deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

1.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.893 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

bei Vertragsabschluss vereinbarten wurde nicht ei gehalten

Leider wurde das bei Vertragsabschluss gewünschte freischaltdatum nicht berücksichtigt und auch die im Vertrag vereinbarten GB des Datenvolumens waren im Endeffekt geringer als vereinbart. Trotz Rücksprache ( sehr lange Wartezeiten in der hotline) konnte das nicht behoben erden wir machen vom Rücktrittsrecht Gebrauch!
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Mohamed, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu solchen Problemen kam. Leider gab es in jüngster Vergangenheit einige Schwierigkeiten mit der Wunschfreischaltung einiger unserer Tarife, da bist du auch nicht der einzige betroffene Kunde. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits unter Hochdruck an einer entsprechenden Lösung. Leider hast du deine Bestellung widerrufen, wir wünschen dir dennoch alles Gute! Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst mehr als schlecht

Erstmal war es mein Fehler. Habe die falsche Farbe bestellt. Dann gleich am nächsten Werktag angerufen. 50 Minuten gewartet und dann jemand am Telefon der schlecht Deutsch spricht. Die Dame sicherte mir zu die Farbe sofort zu ändern. Doch verschickt wurde die falsche Farbe. Diesmal eine Email geschrieben. Antwort die Annahme verweigern. Das ist nun 5 Tage her seit dem nichts mehr gehört oder gelesen Kundendienst sieht für mich anders aus!!!
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Rüdiger, bitte entschuldige die späte Reaktion. Die Rücksendung haben wir erhalten und es wurde bereits ein neuer Versandauftrag mit deiner gewünschten Farbe erstellt. Sobald die Lieferung unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung von uns. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vertrag erfüllt nicht die bestellten Eckdaten. Anstatt 20gb bekommt man nur 15gb! Kontakt mit Service totale Katastrophe! Frech und desinteressiert. Wird storniert!!!
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Benjamin, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Wir hätten dich gerne von unserem Service überzeugt, aber leider hast du deine Bestellung bereits widerrufen. Wir wünschen dir trotz allem alles Gute! Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo, seit 23 Uhr wurde das Paket nicht zugestellt und es ist nicht bekannt, wo sich das Paket befindet und wann es ankommt
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Katarzyna, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu solchen Verzögerungen kommt. Unsere Logistik setzt sich schnellstmöglich mit DHL in Verbindung und du wirst umgehend informiert, sobald wir Neuigkeiten haben. Wir bitten dich noch um etwas Geduld. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seid geschlagen 1 Woche versuche ich den Support telefonisch zu erreichen. Seid 1 Woche hänge ist Stundenlang in der Warteschleife und nix passiert. Bei Bestellung wurde ein Wunschtermin angegeben der nicht berücksichtigt wurde und nach dem ich bei der Bestellhotline jemanden erreicht habe wurde dann der Widerruf eingeleitet, welcher aber nicht bearbeitet wird. Ich soll einfach bei bestellen, aber ohne Storno Bestätigung. Kann ich das nicht tuen.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 4 Tagen
Hallo Benjamin, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deinen Widerruf haben wir erhalten und er ist auch bereits in Arbeit, du erhältst eine entsprechende Bestätigung, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man erreicht euch nicht. Vertrag stimmt nicht überein mit das was ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 8 Tagen
Hallo Iheb, vielen Dank für deine Bewertung, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurden dir bereits weitere Informationen per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 10 Tagen
Hallo Sergej, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice existiert nicht. Weder telefonisch noch wird auf emails reagiert.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 10 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Service nicht zufrieden bist. Aufgrund eines aktuell hohen Anfrage aufkommen kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten, bitte entschuldige. Wir hoffen dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist nicht zu erreichen

Bis ich endlich eine Versandbestätigung bekommen habe hat es ewig gedauert. Jetzt bekomme ich keine Antwort auf Mails und sitze ewig in der Warteschleife und kann niemanden erreichen. Lieber wo anderes einen Vertrag machen!
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 11 Tagen
Hallo Sharon, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Es kam in jüngster Vergangenheit zu einigen Verzögerungen im Bestellablauf, du warst leider auch nicht die einzige Kundin, die davon betroffen war. Schade, dass du einen Widerruf ausgesprochen hast - eine entsprechende Widerrufsbestätigung solltest du mittlerweile auch bereits erhalten haben. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider wieder enttäuschend

