blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

5.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.672 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

11.03.2024
Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

SK
Sabine K.
Oberhausen

Blumengruß

Danke für den sehr gutenh Servicce . Ich war immer auf dem laufenden bei der Lieferung . Es wurde ein wunderschöner Srauß ausgeliefert . Preisleistung sehr gut . Ich werde Ihre Dienste wieder in anspruch nehmen und Ihren Betrieb weiter empfehlen .
21.06.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
30.06.2024
Ich habe die Blumen verschenkt. Sie wurden zum Termin geliefert, gut verpackt, damit nichts beschädigt wird. Die Stiele waren nochmal einzeln mit feuchten Tüchen umwickelt. Sie waren frisch, die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Gerne wieder!
01.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
19.06.2024
Die Pflanze war sehr gut gesichert eingepackt. Nichts ist verrutscht und auch die Blumenerde war nicht im Karton verteilt. Die Grösse und auch die Qualität der Pflanze ist wie im Shop besprochen sehr gut. Werde dort auf jeden Fall wieder kaufen
19.06.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

Genesungswünsche per Blumenshop

Blumen wurden problemlos und pünktlich zum Wunschtermin geliefert. Der Strauß sowie die dazugehörigen Präsente haben 1:1 den Abbildungen entsprechend ausgesehen. Ganz toller Service von Blumenshop, welchen ich wieder in Anspruch nehmen werde.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
SJ
Susanne J.
Kleinmachnow

Super Anlass, super Strauß

Ich habe einen XXL Strauß für meine Freundin zum 60. Geburtstag bestellt. Sie war überwältigt und hat mir dann ein Foto geschickt. Da war auch ich überwältigt 😁👍 Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie gewünscht. Deshalb volle Punktzahl 💐
24.06.2024
Habe erstmalig bei blumenshop bestellt und bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Erst recht, weil ich kurzfristig den Liefertermin ändern musste. Alles verlief unproblematisch. Die Lieferung kam zum Wunschtermin an der genannten Stelle an.
25.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
27.06.2024

Danke schön. Ich verschicke die Blumensträuße oder…

Ich verschicke die Blumensträuße oder Blumentöpfe immer an Freundinnen nah und fern. Ich habe jedesmal ein Erstaunen über die Schönheit der Blumen und netten Arrangements bekommen, also eine volle Zufriedenheit auf beiden Seiten.
GS
Gabriele S.
Frankfurt
19.06.2024
Hab schon öfter hier bestellt. Bisher gab es keinerlei Grund zur Beanstandung. Die Blumen sind in guter, frischer Verfassung angekommen. Die mitgelieferte Schokolade ist auch sehr gut angekommen. Ich werde weiter hier bestellen
21.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. 🌸
19.06.2024
Ich bin so positiv überrascht, der Strauß hat länger gehalten wie einer aus dem Blumenladen, ich kann es immer noch nicht fassen. Er sah genau so aus wie auf dem Foto, genau so üppig. Ich bin rund herum zufrieden
RM
15.06.2024

Geburtsgsstrauss im Juni

Die Blumen wurden Pünktlich und in einem sehr guten Zustand geliefert. Alle waren sehr frisch und sahen richtig gut aus. schön war auch die mitgelieferte Vase hat gut zum Strauss gepasst. Danke und gerne wieder
18.06.2024
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. 🌸
WJ
22.06.2024
Da ich die Blumen verschenkt habe, kann ich keine Meinung abgeben. Die Beschenkte schickte mir aber ein Foto und war begeistert über dem hübschen Strauss. Wie lange er gehalten hat, weiß mich leider nicht.
25.06.2024
26.06.2024
Die Pflanze kam in einem super Zustand an. War als Geschenk gedacht und ist super angekommen. Mit der kleinen Grußkarte dazu und dem Schokogruß.... Bestelle jederzeit wieder. Bin vollkommen zufrieden.
26.06.2024
Hatte schon Angst, dass es mit dem Liefertermin nicht klappt , aber dann am späten Nachmittag war alles ok. Die Beschenkte hat sich riesig über den supertollen Blumenstrauß 💐 gefreut. Gerne wieder

70. Geburtstag

Die Blumen waren toll, haben die Beschenkte sehr erfreut. Ich habe Freitag bestellt, der Geburtstag war Montag, die Blumen kamen Mittwoch, das war schade. Aber ich würde Blumenshop wieder nutzen
Der hübsche und frische Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert. Die Blumen haben lange gehalten und der Strauß zeigt echt was her, wirklich toll. Nächste Bestellung folgt. Vielen Dank an Euch
Antwort von blumenshop.de

Blumenshop spitze, Versanddienstleister - na ja...

Der Blumenstrauß wurde, lt. Empfängerin, sehr auffällig und farbenfroh (gemäß der Vorlage) gestaltet und war, auch nach einem Wochenende im Transportfahrzeig/Filiale noch frisch. Danke.
Antwort von blumenshop.de
Die bestellten Blumen kamen pünktlich und waren sehr gut verpackt. Nach über einer Woche sehen die Blumen immer noch gut aus Der Service ist sehr freundlich. Von mir 5 Sterne.

Gerne wieder!

Hat alles super geklappt, Freitag Blumenstrauß bestellt und die Anlieferung war direkt am Samstag um 9:30 Uhr. Es großartige und gelungene Überraschung! Sehr schöner Strauß!
Antwort von blumenshop.de
Es war meine erste Bestellung, die einfach und problemlos verlief. Ein Foto des Straußes von der Beschenkten bestätigte meine Auswahl und sie war ebenfalls zufrieden.
-pünktliche Lieferung,die Blumen waren frisch ,toller Strauß 💐 Danke, an den Chef für die Empfehlung Ich habe definitiv nicht das letzte Mal über euch bestellt
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