teppichscheune.de- Logo - Bewertungen

teppichscheune.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2013
teppichscheune.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für teppichscheune.de

Klasse Service

Schnelle Lieferung und hochwertige Ware. Guter Service, übersichtlicher Aufbau der Webseite. Bezahlvorgang sehr einfach. Wir hatten schon bei Teppichscheune bestellt und wurden noch nie enttäuscht. Vielen Dank.
SE
Silvia E.
Hünfelden

Flauschiger Teppich

Mein Teppich wurde sehr gut verarbeitet, sehr schön paspelliert. Er ist super flauschig und sehr dick. Das ist bereits mein dritter Teppich von Teppichscheune. Wie immer, alles prima.

Sehr gute Verarbeitung

Es ist einfach auf der Homepage den passenden Teppich herauszusuchen, Maße eingeben und bestellen. Sehr gut verarbeitet. Würde bei bedarf sofort wieder bestellen.
1A Kundenservice und schnelle Lieferung von toller Ware. Wir würden immer wieder bei der Teppichscheune bestellen! Ganz klare Kaufempfehlung!
27.04.2023

Tolle Qualität - toller Kundenservice

Der Teppich an sich hat eine tolle Qualität. Da ich mir einen hellen Teppich gekauft habe, hatte dieser sehr schnell trotz Socken und Hausschuhen Laufspuren. Auf Rückfrage was ich nun tun kann, hatte ich sofort sehr nette und kompetente Hilfe erhalten. Siehe da - die Flecken sind so gut wie weg. Ich kann die Teppichscheune wärmstens weiterempfehlen. Preis - Leistung stimmen hier absolut überein. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team.
25.09.2023

Zweite Bestellung, erneut begeistert

Habe schon zum zweiten Mal bestellt und bin erneut begeistert. 1) Filter: Einzige Website die ich gefunden habe, die viele oder überhaupt Filter anbietet. Bei sämtlichen anderen Anbietern gab es keinerlei Möglichkeit z.B. gezielt nach "für Stuhlrollen geeignet" zu suchen. Hier werden direkt nur passende Teppiche vorgeschlagen und man muss sich nicht erst durch die detaillierte Beschreibung kämpfen. Außerdem haben andere Anbieter generell nur wenige Teppiche, die sich für mehr als nur Deko eignen... 2) Mehrere Preiskategorien, und in jeder findet man von flauschig bis hochbelastbar etwas Passendes. 3) Bisher habe ich einen flauschigen Teppich fürs Schlafzimmer und einen Teppich für das Büro bestellt. Beide kamen gerollt an, nur wenige Fusseln, kein Gestank. Schöne Farben, der erste Teppich (vor etwa zwei Jahren bestellt) sieht immer noch toll aus und hat nichts an Flauschigkeit verloren. 4) Sehr günstige Teppiche mit Standardmaßen, und nur wenig mehr mit Wunschmaßen. 5) Lieferung ging immer fix und problemlos.
22.08.2023

Sehr guter Service, einwandfreie Ware

Ich hatte für ein ganzes Objekt Teppiche bestellt. Avisiert war auf der Internetseite bei Bestellung eine Lieferzeit von 7 - 10 Arbeitstagen. Am 11. Arbeitstag war die Ware noch nicht geliefert und ich stand unter Termindruck. Auf Anfrage beim Kundenservice wurde mir erklärt, dass es derzeit ein erhöhtes Lieferaufkommen gäbe, man sich aber sofort um die Auslieferung meiner Ware kümmern würde. Das hat auch prima geklappt. Zwei Arbeitstage später waren die Teppiche dann da. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Kundenservice (Herrn Jahr), der das alles in die Wege geleitet hat. So stelle ich mir einen kundenorientierten Service vor. Das wird nicht mein letzter Einkauf bei diesem Anbieter gewesen sein und ich würde die Teppichscheune auch immer weiterempfehlen.
KS
29.06.2023

großartige Auswahl und Service

Da Teppichscheune eine immense und großartige Auswahl hat, kann man sich schwer entscheiden. Um die Entscheidung zu erleichtern, gibt es die Möglichkeit sich für 3 EUR Teppichmuster schicken zu lassen. Die Lieferung der Muster dauerte ca. 1 Wo. Die Maßanfertigung von Teppichen ist auch ein großer USP. Wir haben 3 Teppiche bestellt. Zwei Teppiche waren einwandfrei. Ein Teppich wurde mit einem ca. 10 cm sichtbaren Riss in der Außenkante geliefert. Nach Übermittlung der Fotos und Beanstandung via E-Mail hat sich Teppichscheune sofort telefonisch gemeldet und anstandslos den Teppich kostenfrei neu produziert und geliefert. Dieser war unversehrt und wir haben eine große Freude daran. Wir können somit Teppichscheune absolut weiterempfehlen.
06.09.2023

