lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
lizenzstar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzstar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für lizenzstar.de

Ich bin mit Preis-Leistung Verhältnis sehr Zufrieden. Es war nun wieder Zeit mein Virenschutz abodement zu verlängern, aber das hätte unglaublich viel Geld gekostet (ca. 60€). Dann habe ich bei euch ein Angebot gefunden für einen Produktschlüssel für nur einen Bruchteil (ca. 8€) zu dem was ich sonst gezahlt hätte, wobei dieser Produktschlüssel nicht alle Leistungen enthält, aber für mich ausreichend ist. Der Produktschlüssel kam das direkt am nächsten Werktag (Bestellung war Sonntag Nacht)

McAfee Total Protection für 10 Geräte , 3 Jahre gekauft. 3 Lizenznummern dafür erhalten. Installation und Aktivierung für 3 Jahre funktioniert leider nicht wie in der Anleitung beschrieben. Nach Rückfrage wird man an den Support von McAfee verwiesen. Dort klappt das leider auch nicht.

Bewertungen für lizenzstar.de

Bei der erworbenen SQL-Server Lizenz waren 2 verschiedene Lizenzkeys dabei. Einer schon im Setup hinterlegt, einer kam per E-Mail. Daher halte ich den Anbieter nicht für seriös. Auch der Preis stimmt nachdenklich.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass hier ein Missverständnis entstanden ist. Gerne können Sie uns während der Sprechzeiten kontaktieren, um Ihr Anliegen zu klären. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Auf Wunsch können wir auch gerne Sie anrufen. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine E-Mail um einen Termin zu vereinbaren. Ihr Lizenzstar Team
Schicken mir irgendwas, dabei hab ich von dem Laden noch nie was gehört.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
Antwort von lizenzstar.de
Ich habe eine Lizenz für ein Antivirenprogramm gekauft. Der Lizenzcode wurde am Folgetag geliefert, ich konnte ihn jedoch nicht einlösen, im Antivirenprogramm kommt die Meldung Lizenz ungültig.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
Es bricht nach kurzer Zeit ab. Es funktioniert bei mir also nicht!
Antwort von lizenzstar.de
Windows lässt sich nicht herunterladen
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Software haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Problem lösen können. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten von Mo - Sa / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
Der bestellte USB Stick für das Betriebssystem Windows 10 bootet nicht
schlecht zu verstehen
Antwort von lizenzstar.de
Ich habe vor etwa 1 Woche meinen Einkauf (CorelDraw Essentials2022) rückgängig gemacht und um Bestätigung gebeten. Es ist weder der Eingang meiner email bestätigt worden, noch wurde meiner Bitte entsprochen. Ich erwarte Ihre Bestätigung und Rücküberweisung des Kaufpreises von 84,95€.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Software sind und Ihre Bestellung stornieren möchten. Leider haben wir bis heute keine E-Mail von Ihnen erhalten. Grundsätzlich stellt eine Stornierung kein Problem dar. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine Stornierung unter bestimmten Voraussetzungen nur möglich ist. Gerne füge ich Ihnen hier einmal unsere Widerrufsbelehrung als Link hinzu: https://lizenzstar.de/widerrufsrecht-formular Soeben wurde eine separate E-Mail an Sie versendet. Antworten Sie bitte auf unserer E-Mail, damit wir Ihnen bestmöglich eine Lösung zu Ihrem Anliegen anbieten können oder rufen Sie uns gerne zu unseren Sprechzeiten (Mo - Sa / 9:00 Uhr - 16:00 Uhr) unter folgender Rufnummer an 0511-95731703. Ihr Lizenzstar Team
Die Installation von Word hat noch funktioniert. Bei den anderen Verfahren wird VCRUNTIME140 angezeigt und das Problem lässt sich scheinbar nicht lösen.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen. Zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Support in Anspruch zu nehmen. Den Produktschlüssel haben wir Ihnen pünktlich am selben Tag noch gesendet. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten offene Fragen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Wir sind erreichbar von Mo. - Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr unter 0511 - 95731703 oder per Email an: info@lizenzstar.de
Das Produkt Word 2013 konnte leider nicht installiert werden. Selbst dem hinzugezogener Fachmann ist die Installation nicht gelungen.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen hätten Sie unseren KOSTENLOSEN Service in Anspruch nehmen können, der Ihnen während der Geschäftszeiten (Mo-Sa / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der Nummer 0511 957317 03 sicher das Problem behoben hätte. Wir möchten Ihnen dennoch weiterhelfen. Rufen Sie uns gerne an oder schicken uns eine Email an info@lizenzstar.de.
Konnte ihr Programm nicht installieren. Telefonnische Hilfe unmöglich. Wurde immer nur auf Youtube verwiesen.. Unmöglich
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen. Zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Support in Anspruch zu nehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten offene Fragen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Wir sind erreichbar von Mo. - Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr unter 0511 - 95731703 oder per Email an: info@lizenzstar.de
Ich habe pünktlich bezahlt und erwarte eine pünktliche Lieferung. Das ist die Normalität in Zahlungsverkehr
Antwort von lizenzstar.de
Mit der Software kann man nichts anfangen.Darum Hände weg von diesen Händler.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problemen dürfen Sie unseren KOSTENLOSEN Service in Anspruch nehmen, der Ihnen während der Geschäftszeiten von Mo-Sa / 09:00 - 16:00 Uhr unter der Nummer 0511 957317 03 sicher weiterhelfen kann. Lokale Probleme lassen sich leider nicht vermeiden. Rufen Sie uns gerne an oder schicken uns eine E-Mail an info@lizenzstar.de
Kaspersky lässt sich nicht einrichten. Blockiert grade viele Funktionen.
Antwort von lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Support in Anspruch zu nehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind erreichbar von Mo. - Sa.: 09:00 - 16:00 Uhr unter 0511 - 95731703 oder per Email an: info@lizenzstar.de Ihr Lizenzstar Team
Ich bekomme die Software auf windows 10 nicht installiert
Antwort von lizenzstar.de
habe office home bestellt und office pro erhalten
Installation hat nicht funkltioniert