihr NKD Kundenservice.
AJ
Anette J.
Würzburg
14.06.2023
vor 7 tagen die bestellung von 3x denselben artikel aufgegeben. bis heute keine nachricht über die bearbeitung, geschweige denn dem versand. auch eine nachfrage per mail blieb unbeantwortet!
15.06.2023