blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de
Bewertungen:

5.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.177 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumenshop.de

 Sortierung  
Relevanz
(4509)
(223)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Pracht von einem ROSENSTRAUSS

Der gelieferte ROSENSTRAUSS ist wunderschön bei mir angekommen. Ich war sehr erstaunt über die Rosenknospen, das dunkle Rot, und die Größe der Knospen. Was mich jedoch etwas verärgert hat, dass 4 Rosen bereits am nächsten Tag die Köpfe haben hängen lassen. Daraufhin habe ich bei diesen 4 Rosen die Stiele nochmals abgeschraegt und in frisches Wasser gestellt. Sie haben sich jedoch leider nicht mehr erholt, worüber ich schon traurig war. Es kommt mir so vor, dass die 4 Rosen schon etwas älter waren, und sich deshalb auch nicht mehr aufgestellt haben. Über eine Nachricht dieserhalb würde ich mich sehr freuen. Ansonsten wird der Rosenstrauß von jedem bewundert, der ihn zu Gesicht bekommt, und worüber ich mich auch sehr freuen Dieser dunkelrote Rosenstrauß ist wirklich eine Pracht 👍👍👍👍👍 Ich kann ihre Firma also wärmstens weiter empfehlen!!!!!!!!?
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
11.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
SP
Sandra P.
Tarajalejo
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wunderschön, frisch und schnell

Dies war meine erste Bestellung beim Blumenshop und ich bin begeistert! Eine kleine Osterüberraschung für meine Mutter sollte es sein. Superexakte Infos über jeden Schritt von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Blumen waren fantastisch verpackt und waren wunderschön und frisch, wie direkt beim Floristen gekauft. Er entsprach tatsächlich exakt dem ausgesuchten Strauß im Onlineshop. Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Meine Mutter ist überglücklich, da auch heute, 7 Tage nach Lieferung, der Strauß immer noch toll aussieht!!!! Auf jeden Fall werde ich wieder im Blumenshop bestellen. Danke an das Blumenshop Team !!!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
04.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive ausführliche Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr auf deine nächste Bestellung. 🌸
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur diesen Blumenshop empfehlen. Ich bin sehr begeistert und meine Glückwünsche und Sträuße kommen gezielt an,sind frisch und der letzte Strauß zur Sielberhochzeit steht schon 8 Tage und sieht aus wie von gestern geschnitten. Es paßt alles gut zusammen,Preis und auch die Leistung. Bitte seid weiterhin gür uns da und bleibt uns hold. Ich wünsche alles Gute und sage 1000 Dank für alle Mühe und vorallem die Geduld,wenn mal was von mir schief lief. Ein super Team und sehr freundlich. Danke, Leute und herzliche Grüße von eurer Chrishiane
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
11.04.2024
Hallo Christiane, vielen lieben Dank für deine Positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service stets deinen Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen von dir. Unser Team ist sehr glücklich über deine Erfahrung mit dem Kundenservice.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich war zunächst skeptisch aufgrund einiger Bewertungen einer anderen Bewertungsplattform, aber von der Bestellung bis zur Sendung lief alles reibungslos. Die versprochene Lieferzeit von einem Tag wurde eingehalte, die Blumen kamen unversehrt an und die Empfängerin hat sich sehr über den Blumengruß gefreut. Die Blüten waren bei Erhalt noch verschlosse, so dass diese sich erst nach ein paar Tagen nach und nach öffneten. Die Empfängerin hatte so sehr lange Freude daran.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer meinen erste Wahl

Hallo liebes Team von Blumenshop.de. Ich habe jetzt schon häufiger Blumen über euch schicken lassen. Ob für die Oma im Krankenhaus, oder für die Mama die weiter weg wohnt. Ich bin jedes mal begeistert. Die beschenken freuen sich riesig und die Blumen sind immer schön und frisch. Ich bestelle inzwischen nur noch bei euch. Auch als es mal ein kleineres Problem gab, wurde mir schnell geholfen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
02.04.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder

Laut Aussage der Empfängerin ein wunderschöner Blumenstrauß; dem Anlass entsprechend. Ich, als Absenderin, fand die Bestellung des Blumenstraußes plus schöner Karte als leicht zu bewerkstelligen. Preis-Leistung völlig ok. Die Auslieferung ging sehr schnell vonstatten. Gerne werde ich zukünftig wieder beim "Blumenshop" bestellen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸 Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
PJ
Petra J.
Berlin
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Prächtiger frischer Strauß, pünktliche Lieferung

