blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

5.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.211 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

15.05.2024
Ich habe schon des Öfteren dort Blumen bestellt und verschicken lassen. Ich bin sehr zufrieden.
22.05.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
CJ
Cora J.
Burg Stargard
Schnelle und zufriedene Lieferung , sogar 1 Tag eher! Blumenstrauß war gemäß der Beschreibung.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
27.05.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Der Blumenstrauß war sehr schön und kam gut an. Sehr zu empfehlen
27.05.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
17.05.2024
Meine Mutter hat sich sehr über den schönen Blumenstrauß gefreut! Vielen Dank und Grüße D.Sch.
30.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Blumen waren sehr schön! Verpackung war auch sehr schön.
31.05.2024
CH
Cornelia H.
Stuttgart
16.05.2024
Lieferung perfekt zum gewünschten Datum, Strauß war wie beschrieben. Perfekt zum Muttertag!
22.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸

Alles Super, gerne wieder

Alles hat problemlos funktioniert von der Bestellung bis zur Auslieferung. Sehr gerne wieder
30.05.2024
Meine Mutter war wieder einmal sehr begeistert über die Blumen die sie bekommen hatte :-)
31.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. 🌸
19.05.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang. Der gelieferte Strauß entsprach vollkommen den Erwartungen.
24.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Angebot überzeugen konnten und alles mit deiner Bestellung geklappt hat 🌸
Hat alles wunderbar und sehr schnell funktioniert. Sehr schöner und frischer Blumenstrauß.

Zu empfehlen!

Schnelle Lieferung von einem Tag auf den anderen und die Blumen waren auch wie ausgewählt.
CM
Claus M.
Ostritz
16.05.2024
Zustellung zum gewünschten Termin; Blumenstrauß war hochwertig und entsprach der Abbildung
OR
Olaf R.
Kabelsketal
19.05.2024
Hat alles geklappt von der Bestellung bis zum Liefertermin. Qualität der Blumen war okay.
CS
Claudia S.
Düsseldorf
18.05.2024

blumen sind sehr schön und frisch

pünktliche lieferung strauss wie beschrieben und sehr frisch !!! danke, gerne wieder :-)
18.05.2024
Hält was versprochen wird, sehr schöne Sträuße , schnelle Lieferung. Gerne wieder :)
26.05.2024
Toller Blumenstrauß und die Bestellung wurde schnell versendet. Kann ich nur empfehlen.
27.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
KT
Karin T.
Sangerhausen
Wunderbarer Strauß,alles zur vollsten Zufriedenheit.Habe nicht das letzte Mal bestellt.
Antwort von blumenshop.de
Der Liefertermin hat gepasst, dass hat mir sehr gefallen und die Blumen natürlich auch.
18.05.2024
Schnelle und pünktlich Lieferung , Top Qualität einfach Super , kann man nur Empfehlen
24.05.2024
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
15.05.2024
Ich konnte eine Adresskorrektur unkompliziert vornehmen. Die Lieferung kam pünktlich an