blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Freude der Beschenkten :)

Die Beschenkte hat sich sehr über den hübschen Strauß gefreut. Er war gut eingepackt und es waren auch noch geschlossene Blüten dabei, die dann bei ihr aufgeblüht sind. Auch der Versand war schnell und zuverlässig
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
CG

Fabelafte Blumen zu einem fantastischen Preis

Ich bin wirklich zufrieden mit der Bestellung bei Blumenshop. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ideal und es ist eine schöne und einfach Überraschung für die liebsten. Die kostenlose Karte ist ein toller Zusatz!
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
03.03.2024

Einfach Spitze

Die Bilder im Shop waren sehr ansprechend dargestellt. Auch der Bestellvorgang war einfach und reibungslos. Auch nach einer Woche sehen die Blumen noch sehr gut und frisch aus. Bestelle gerne wieder mal dort.
Antwort von blumenshop.de
Die Lieferung kam zwar 1 Tag später an als angegeben und hatte Angst das die Blumen das nicht unbeschadet schaffen aber diesmal waren die Blumen gut gewesen und haben es ausgehalten. Bin zufrieden danke
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
Die Blumen waren rechtzeitig da aber durstig. Eine Blüte lag neben den Stengel und die Post hat nicht zugestellt. Es ist immer jemand im Haus da aber ich musste es in der Postfiliale abholen .
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
Ich bestellte schon mehrfach und bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Die Blumen sind sehr frisch und sind mit den Fotos auch identisch. Ich werde immer wieder hier bestellen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
MG
Mario G.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Blumen sind stets sehr schön sagen die Empfänger. Die Schokowürfel kommen auch gut an. Ich kann den Blumenshop wärmsten empfehlen 👍
Antwort von blumenshop.de
Blumen sahen super aus - schöner als auf dem Bild. Lieferung pünktlich. Alles rundum von der Bestellung bis hin zur Lieferung sehr gut und unkompliziertes Procedere, gerne wieder.
Antwort von blumenshop.de
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. 🌸
08.03.2024
Der Strauß würde dem Goldenen Hochzeitspaar zum Frühstück gebracht.Das war super.Einzige "Träne" ist,dass zur Garantierten Pünktlichkeit der teurere Versand gewählt werden musste.
Antwort von blumenshop.de
Die Beschenkten und Überraschten haben berichtet von phantastischen Sträußen mit einer guten Haltbarkeit- ich freue mich das es diese schöne Möglichkeit gibt Freude zu schenken.

Tolle Blumen

Es gab eine gute Auswahl an Sträußen, die gewählten Blumen kamen schnell und in top Zustand an und sind dann richtig toll aufgegangen...meine Freundin hat sich riesig gefreut :)

Geburtstagsstrauß

Die Empfängerin hat mir die Frische des Straußes bestätigt und er ist pünktlich zum Geburtstag gekommen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
08.03.2024
Super-Service & Lieferzeit perfekt und pünktlich!! ❤️ der bestellte Blumenstrauß ist wunderschön, wie mir mitgeteilt wurde und hält sich immer noch - nach 8 Tagen. TOP!! 🥰👌
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

Geburtstagssträusse

Habe jetzt schon öfter bei blumenshop bestellt. Immer wieder gerne. Super Qualität. Mit Wunschtermin klappt es auch meistens. Die Beschenkten waren immer sehr zufrieden.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
Alles bestens, genau nach Termin geliefert. Die Blumen sind sehr schön und frisch .Auch die dazu bestellten Geschenke waren super. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß termingerecht von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
15.03.2024
Habe mich sehr gefreut,daß die Blumen an dem Tag angekommen sind wie ich es bestellt hatte. War auch ein sehr schöner Strauß. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.
15.03.2024
HZ
Herbert Z.
Langenau
ware war in einem hervorragendem Zustand und hat auch lange gehalten Lieferung genau zum vereinbartem Termin Gerne werde ich immer wieder auf ihr Sortiment zurück kommen

Gute Qualität u. Service zu moderaten Preisen

Besonders gut gefällt mir, dass die Sträuße - zumindest die, die wir bestellt und verschickt haben - nicht oder kaum von den Fotos abweichen und wunderbar lange halten.
RH
R. H.
ROtenburg

Prima Qualität!

Die Blumen waren ein Geschenk, der Strauß war frisch und sah so aus, wie man sich einen schönen Strauß wünscht. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Ich kaufe wieder.

Schöner Strauß

Lieferung war pünktlich. Blumen waren frisch und schön zusammengestellt. Da ich den Strauss verschenkt habe, habe ich noch kein Feedback über die Lebensdauer erhalten.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