Vorbildlicher Kundenservice

Ich habe bei einer Zweitbestellung eines bereits gelieferten Teppichs von „Teppichscheune“ zu lange gewartet und somit eine neue Material-Charge erhalten, was eine leichte Farbabweichung zum ersten Teppich zur Folge hatte. Das liegt außerhalb der Verantwortung der Firma Hevo - Teppichscheune! Trotz meines Fehlers wollte man mich nicht mit dem „Problem“ alleine lassen und hat mir den Teppich aus der ersten Bestellung jetzt mit der aktuellen Material-Charge neu gefertigt und kostenlos zur Verfügung gestellt! Diesem exzellenten Kundenservice gebührt Respekt und mein aufrichtiger Dank! Ein Händler, bei dem ich auch künftig gerne wieder bestellen werde.
21.04.2023

1. Lieferung so lala, 2. Lieferung alles top!

Ich habe einen Badteppich bestellt, der dann leider nicht wie erwartet aussah. Der Teppich war nicht gerade und etwas unsauber verarbeitet. Ich habe mich dann gleich mit einer Email und Bildern an den Support gewendet und war sehr positiv überrascht. Es kam eine schnelle Antwort, der Fehler wurde anstandslos anerkannt und mir gleich eine Ersatzlieferung zugesagt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich den neuen Badteppich. Dieses mal einwandfrei verarbeitet und wir sind glücklich damit. Ich habe selten so einen guten Service erlebt und würde wieder dort bestellen.
09.11.2023
Ich hatte bei teppichscheune einen Teppich bestellt. Die Lieferung ging schnell und problemlos. Leider kam beim ausrollen eine Beschädigung zu Tage die mir natürlich nicht gefiel. Hab dann sofort eine Email mit Bilder geschickt,und kurze Zeit später hat man mich schon tel kontaktiert. Der nette Herr am Telefon hat mir ein Angebot gemacht mit dem ich sehr zufrieden war. Alles in allem toller Laden tolles Produkt tolles Personal. Werd da bestimmt wieder mal einkaufen.
Ich habe wirklich nur nette und gute Erfahrungen mit der Teppichscheune. Das Team ist super hilfsbereit und hat eine sehr nette Art. Das trifft man wirklich nicht mehr so oft beim Onlinehandel. Und übrigens - ich habe schon einige Teppiche auf Mass bestellt - auch für meine Mutter. Alles hat immer Tip-top gepasst und funktioniert. Ich bestelle meinen nächsten Teppich selbstverständlich wieder dort!
05.07.2023

Wollteppich

Montag bestellt und bezahlt - Freitag den Wollteppich schon von einem netten und hilfbereiten bulgarischen Speditionsfahrer geliefert bekommen. Der Teppich ist super. Entspricht dem vorher erhaltenen Muster. Tip top. Als Zugabe: Meiner Freundin gefällt der Schafgeruch des Teppichs sehr. Und mir auch. Jetzt besucht sie mich noch lieber. Leider wird der Duft wohl mit der Zeit verfliegen. Danke.
MA
13.09.2023
Herrliches Einkauferlebnis Den Teppich habe ich für meine Eltern gekauft.Nach einem Vorab- Beratungsgespräch mit einem motiviertem sehr freundlichem Mitarbeiter wurde meine Bestellung direkt aufgenommen,bestätigt,zügig bearbeitet und geliefert.Und das binnen 1 Woche. Der Teppich ist erstklassig verarbeitet und passt wunderbar in das Ambiente.
10.08.2023

Maßanfertigung

Wir sind extrem zufrieden. Die Muster sind super schnell da und auch der bestellte Teppich war innerhalb kürzester Zeit da. Ist schon das zweite Mal, dass wir maßangefertigte Teppiche dort bestellen. Die Qualität ist einfach super 👍
10.05.2023
Tolle Qualität, toller Service! Besonders Herr Jahr vom Kundenservice ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!
15.06.2023

Sehr gute Beratung und Produktauswahl

Sehr gute Beratung, zügige Rückmeldung und das Produkt überzeugt gänzlich. Die Maßanfertigung (Sonderform) hat wunderbar geklappt.
HL
Heike L.
Wesseling
23.05.2023
Sehr guter Service und netter Kontakt.. Sehr schnelle Lösung mit dem Lieferanten gefunden und gelöst.
20.06.2023

Sehr zufrieden!!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Teppich. Wie der Prozess beim Empfang von Farbmustern, bei der Bestellung, bei der Lieferung und beim Empfang des Teppichs ablief, war ausgezeichnet!! Sie sind sehr freundlich, höflich Hund professionell. Auch Preisleistung war gut. Ich werde dieses Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Vielen Dank!!
11.07.2023

Jederzeit wieder

Wir sind einen ganzen Tag umhergefahren und haben diverse Teppichhändler abgeklappert. Leider nicht das gefunden, wonach wir gesucht haben. Bei der Teppichscheune hat man eine riesengroße Auswahl an Auslegware und Teppichen nach Maß. Der Service, das Preis-Leistungsverhältnis und die schnelle, unkomplizierte Lieferung haben uns beeindruckt.