Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen.
Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD.
Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen.
Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an.
Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt).
Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.
Ich habe eine Polyrattan Auflagenbox gekauft, die unmittelbar nach dem ersten Jahr an wirklich jeder Seite aufgeplatzt ist und jetzt nicht nur optisch gar nicht mehr gut aussieht, sondern die dünne Stoffwand überall freigelegt wurde.
Insgesamt hielt diese Box 1 1/2 Jahre mit einer witterungsfesten Abdeckung für den Winter.
Nach diesem großen Problem habe ich voller Hoffnung den Verkäufer kontaktiert, der mir vollkommen unfreundlich und null Kulant geantwortet hat, es sei mein Problem, da das Unternehmen nach einem Jahr raus aus der Sache ist.
Ich habe mich erklärt, diese Box witterungsfest gemacht zu haben und diese vorteilhaft unter einem Vordach positioniert zu haben - vollkommen Egal.
Die minderwertige Ware ist wohl bekannt, da sich der Hersteller daran erfreut, dass das eine Jahr abgelaufen ist und der Kunde vollkommen egal sein kann.
Ich weiß nicht was man sich hierbei denkt. Entweder man möchte den Kunden auf dreiste Weise abzocken und gibt keinerlei Lösungsvorschlag bei einem Problem über einem Jahr, was wirklich ein enttäuschendes Verhalten von einem solchen Hersteller ist oder man ist sich bewusst, was hier für eine minderwertige Ware produziert & zu sehr hohen Preisen verkauft wird, die nach kürzester Zeit kaputt geht, falls man die Auflagenbox nicht jeden Abend wieder auseinander baut und in sein Wohnzimmer stellt.
Ich rate jedem von Tectake Deutschland ab, egal ob es um die minderwertig produzierten Artikel geht oder diesen erschreckend lächerlichen Kundendienst.
Versand war ok. Alles war vollständig und der Aufbau des Hochbeetes mit dem Aufsatz war easy. Aber, die Bretter sind teils nur 1cm dick, wie lange das hält ist fraglich. Das Beet wird eigentlich nur von gefühlten 100 Schrauben zusammengehalten. Ganz zu schweigen von dem ekelhaften Geruch, der mir Kopfschmerzen bereitete. Die Folie zum auslegen erinnert mich an einen Müllsack, und der Boden mit seinen dünnen Brettchen ist nicht vertrauenserweckend. Nach dem Zusammrnbau steht der Frühbeetaufsatz vorne einen halben cm zurück. Außerdem war mir beim Kauf nicht klar, dass das Beet aus China kommt. Hätte ich es gewusst, hätte ich es nicht gekauft. Ich werde das Beet mit besserer Folie und Verbindungen ausstatten und hoffe dass es wenigstens ein, zwei Jahre hält. Ich habe nicht viel erwartet, aber das ist schon hart. Keilverzinkung in 1 cm dicken Holz und das für den Außenbereich...
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität
Die Koffer kamen schon mit einem defekten Reißverschluss an und wir mussten kurzfristig abfliegen.
Nach nur einer Reise sind auch weitere Reissverschlüsse kaputt gegangen, die Koffer sind komplett zerkratzt, verdellt und ein Zahlenschloss ist kaputt.
Außerdem wackeln die Griffe total.
Wenn Koffer nicht einmal eine Reise überstehen, haben sie eine super schlechte Qualität.
Wir sind Mega unzufrieden.
Würde ich nicht empfehlen!
Man kann die nicht einmal ein zweites Mal verwenden.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Haben einen Esstisch mit Stühlen bestellt (180€). Haben für den Preis nicht viel erwartet, dennoch waren die Aufbauutensilien nicht vollständig und ausnahmslos jeder einzelne Stuhl wackelt. Es gibt extra Vorrichtungen zum Zusammenbauen, man kann also NICHTS falsch machen, trotz korrektem Zusammenbau wackelt jeder Stuhl. Sehr schade und enttäuschend.
Ich habe Verkäufer per Mail über Fehler an allen Teilen der Sitzecke informiert, inklusive Fotos. Ich habe sogar jeden Fehler laut der Buchstaben der Aufbauanleitung extra gekennzeichnet.
Meine Mail wurde nur zur Kenntnis genommen.
Wäre ich keine Rollstuhlfahrerin wär die komplette Ware zurück gegangen da überall spitze Rattanreste überstehen.
Bewertung melden
10.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Produkt ist bis heute noch nicht angekommen, bzw. nur der erste Teil der Lieferung.Es gibt laut Sendungsverfolgung "Unstimmigkeiten bei der Empfängeradresse", die es aber beim ersten Teil der Lieferung wohl nicht gab. Es scheint mir nicht möglich, DPD zu kontaktieren, um dieses Problem zu klären.
Mindere Qualität, musste erst mal gerade gezogen werden. Bei der Montage sind bereits Gewinde ausgebrochen. Damit die Blumentreppe bei dem dünnen Material ünerlebt, haben wir das System aufwendig "aufgebockt". Sonst ist zu befürchten, dass der Rost kurzfristig siegt.
Der Schrank entspricht genau den Erwartungen, die Zusendung durch Hermes war grenzwertig. Zwei Lieferungen mit einem Wochende dazwischen und die Änderung der Lieferzeit hat zu nichts geführt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unmöglich. Die Beschreibung ist eine Katastrophe. Es ist nicht zu erkennen in welche Richtung die Stäbe angebracht werden sollen. Nie wieder!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Negative Erfahrungen. Bestellte Ware hatte schlechte Qualität und sah auf Fotos anders aus. Rücksendung auf eigene Kosten. Teurer Spaß
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe Couch bestellt, nur ist ein falsches Teil drin gewesen, Schrauben waren durcheinander, so daß sie schon mal benutzt waren, schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.