blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.420 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

Toller 'Augenschmaus'

Sehr, sehr hübscher Strauß! Trifft das Thema 'Frühherbst' absolut bzgl. Farben und Komposition! Gute heterogene Blumenauswahl! Leider war eine Rose schon am 3. Tag welk und eine 2. kurz danach. Lieferung erfolgte wie angekündigt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
01.10.2024
Die Empfänger haben sich über einen sehr schön arrangierten Strauß gefreut. Der Bestellungsvorgang war verständlich. Ich konnte zur nicht nachvollziehen, ob mein Grußtext in die Karte, die ich dazu genommen habe, gedruckt wurde.
01.10.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
AJ
Anke J.
Rottenburg
03.10.2024

Schnell und problemlos

Bestellung und Lieferung liefen problemlos und pünktlich. Eine von 20 Sonnenblumen hatte leider keine Blüte, aber das fiel bei der Menge und dem Superpreis nicht ins Gewicht. Ich werde gerne wieder beim Blumenshop bestellen.
04.10.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und das Paket pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. 🌸
IR
ingrid r.
ludwigshafen
27.09.2024
Es war ein wunderschöner Strauß und hat eine ganze Woche gehalten. Die Verpackung war sehr gut und pünktlich zum Geburtstag kam er auch an. Es war meine erste Bestellung bei blumenshop und ich war rundum mit allem zufrieden.
27.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
02.10.2024
Von einem auf den anderen Tag pünktlich geliefert. Der Blumenstrauß an die Empfängerin war genauso wie auf der ausgesuchten Abbildung. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit wieder Ihre Dienste wählen. War alles perfekt!
04.10.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
07.10.2024
Also wirklich top. Der Blumenstrauß wurde zum gewünschten Termin geliefert. Was zudem noch super war, ist dass der Strauß genauso ausgesehen hat wie auf der Webseite. Diesen Shop kann ich Guten Gewissens empfehlen. Danke
08.10.2024
Schöne Sträuße, jedoch ist die Bezahlart schwierig, da ich nicht per Einzug bezahlen kann und andere Möglichkeiten nicht habe. Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob meine Bestellung ausgeführt wird. Gudrun Maier

Nichts einzuwenden 🔝

Ich bestelle zu Anlässen manchmal ein Strauß 💐. Die Sträuße waren seither gut und ist nichts einzuwenden. Die Beschenkten hatten mir immer Fotos der Sträuße gesendet und ich konnte mich selber überzeugen.
MV
Marlene V.
Rheinsberg
Es ist eine tolle Idee mit der Briefkasten Box. Habe sie geschickt bekommen mit rote Rosen. War sehr zufrieden. Die Rosen sehen sehr schön aus. Werde ihren Blumenshop weiter empfehlen. Macht weiter so.
06.10.2024
Merci beaucoup ! Meine 90j. Mutter ist ganz begeistert von dem schönen Strauß und hofft, daß er lange hält. Die Blumen seien sehr schön und sie erfreut sich jeden Tag an ihnen. Vielen herzlichen Dank.
07.10.2024
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸

Super Blumenservice

Einfache Bestellung, sehr gute Auswahl an Blumensträußen, Lieferung zum Wunschtermin auch bei kurzfristiger Bestellung, wir sind rund um zufrieden gewesen und können blumenshop.de nur weiterempfehlen.
03.10.2024
Ich hatte einen wunschtermin angegeben und rechtzeitig bestellt, leider ist dies nicht zu dem Termin geliefert worden. Da es sich um einen Runden Geburtstag handelte war dies nicht zufriedenstellend.
07.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
KL
Karin L.
Berlin-Mariendorf
Es wäre zwar schön gewesen, wenn die Sendung am Wunschtermin beim Empfänger eingetroffen wär, aber zum Glück waren die Blumen noch wie "frisch gepflückt", als sie 2Tage später eingetroffen sind .....
01.10.2024
Sehr empfehlenswert! Es werden auf Wünsche eingegangen der Kundenservice ist sehr kompetent und super freundlich. Ich werde es sehr weiterempfehlen und immer gern wieder bestellen. Sehr sehr gut!
GI
Gesine I.
Rosdorf

Zufrieden, pünktliche Zustellung

Es gab kurz einen Schreck, da ich die Nachricht erhielt, dass der Strauß einen Tag später geliefert wird. Aber dann hat es doch geklappt. Das war super und bestelle gerne wieder. Vielen Dank.
27.09.2024
Blumenstrauß zum Geburtstag erfreute Empfängerin sehr. Bestellvorgang über Website einfach und unkompliziert. Schon öfter bei blumenshop.de bestellt, bisher nicht enttäuscht worden.
TW
Teufels W.
Frankfurt (Oder)

Es war alles wie bestellt und frisch

Es war alles wie bestellt. Die Blumen waren frisch. Einen Tag später als bestellt, wurden sie geliefert, das lag aber an DPD, ich habe das Tracking verfolgt. Sehr gerne wieder.
Antwort von blumenshop.de
Schnell unkompliziert und die Blumen sehen genauso aus wie auf den Fotos habe am 12.10 bestellt und pünktlich zum 16.10 kamen sie an und sind bis jetzt noch frisch Vielen Dank 😘
RM
Renate M.
Delmenhorst

Alles Bestens!

Bin mit der ersten Bestellung sehr zufrieden. Es wurde pünktlich und termingerecht geliefert. Die Empfänger waren von dem Strauß begeistert, dann bin ich es auch. Vielen Dank .
BM
Bernd M.
Tettnang
11.10.2024
Das erste mal bin ich mit einer Blumensendung so richtig zufrieden. Der Strauß sah fast genau so aus wie auf dem Bild wie bei der Bestellung 👍 Dankeschön an den Blumenshop.de
11.10.2024