Trotz relativ kurzfristiger Bestellung pünktliche Lieferung im Standardverfahren. Der Blumenstrauß war wunderbar und entsprach voll und ganz der Abbildung auf der Website. Das Frischeversprechen wurde 100% erfüllt. Es gab nichts zu beanstanden. Ich kann daher Blumenshop.de nur empfehlen
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
MC
Manuela C.
Schopfloch
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß hat meiner Freundin sehr gut gefallen. Leider ging mit der Belieferung der 1. Strauß durch den Lieferservice verloren aber das haben sie und ich sehr gut geregelt. Vielen Dank für die Nachlieferung eines anderen Straußes. Der ward wirklich sehr schön
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.🌸
RC
Richard C.
Weil am Rhein
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöne Rosen

Hatte diesesmal sehr schön rote Rosen zu einem guten Preis geordert. Lieferung einwandfrei und wie gewünscht. Die Rosen waren sehr schön und prächtig, der einzige Wehmutstropfen war das die Rosen leider schon nach ca. 4-5 Tagen fast alle ihre Köpchen hängen liesen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Rosen unter dem Transport gelitten haben. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitte wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Rosenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostenlose Ersatzlieferung

Leider wurde die Bestellung 5 Tage später geliefert und die Blumen waren nicht mehr schön. Mir wurde umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten und beim 2. Versuch hat alles wunderbar geklappt. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.🌸
GS
Gilbert S.
Sankt-ingbert
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das meinen Strauss der nach 2 tagen im Depot von DHL , nicht mehr frisch wahr Sie mir kostenlos einen neuen gesendet haben fand ich sehr gut , aber hätte erwartet das wie bei meine bestellung "langstyle Rosen" gewesen währe und nicht ein normalen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 9 Tagen
Danke für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung hast du Risen in 40 cm Stiellänge bestellt. Als Ersatz wurden dir diese daher auch gesendet.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumenshop Empfehlung Note 1

…bin absolut zufrieden mit Blumenshop.de! Würde jederzeit wieder da bestellen. Die Kommunikation sehr gut, die gelieferte Ware ausgezeichnet! Der Blumenstrauss sehr schön und frisch! Dazu pünktlich geliefert. Blumenshop hält was er verspricht!👍☝️
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
04.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Silberhochzeit /Freundschaft

Hallo, Anke und ihr Ehemann haben sich sehr über den Blumengruss gefreut.Ich bin immer etwas enttäuscht wenn etwas vertauscht wird. Ich, Diana Svenßon habe den Blumengruss verschickt. So etwas sollte bitte nicht passieren. Danke schön!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Alle Mails bzgl. der Bestellung und dem Feedback werden dir zugestellt, da wir nur deine Mailadresse haben. Aufgrund des Datenschutzgesetzes dürfen wir die Empfänger auch nicht ohne deren Einverständnis kontaktieren. Die Anrede in unserer Mail generiert sich aus der von dir angegebenen Rechnungsadresse in der Bestellung. Wir entschuldigen uns vielmals, sollten wir für Verwirrung gesorgt haben.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Auswahl der Blumen. Man konnte einen Groußtext einfügen, ohne zusätzliche zu zahlen und die Bezahlung lief einfach über Paypal. Der Blumenstrauß ist wie ausgewählt am Liefertag geliefert worden und er war sehr sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt. Wunderschöner und frischer Blumenstrauß und schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden und kann jedem Kunden eine Bestellung wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!!!!!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
KT
Karin T.
Sangerhausen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat alles gefallen,alles zur vollsten Zufriedenheit.Super gelaufen und die Blumen waren auch ganz große Klasse.Die Empfänger haben sich sehr gefreut und ich auch.Sollten wir wieder einmal Blümchen brauchen,dann bei Ihnen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
04.04.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
KE
Klaus E.
Oberaula
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website gefällt mir sehr gut. Die Kaufabwicklung mit PayPal perfekt und schnell. Die Lieferung war natürlich der Hammer, genau zum richtigen Zeitpunkt. Macht weiter so. Die nächsten Bestellung ist schon dem nächst.Dankr
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
28.03.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tadelloser Umgang mit der Frischegarantie

Bestellung kam wie beschrieben. Leider waren die Blumen der Lieferung innerhalb der Frischegarantie nicht mehr ansehnlich. Die Reklamation war einfach und sehr freundlich. Die angebotene Ersatzlieferung war sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.🌸
RL
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin mega zufrieden

Wie bei jeder Bestellung, die ich bisher aufgegeben habe, bin ich mega zufrieden. Es stimmt einfach alles. Kommt pünktlich zum Termin, super tolle frische Blumen. Besser geht nicht. Ich bestelle wieder :-) VG Roswitha
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
11.04.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
NC
Nicole C.
Bad Ems
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bunter und wunderschöner Strauß

Ich habe den Blumenstrauß meiner Mutter zu Ostern geschenkt....Sie sagte mir , das der Strauß wirklich unsagbar schön und bunt ist . Sie ist wirklich begeistert gewesen....Sie hat sich sehr darüber gefreut....Danke
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
04.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