Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.
Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.
Versandbedingungen unkomfortabel. Kreditkarte wird nicht akzeptiert, bei „auf Rechnung „ dann vorkasse. Kundenservice sieht für mich anders aus. Zudem werden die Liefervoraussagen nicht eingehalten. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Warte seit 1 Woche auf das Paket.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr gute Wolle !
Aber offendichtlich bin ich schon zu alt um die Anleitungshefte mit den Katalogen in Einklang zu bringen. Jetzt hab ich zum 2.x eine wunderschöne Wolle zu einen tollen Pullover aus dem Heft, nur gehört dieses Bild zu einem anderen Katalog und ich habe die Anleitung nicht im Anleitungsheft das ich erhalten habe. Das macht keinen Spaß mehr
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Garn Cashmina Cotton beere-blau ist sehr schön, allerdings betrug keines der Knäuel mehr als 47 gramm. Für einen langärmeligen Pullover werden 8 Knäuel angegeben. Ich hatte im Dezember schon 9 bestellt, musste aber im Januar nochmal 2 Knäuel nachbestellen.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell . Eigentlich hätte ich um den Preis bessere Ware erwartet . Leider gibt es Farbunterschiede . Von 5 Knäuel sind 3 dunkler . Bei gleicher Charge ?! Außerdem sollte die Wickelung gleich sein .
Die Bestellung sollte laut der Bestätigung nach 24 - 48 h geliefert werden. Nach Stand heute sund 11 Tage vergangen, bis jetzt noch keine Ware eingetroffen und auch keine Mitteilung wie lange es noch dauert. Dafür weiß ich schon das Zahlungsziel! Ich finde das sehr schade, dass sich die Firma Fischer Wolle noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat.
Bewertung melden
Antwort von fischer-wolle.de
17.05.2023
Liebe Kundin,
wie mit meiner Kollegin am 10.05. telefonisch besprochen befindet sich der Bestellte Artikel leider im Rückstand. Das kann im Einzelfällen leider passieren, Sie erhalten dann eine entsprechende E-Mail von uns.
Da in diesem Fall jedoch bereits ein Telefonat stattfand, wurden Sie nicht extra per E-Mail informiert.
Ihre versandkostenfreie Nachlieferung ist jedoch per Eilauftrag hinterlegt, das heißt, sobald die Ware im Haus ist, wird diese per noch am gleichen Tag an Sie versandt.
Herzliche Grüße
Ihr Fischer-Wolle Team
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hab von 6 bestellten Knäueln nach einer Woche erst einen bekommen. Lieferung dauert oft zu lang und immer die Versandkosten. Für einen Knäuel genauso hoch wie für mehrere.
Muss halt noch warten bis ich mein Projekt für ein Neugeborenes beginne. Hoffentlich kommt das Kind nicht früher 😅
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht verstrickbare Wolle
Leider habe ich diesmal Wolle erhalten, die ich nicht verstricken kann. Sie ist gerissen, war nicht richtig verarbeitet bzw. nicht richtig versponnen. Es handelte sich um das Produkt Corvara Terra und Corvara düne. Ich habe die komplette Sendung zurückgeschickt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.