lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

2.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2020
lizenzstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Superschnell "geliefert". Es ging ja um Software. Was sehr positiv war, war das der Download wirklich fix war, 3.8gb in 12 min. Oder so. Erst war ich wirklich skeptisch, meine Befürchtungen haben sich aber nicht bestätigt.

Einfache und unproblematische Bestellabwicklung und Linkzusendung. Dass dann keine für Deutschland vorgesehene Version verfügbar war, sondern nur eine für verschiedene andere Länder, war schon weniger toll. Und beim Download ging es auch etwas unstrukturiert zu, da waren mehrere Anläufe nötig - vielleicht lags auch an mir. Nach dann erfolgter Installation läuft zumindest alles.
AK
Andreas K.
Düsseldorf

Bewertungen für lizenzstar.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung ( Bestellung/Bezahlung/Download/Installation). Gerne wieder....TOP
Sehr einfache und schnelle Abwicklung. Die Lizenz war wenige Minuten nach Kauf per Email gesendet worden.

Alles in Ordnung

Email mit Lizenznummer nach ca. 40 Minuten nach Bestellung erhalten Doku und Download sofort verfügbar
Everything went smooth. You pay and you get code within 60 minutes. License prolonged all works perfect!
Kundenfreundlich. Sind uns bei einer Fehlbestellung sehr entgegen gekommen. Jederzeit zu Empfehlen.
Antwort von lizenzstar.de
Guten Tag, ein großes Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Unterstützung ist für uns enorm wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Lizenzstar. Herzliche Grüße, Ihr Lizenzstar

Funktioniert einwandfrei …

Ich hab schon mehrfach Software bei Lizenzstar gekauft. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

Sehr gut!

Einfache Bestellung, problemlose Aktivierung, gute Anleitung.

Ganz einfach,…….bestellen

Ganz einfach,…….bestellen, per PayPal bezahlen und dann nur den Schlüssel eingeben per Mail kommt.
LP
Support hat sich sofort und kompetent auch am Wochenende gemeldet, rasch und zuverlässig, dankend!
Antwort von lizenzstar.de
Schnell und einfach, alles top erklärt, so dass die Software problemlos gestartet werden konnte.

Sehr schnelles Team, 1A Ware

Sehr schnelles Team, vielen Dank. Meine Bestellung war unter 10 min aktiv und verfügbar! Super!

Norton 360

Die Software war schnell zum Download bereit und auch der Lizencode kam noch am gleichen Tag.
WL
bin mit dem kauf vollzufrieden es wurde schnell und unkompliziert erledigt macht weiter so

Gute Preise und schnelle Lieferung

Gute Preise und funktionierenden Linenzschlüssel innerhalb 1 Stunde ab Bestellung erhalten
PD
Alles hat ohne Probleme schnell geklappt.Ich würde jederzeit wieder bei Lizenzstar kaufen.
guter virenscanner.Auch ein erstklassiger support,bei problemen echt schnell und kompetent
RE
Reinhard E.
Hohenburg

Installations Problem

Nach Installations Problem, sofort Hilfe bekommen. Funktioniert alles wieder einwandfrei.
Rasche und einfache Abwicklung. Support telefonisch rasch Erreichbar. Sehr zu Empfehlen
Schnelle online Lieferung. Unproblematische Zahlung über Klarna. Aktivierung problemlos.
Hat alles super geklappt. SW und Schlüssel standen innerhalb von 15 min zu Verfügung.