teppichscheune.de- Logo - Bewertungen

MS
Monika S.
Hannover
06.09.2023
Von der Auswahl des Teppichläufers bis zur Auslieferung hat alles reibungslos geklappt. Der Läufer sieht so schön aus, man sieht die gute Qualität sofort. Es macht wirklich Spaß, bei der Teppichscheune etwas zu bestellen.
08.08.2023
Wir sind total zufrieden mit unseren Flurläufern. Das Team der Teppichscheune stand uns mit Rat und Tat zur Seite und man hat hier auch noch den persönlichen Kontakt bei Fragen. Tolles Team - gerne wieder! Vielen Dank!
09.01.2024

Perfekt!!!

Meine Bestellung nach Maß wurde optimal ausgeführt. Die Qualität der Arbeit ist wunderbar, wir sind sehr zufrieden. Der Kundenservice antwortet schnell und höflich. So konnte alles perfekt bearbeitet werden. Danke!
16.01.2024

Klasse Service

Schnelle Lieferung und hochwertige Ware. Guter Service, übersichtlicher Aufbau der Webseite. Bezahlvorgang sehr einfach. Wir hatten schon bei Teppichscheune bestellt und wurden noch nie enttäuscht. Vielen Dank.
20.10.2023
Top-Qualität und sehr schnelle Lieferung. Supernette Mitarbeiter, die bei der Bestellung 1a unterstützen. Ich werde meine Stufenmatten und Teppiche zukünftig nur noch bei der Teppichscheune bestellen.
SE
Silvia E.
Hünfelden
02.01.2024

Flauschiger Teppich

Mein Teppich wurde sehr gut verarbeitet, sehr schön paspelliert. Er ist super flauschig und sehr dick. Das ist bereits mein dritter Teppich von Teppichscheune. Wie immer, alles prima.
08.10.2023
Super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Wir haben nach 3 Jahren den gleichen Teppich nochmal gekauft fürs zweite Kind und sind mit der Qualität immer zufrieden gewesen.
25.09.2023

Stufenmatten...sehr gut

Die bestellten Stufenmatten sehen nicht nur sehr gut aus, sondern minimieren auch stark das Risiko die Treppe ungewollt schnell runter zu rauschen. Verpackung war auch sehr gut.
23.01.2024

Sonderanfertigung Teppich OLAV Sheep

Kompetentes Serviceteam, schöne Verarbeitung und hervorragende Qualität, schnelle Lieferung trotz Sondermaß. Bin sehr zufrieden, kann diesen Onlineshop wirklich empfehlen!
27.10.2023
Die Möglichkeit ein Muster zu erhalten finde ich großartig. So sind wir bei unserer Bestellung sicher, dass die Farbe auch zu der restlichen Einrichtung passt, vielen Dank
05.01.2024

Sehr gute Verarbeitung

Es ist einfach auf der Homepage den passenden Teppich herauszusuchen, Maße eingeben und bestellen. Sehr gut verarbeitet. Würde bei bedarf sofort wieder bestellen.
27.11.2023
Bestellung absolut unkompliziert, Versand und Auslieferung, wie angekündigt. Verpackung war bei Lieferung unbeschädigt. Werde die Teppichscheune weiterempfehlen
10.08.2023

Teppich für einen Wohnwagen

Ich habe zum ersten mal bei teppichscheune.de bestellt und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Qualität und Verarbeitung sind topp.
15.01.2024
1A Kundenservice und schnelle Lieferung von toller Ware. Wir würden immer wieder bei der Teppichscheune bestellen! Ganz klare Kaufempfehlung!
24.02.2024
Beste Bewertung!! Habe eine Massanfertigung bestellt. Passt genau . Darüberhinaus sehr freundliche und kompetente Beratung . Gerne wieder!
08.03.2024
Guter Service und gute Unterstützung bei der Bestellung nach Rückfragen per Mail. Der von uns gewählte Teppich gefällt uns sehr gut.
04.10.2023
Mir hat besonders die Reibungslose Kommunikation gefallen und das auf meine individuellen Wünsche eingegangen wurde
09.02.2024
Wir sind mit der Qualität der Stufenmatten sehr zufrieden. Es wurde alles nach unseren Wünschen gefertigt.
UB
Ulrich B.
Niefern
10.10.2023
Besonders bemerkenswert war die freundliche Kommunikation und Abwicklung der Reklamation über Herrn Jahr
04.10.2023
Tolle Arbeit nach eigener Skizze - top Qualität und schnelle Realisierung der Spezialanfertigung.