blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
blumenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blumenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für blumenshop.de

09.02.2022
Die Empfängerin war sehr erfreut über den Überraschungsstrauss. sie schickte Bilder und ich war ebenfalls sehr angetan. Der Strauss war wunderbar und grösser als es meinen Vorstellungen entsprach. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder bestellen. Was uns nicht gefallen hat, war der Lieferdienst. Am gewünschten Tag zugestellt. Jedoch wurde das Paket in einer Garage abgestellt, welche selten genutzt wurde. Erst nach anfragen bei der Empfängerin, ob sie kein Paket erhalten hätte, machte sie sich auf Suche. Es war Schade, denn somit war die gedachte Überraschung am Ende doch getrübt. Eine Mitteilung, wo das Paket abgestellt wird, wäre doch das mindeste. Mit freundlichen Grüssen, alles Gute und Danke an das Team. Schwarz

25.10.2022
Unter keinen Umständen würde ich nochmals über Blumenshop.de Blumen versenden! Trotz korrekter Angabe der Lieferadresse wurde die Sendung nicht zugestellt. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die Adresse nicht existieren würde, was nicht der Wahrheit entspricht. Eine simple Abfrage über Google sowie die erfolgreiche Zustellung anderer Sendungen an diese Adresse sprechen für sich. Alle Sendungen bis auf die von blumenshop.de wurden bis dato immer problemlos zugestellt. Trotz mehrfachem Kontakt folgte weder eine Entschuldigung noch eine Erstattung. Durch die desolate Kundenbetreuung mit keinem Funken von Service Gedanken war die Bestellung bei blumenshop.de eine negative Erfahrung, die seinesgleichen sucht.

Bewertungen für blumenshop.de

Wunderschöner Strauss,und bereitet auch nach über 1Woche noch Freude in voller Blütenpracht. Absolut Top,und meine Frau ist völlig begeistert. Sie schätzte den Wert auf mindestens das Doppelte,und der Versand passte auch noch. Sehr gerne wieder!!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
Ich war ein wenig skeptisch wollte aber gerne und Alternative zu Fleurop ausprobieren. Es hat sehr gut geklappt, und der Blumenstrauß ist so angekommen,wie er versprochen war! Das nächste Mal werde ich allerdings den "normalen" Versand nutzen.
Antwort von blumenshop.de
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprechen.
2 Bestellung innerhalb der letzten Wochen. Sehr schnelle Lieferung und die Pflanzen sind wie immer sicher verpackt. Der Preis und die Qualität der Pflanzen, sind sehr gut und werden dem ganzen gerecht. War nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
02.11.2022
Ganz toller Service! Keine Probleme. Hatte aus der USA bestellt und alles hat super geklappt. Der Blumenstrauß war eine große Überraschung gewesen und wunderschön zusammen gestellt. Vielen Dank! Werde in der Zukunft wieder bestellen.
03.11.2022
08.11.2022
Die Bestellung und der Versand waren topp, doch leider war es ein anderer auch schöner, aber nicht von mir bestellter Blumenstrauß, der geliefert wurde. Die Karte war dabei. Ansonsten alles gut. Würde es trotzdem wieder machen
08.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸 Wir bedauern sehr, dass du nicht den von dir bestellten Strauß erhalten hast. Lasse uns gerne ein Foto von deinem gelieferten Strauß zukommen, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.
Ein schöner Strauß ist angekommen. Leider begannen die Rosen bereits am vierten Tag mit dem verwelken, verfärbten sich schwarz. Selbstverständlich wurden sie ordnungsgemäß angeschnitten, Wasser gewechselt etc. Trotzdem ok…
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Blumen nicht in der gewünschten Qualität angekommen sind. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
11.11.2022
Die Blumen wurden pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert. Nach einer Woche sind die Rosen immer noch wunderschön und gehen jetzt richtig auf. Ich habe zum 2-ten mal hier bestellt und ganz sicher nicht das letzte Malö.
11.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Qualität unserer Blumen zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
Abends bestellt am nächsten Tag geliefert. Ausgestattet mit einem "Nässekissen" erfüllen die Rosen meine Erwartungen. Super Rosen.....einfach traumhaft Bisher die beste Firma, wo ich Schnittblumen bestellt hatte ....
31.10.2022
Habe einen Strauß bestellt mit Lieferdatum Dienstag. Strauß kam am Mittwoch. Was auch sehr schade ist. Strauß hält nicht mal eine Woche. Die Stile wurden abgeschnitten und das Pulver ins Wasser gegeben. Sehr schade
31.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Das Team arbeitet sowohl in der Beratung, Hilfestellung und bei Reklamationen immer im Sinne des Kunden. Weiter so und vielen Dank. Regina Zeibig
10.11.2022
Habe meiner Großmutter die Blumen geschickt. Sie hat sich sehr gefreut und gesagt, dass ihr der Strauß sehr gut gefällt. :) DHL hat dieses Mal einen Tag länger gebraucht, aber das hat den Blumen nichts gemacht.
10.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles prima. Der Blumenstrauß hat sehr viel Freude gemacht. Er ist ein Tag vor mir angekommen. Ich konnte jetzt sehen wie er aussah, super frisch und sehr schön gebunden.
05.11.2022
Es gibt eine gute Auswahl an Blumen, der Bestellvorgang ist einfach, die Sträuße sind bestens verpackt, die Lieferung erfolgt pünktlich und die Qualität der Blumen ist einwandfrei. Danke, immer wieder gerne!
07.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten.
04.11.2022
Eigentlich lief alles so wie vom Blumenshop versprochen. Auch die sehr gute Blumenqualität war genau wie versprochen. Also zusammengefasst: Es läuft alles wie versprochen und das ist doch super!
01.11.2022
Sehr schöne, frische Blumen. Der Strauß sieht wunderbar aus. Der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut. Leider wurden die Blumen nicht am gewünschten Tag zugestellt, erst einen Tag später.
02.11.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir und der beschenkten Person eine Freude machen konnten. 🌸 Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
10.11.2022
Die Qualität der Blumen ließ zu Wünschen übrig, der Strauß war wohl nicht so schön. Ich selbst habe ihn nicht gesehen, aber die Beschenkte war nicht begeistert. Schade, viele Grüße M. Helbig
10.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
07.11.2022
Liefertermin korrekt eingehalten I.O. Große Freude beim Empfang ausgelöst! der Strauß bekam einen Ehrenplatz! -Leider trotz Pflege hielt die Frische nur 6 Tage! Dann war der Strauß Müll!
07.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸 Wir bedauern sehr, dass die Blumen nicht so lange gehalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir.
Wesentlich besser als erwartet, ein sehr schöner Blumenstrauß war sehr gut verpackt, hat richtig gut geduftet und über eine Woche gehalten. Daumen hoch, kann nur weiter empfehlen
Antwort von blumenshop.de
Der Blumengruss ist pünktlich angekommen und sehr frisch mit wunderschönen Blumen. Top. Danke liebes Blumenshop Team. Ganz großartige Arbeit. Lieben Dank und immer wieder gern.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
08.11.2022
Der Blumenstrauß den ich gewählt habe war einer, den die Blumenhändler selbst gestaltet haben. Er sah wunderschön aus und war sehr frisch. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
09.11.2022
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir dir und der beschenkten Person eine Freude machen konnten. 🌸