blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

JR
Jennifer R.
Limeshain
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
Pünktliche Lieferung. Seeehr gut verpackt. Kam ohne Schaden an. Gute Erfahrung mit dem Shop. Habe schon das 2. Mal bestellt.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Anne S.
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
Alles Bestens, pünktlich und gut. Danke..

Ein wirklich schöner Strauß, frisch und pünktliche Lieferung

Ein wirklich schöner Strauß
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
Das die Blumen frisch und doch noch einen Tag vor Muttertag geliefert worden sind
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Dein Paket wurde an deinem gewünschten Liefertag zugestellt. Sonntags bieten wir keine Zustellung an.
SD
Sandy D.
Zwickau
Genaue pünktliche Lieferung. Wunderschöne Sträuße und halten lange frisch.

sehr schöner Strauß…

Es wäre ein sehr schöner Strauß gewesen, die Blumen absolut frisch.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
SP
Sandra P.
Tarajalejo

Tolle frische Blumen, preiswert und schnell

Dies war meine zweite Bestellung und auch dieses Mal bin ich total begeistert. Für Service, Schnelligkeit, super frische Blumen, die genau dem Muster entsprachen. Ich lebe im Ausland und konnte meiner Mutter mit diesem tollen Strauß eine riesige Freude bereiten. Die ersten beigefügten Fotos zeigen den Strauß plus Extras, war super verpackt. Das letzte Foto zeigt den Strauß nach 7 Tagen !!!! Alle Knospen offen und der Strauß immer noch wunderschön !!! Danke an alle, die das möglich gemacht haben!!!
War alles gut, danke.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸

Schöne frische Blumen, alles bestens

Hallo, die Blumen waren frisch, haben lange gehalten und waren pünktlich geliefert worden und das zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gern!
SM
Termingerechte Lieferung und superfrische Ware
WL
wilgard l.
Rossbach

Super!

Der Blumenstrauß kam pünktlich und frisch an und war wunderschön! Die Überraschung ist bestens geglückt! Vielen Dank und weiter so!!!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
BS
Bettina S.
Spremberg
Ich bin begeistert. Der Übergabetermin wurde eingehalten und die Blumen sahen genauso aus, wie ich sie bestellt hatte. Sehr schön.