teppichscheune.de- Logo - Bewertungen

teppichscheune.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
teppichscheune.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für teppichscheune.de

08.08.2023
Für mich ist eine gute Beratung sehr wichtig. Wurde gut telefonich beraten und mit Mustern versorgt. man hat das Gefühl das man ernst genommen wird und nicht nur " durchlaufender Posten" ist Produkt sehr schön ( Handwebteppich Atlantis ) Beratung sehr gut Ich war sehr zufrieden Vielen Dank, gerne wieder Reinahrd Janz
31.07.2023

Hatten einen Sisal Teppich und Auftrag… Top!

Hatten einen Sisal Teppich und Auftrag gegeben, der nicht nur zwei schräge Seiten, sonder zudem noch eine Aussparung haben sollte, diese Abnormalitäten wurden in einer Skizze von mir eingereicht und ich bin sehr angetan - alles wurde berücksichtigt und sehr genau angefertigt, sind sehr zufrieden, top Leistung!!!
27.07.2023
Wir mußten leider einen bestellten Artikel reklamieren. Nach Kontakt mit der Reklamationsabteilung wurde uns die kostenlose Ersatzlieferung zugesagt. Die Ersatzlieferung traf bereits nach 10 Tagen ein. Mit der Ersatzlieferung waren wir sehr zufrieden. Teppichscheune können wir nur sagen, immer wieder gern !!!!!
01.11.2023

Top Service und Qualität

Wir sind von der Teppichscheune begeistert. Wir haben nach vorheriger sehr freundlicher und kompetenter Beratung den In- und Outdoorteppich Jasper auf Wunschmaß bestellt. Lieferung erfolgte problemlos. Hier stimmt einfach alles: Außergewöhnlicher, persönlicher Service und Top-Qualität. Immer wieder gerne!
03.07.2023

Umgang mit einer Reklamation

Bestellvorgang und Lieferung erfolgte prompt und reibungslos . Nach einer Reklamation wurde mir schnell und kompetent geantwortet und geholfen . Die gesamte Abwicklung erfolgte reibungsloser als ich es mir vorgestellt habe . Teppichscheune ist sehr zu empfehlen . Jederzeit gerne wieder.
24.04.2023
Die Auswahl an Teppichen ist vielfältig, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Bestellung des gewünschten Maßes ermöglichte uns , der selbst gebauten Treppe den letzten Schliff zu geben. Einfach genial , dass es so ein Angebot zu einem vernünftigen Preis gibt!
05.10.2023

Alaska Teppichboden gemusterte Schlinge

Die Auslegeware von der Teppichscheune wurde schnell geliefert und sieht noch besser aus als auf den Fotos. Der Service ist sehr gut und Fragen wurden sehr schnell zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich kann die Teppichscheune nur weiterempfehlen.
29.09.2023
Besser geht aus meiner Sicht nicht mehr. So viel Kompetenz, Empathie und Persönlichkeit habe ich bei einem Online-Einkauf das erste Mal erlebt. Von der Beratung bis zur Bestellung war alles mehr als 5-Sterne. Danke für den beeindruckenden Service.
Monika S.
Hannover
06.09.2023
Von der Auswahl des Teppichläufers bis zur Auslieferung hat alles reibungslos geklappt. Der Läufer sieht so schön aus, man sieht die gute Qualität sofort. Es macht wirklich Spaß, bei der Teppichscheune etwas zu bestellen.
08.08.2023
Wir sind total zufrieden mit unseren Flurläufern. Das Team der Teppichscheune stand uns mit Rat und Tat zur Seite und man hat hier auch noch den persönlichen Kontakt bei Fragen. Tolles Team - gerne wieder! Vielen Dank!
20.10.2023
Top-Qualität und sehr schnelle Lieferung. Supernette Mitarbeiter, die bei der Bestellung 1a unterstützen. Ich werde meine Stufenmatten und Teppiche zukünftig nur noch bei der Teppichscheune bestellen.
08.10.2023
Super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Wir haben nach 3 Jahren den gleichen Teppich nochmal gekauft fürs zweite Kind und sind mit der Qualität immer zufrieden gewesen.
25.09.2023

Stufenmatten...sehr gut

Die bestellten Stufenmatten sehen nicht nur sehr gut aus, sondern minimieren auch stark das Risiko die Treppe ungewollt schnell runter zu rauschen. Verpackung war auch sehr gut.
27.10.2023
Die Möglichkeit ein Muster zu erhalten finde ich großartig. So sind wir bei unserer Bestellung sicher, dass die Farbe auch zu der restlichen Einrichtung passt, vielen Dank
MG
Mike G.
Reutlingen
05.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität zu moderaten Preisen. Sehr netter Verkäuferkontakt. Auch die Maßanfertigungen sind top und passgenau. Wir sind sehr zufrieden. 5*****
Bestellung absolut unkompliziert, Versand und Auslieferung, wie angekündigt. Verpackung war bei Lieferung unbeschädigt. Werde die Teppichscheune weiterempfehlen
WK
Walter K.
Ilsfeld
26.06.2023
Sehr gute und qualittativ hochwertige Ware. Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt. Dieser Shop müsste anstatt Tepichscheune den Namen Teppichpalast bekommen.
HS
Heidi S.
Burladingen
24.04.2023
Super schnelle Lieferung, PVC Bodenbelag Betonoptik sieht sehr gut aus, Qualität und Preis sind top. Maße genau nach Angabe zugeschnitten. Gerne wieder.
SK
Stefan K.
Wandlitz
16.05.2023
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch die Beratung war ausgezeichnet. Beste Grüße, Stefan Kuhnt Auswärtiges Amt Berlin
10.08.2023

Teppich für einen Wohnwagen

Ich habe zum ersten mal bei teppichscheune.de bestellt und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Qualität und Verarbeitung sind topp.