Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen!
Freundliche Grüße Annette Tüshaus
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige.
MfG
Wegen einer Systemumstellung ist die Bestellung nicht mehr im Kundenkonto zu sehen gewesen. Es ist aber alles ordnungsgemäß verschickt worden und angekommen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wurde schnellgeliefert. Größen haben gepasst. Ich war auch immer im Handel mit der Qualität zufrieden
Leider war jede einzelne Unterhose in ein Papiersackerl gesteckt. So eine unnötige Umwelt-Belastung. Mir wäre lieber gewesen die 15 Hosen völlig unverpackt geliefert zu bekommen. Das wäre fein für den Planeten Erde gewesen. Auch hat die Stoffqualität stark nachgelassen im Vergleich zur letzten Bestellung (sind schon 10 Jahre her). Die dichte des Stoffes ist schon so dünn, dass man bald eine Zeitung durchlesen kann. Die Hosen werden wohl nicht mehr so lange halten, Schade. Ich bin deshalb sehr endtäuscht und werde mich nach einem alternativen Mitbewerber umsehen für die nächste Bestellung, leider.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zweimal versucht zu bestellen. Hat leider nicht geklappt. Online Erfahrungen leider sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
03.04.2024
Liebe/r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie Komplikationen beim Bestellvorgang in unserem Onlineshop hatten. Das ist nicht in unserem Sinne.
Wie wir sehen konnten, wurden Bestellungen erfolgreich abgeschlossen und daher können wir es aktuell nicht ganz nachvollziehen, woran es lag.
Allerdings würden wir Ihnen sehr gerne weiterhelfen, und bitten Sie daher gerne unseren Kundenservice zu kontaktieren unter: ecomazo@comazo.de oder auch telefonisch 07432 / 70 19 168 von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr.
Wir sind uns sicher, eine Lösung zu finden und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bietet Waren an die nicht lieferbar sind
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kleidung gefällt mir sehr gut. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass die Arbeitsbedingungen nicht so gut sein sollen und finde es persönlich schwierig, dass die sehr leicht bekleideten Werbefotos mit Mitarbeitenden angefertigt werden. Das stelle ich mir seltsam vor wenn man sonst einen anderen Job hat.
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
09.04.2024
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieblingswäsche sehr gefällt.
Als Unterwäscheproduzent mit eigenen Vertriebskanälen beschäftigen wir uns rund um die Uhr mit dem Thema Unterwäsche. Unser großes Motto bei Comazo ist „Wir leben Lieblingswäsche“ und dafür stehen wir auch schon seit 15 Jahren vor der Kamera. Unsere Mitarbeiter*innen-Fotos entstehen selbstverständlich auf freiwilliger Basis. Alle Beteiligten waren bisher immer begeistert und empfanden es als eine schöne Erfahrung, bei einem professionellen Shooting als Models vor die Kamera zu treten. Auf unserem Instagram-Account erhalten Sie nähere Einblicke zu unserer Kampagne.
Herzliche Grüße Ihr eComazo-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.