Leider gab es wieder Probleme bei der Bestellung. Das freischaltdatum wurde nicht wie in der Bestellung festgelegt. Somit muss ich leider zwei Monate zwei Tarife bezahlen. Leider null Kulanz über Kundendienst. Meine Freundin und ich sind schon lange Kunde und haben deinhandy auch an Freunde empfohlen, da jetzt aber die zweite Bestellung auch wieder mangelhaft abgelaufen ist, werden wir uns bei den nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister aussuchen.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 11 Tagen
Hallo Felix, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Wir haben deinen Auftrag ohne eine Wunschfreischaltung erhalten, daher wurde der Vertrag zum Genehmigungszeitpunkt aktiviert. Eine nachträgliche Änderung der Freischaltung ist leider nicht möglich. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mehrmals versucht telefonisch Auskunft zu bekommen.leider nein
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 11 Tagen
Hallo Matthias, wir bedauern sehr, dass du uns nicht erreichen konntest. Unsere Hotline ist immer von Montag - Samstag von 9-18 Uhr für dich da. Wir haben auch einen WhatsApp-Chat, falls es telefonisch nicht so gut klappt: 015168479465. Wir hoffen, dich in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
kein Kontakt mgl
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 11 Tagen
Hallo Matthias, wir bedauern sehr, dass du uns nicht erreichen konntest. Unsere Hotline ist immer von Montag - Samstag von 9-18 Uhr für dich da. Wir haben auch einen WhatsApp-Chat, falls es telefonisch nicht so gut klappt: 015168479465. Wir hoffen, dich in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht telefonisch erreichbar
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 11 Tagen
Hallo Matthias, wir bedauern sehr, dass du uns nicht erreichen konntest. Unsere Hotline ist immer von Montag - Samstag von 9-18 Uhr für dich da. Wir haben auch einen WhatsApp-Chat, falls es telefonisch nicht so gut klappt: 015168479465. Wir hoffen, dich in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur miserabler Service mit langsamer Bearbeitung und Servicemitarbeiterinnen, die wohl auf vertrösten geschult sind. Ich habe Anfang März einen Handyvertrag inkl. einem neuen Endgerät bestellt. Die Bearbeitung des Auftrags hat 1,5 Wochen gedauert, auf mehrmalige Nachfrage wurde ich nur vertröstet und bekam keine Informationen. Habe dann von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht. Zunächst habe ich das einer Servicemitarbeiterin am Telefon mitgeteilt, auf ihre Aussage sei dies ausreichend gewesen. Nach 24 Stunden kam dann die Bestätigung für den Vertrag und der Versand des Endgeräts wurde angekündigt. Daraufhin habe ich erneut angerufen und nochmals einen Widerruf per Mail und auch postalisch abgeschickt. Dennoch wurde einen Tag später das Handy verschickt und auch der Betrag für das Handy abgebucht, obwohl der Widerruf schon 4 Tage vorher eingegangen ist. . Ich habe es nicht angenommen und alles rückabgewickelt, dennoch warte ich nun seit Mitte März auf die Rückzahlung. Schlechter Service und miserable Bearbeitung eines Widerrufs, mit langen Wartezeiten auf die Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
17.04.2024
Hallo Fabian, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service und dem Ablauf deines Widerrufes nicht zufrieden bist, dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurden bereits alle weiteren Schritte in die Wege geleitet und du erhältst in kürze weitere Informationen per E-Mail. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
MÖ
Mehmet Ö.
Hann.münden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
15.04.2024
Hallo Mehnmet, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits mit mehr Informationen sehr freuen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Handy kam erst nach 3-4 Wochen der Vertrag lief ja schon , wird abgerechnet obwohl ich kein Handy hatte
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
15.04.2024
Hallo Molla, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt und du hast bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße Dein Team von DEINHANDY