teppichscheune.de- Logo - Bewertungen

26.03.2024
schnelle und zuverlässige lieferung
25.09.2023

Zweite Bestellung, erneut begeistert

Habe schon zum zweiten Mal bestellt und bin erneut begeistert. 1) Filter: Einzige Website die ich gefunden habe, die viele oder überhaupt Filter anbietet. Bei sämtlichen anderen Anbietern gab es keinerlei Möglichkeit z.B. gezielt nach "für Stuhlrollen geeignet" zu suchen. Hier werden direkt nur passende Teppiche vorgeschlagen und man muss sich nicht erst durch die detaillierte Beschreibung kämpfen. Außerdem haben andere Anbieter generell nur wenige Teppiche, die sich für mehr als nur Deko eignen... 2) Mehrere Preiskategorien, und in jeder findet man von flauschig bis hochbelastbar etwas Passendes. 3) Bisher habe ich einen flauschigen Teppich fürs Schlafzimmer und einen Teppich für das Büro bestellt. Beide kamen gerollt an, nur wenige Fusseln, kein Gestank. Schöne Farben, der erste Teppich (vor etwa zwei Jahren bestellt) sieht immer noch toll aus und hat nichts an Flauschigkeit verloren. 4) Sehr günstige Teppiche mit Standardmaßen, und nur wenig mehr mit Wunschmaßen. 5) Lieferung ging immer fix und problemlos.
PH
Petra H.
Erkrath
07.03.2024

Wir haben es geschafft!

Wir waren auf der Suche nach neuen Teppichen (diesmal auf Maß) und da wir in unserer Umgebung (Düsseldorf) leider nicht fündig wurden, auf das Internet angewiesen. Wir wussten (so in etwa) was wir suchen und wurden auch schnell bei 3 Firmen fündig. Eine Firma schied bei uns wegen schlechter Kommunikation am Telefon sofort aus und so blieben uns zwei Firmen übrig, von denen wir uns jeweils ein Teppichmuster schicken ließen. Nach in Augenscheinnahme der beiden Teppichmuster, wurden sie auf Herz und Nieren einer (machen wir immer so) Belastungsprobe (Rotwein, mechanische Belastung usw.) unterzogen. Der eindeutige Gewinner hieß Teppichscheune. Nun ging es an die Bestellung, wo wir wie schon am Anfang unseres ersten Telefonates von Herrn Krukonis freundlich, kompetent und sehr professionell (auch noch nach der Lieferung) bei allen Phasen unserer Bestellung souverän begleitet wurden. Deshalb können wir dieses (was bei uns selten genug passiert) Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
22.08.2023

Sehr guter Service, einwandfreie Ware

Ich hatte für ein ganzes Objekt Teppiche bestellt. Avisiert war auf der Internetseite bei Bestellung eine Lieferzeit von 7 - 10 Arbeitstagen. Am 11. Arbeitstag war die Ware noch nicht geliefert und ich stand unter Termindruck. Auf Anfrage beim Kundenservice wurde mir erklärt, dass es derzeit ein erhöhtes Lieferaufkommen gäbe, man sich aber sofort um die Auslieferung meiner Ware kümmern würde. Das hat auch prima geklappt. Zwei Arbeitstage später waren die Teppiche dann da. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Kundenservice (Herrn Jahr), der das alles in die Wege geleitet hat. So stelle ich mir einen kundenorientierten Service vor. Das wird nicht mein letzter Einkauf bei diesem Anbieter gewesen sein und ich würde die Teppichscheune auch immer weiterempfehlen.
06.09.2023

Vorbildlicher Kundenservice

Ich habe bei einer Zweitbestellung eines bereits gelieferten Teppichs von „Teppichscheune“ zu lange gewartet und somit eine neue Material-Charge erhalten, was eine leichte Farbabweichung zum ersten Teppich zur Folge hatte. Das liegt außerhalb der Verantwortung der Firma Hevo - Teppichscheune! Trotz meines Fehlers wollte man mich nicht mit dem „Problem“ alleine lassen und hat mir den Teppich aus der ersten Bestellung jetzt mit der aktuellen Material-Charge neu gefertigt und kostenlos zur Verfügung gestellt! Diesem exzellenten Kundenservice gebührt Respekt und mein aufrichtiger Dank! Ein Händler, bei dem ich auch künftig gerne wieder bestellen werde.
09.11.2023
Ich hatte bei teppichscheune einen Teppich bestellt. Die Lieferung ging schnell und problemlos. Leider kam beim ausrollen eine Beschädigung zu Tage die mir natürlich nicht gefiel. Hab dann sofort eine Email mit Bilder geschickt,und kurze Zeit später hat man mich schon tel kontaktiert. Der nette Herr am Telefon hat mir ein Angebot gemacht mit dem ich sehr zufrieden war. Alles in allem toller Laden tolles Produkt tolles Personal. Werd da bestimmt wieder mal einkaufen.
06.11.2023
Ich habe wirklich nur nette und gute Erfahrungen mit der Teppichscheune. Das Team ist super hilfsbereit und hat eine sehr nette Art. Das trifft man wirklich nicht mehr so oft beim Onlinehandel. Und übrigens - ich habe schon einige Teppiche auf Mass bestellt - auch für meine Mutter. Alles hat immer Tip-top gepasst und funktioniert. Ich bestelle meinen nächsten Teppich selbstverständlich wieder dort!
MA
13.09.2023
Herrliches Einkauferlebnis Den Teppich habe ich für meine Eltern gekauft.Nach einem Vorab- Beratungsgespräch mit einem motiviertem sehr freundlichem Mitarbeiter wurde meine Bestellung direkt aufgenommen,bestätigt,zügig bearbeitet und geliefert.Und das binnen 1 Woche. Der Teppich ist erstklassig verarbeitet und passt wunderbar in das Ambiente.
29.09.2023
Besser geht aus meiner Sicht nicht mehr. So viel Kompetenz, Empathie und Persönlichkeit habe ich bei einem Online-Einkauf das erste Mal erlebt. Von der Beratung bis zur Bestellung war alles mehr als 5-Sterne. Danke für den beeindruckenden Service.
10.08.2023

Maßanfertigung

Wir sind extrem zufrieden. Die Muster sind super schnell da und auch der bestellte Teppich war innerhalb kürzester Zeit da. Ist schon das zweite Mal, dass wir maßangefertigte Teppiche dort bestellen. Die Qualität ist einfach super 👍
HH
Hans H.
Adelshofen
26.01.2024

Große Auswahl, gute Qualität, gute Beratung

Die Auswahl an Teppichen in allen Formen, Farben und Qualitäten ist überwältigend. Man ist fast versucht zu sagen: weniger wäre mehr ;-) Sehr positiv ist, dass man für wenige Euro Teppichmuster bestellen kann, die auch sehr schnell geliefert werden. Auch erhält man einen Rabatt, den man bei der Bestellung einlösen kann. Lieber zuvor wenige Euro für ein Muster ausgeben, als nachher sich ärgern.
UH
ute h.
magdeburg
16.11.2023
wir sind sehr zufrieden mit der teppichscheune. von der bestellung bis zur lieferung stimmte alles. die teppiche liegen sehr gut und sehen auch sehr schön aus. die ware war sehr gut verpackt, keine beschädigungen. auch ein lob an die lieferfirma, der fahrer war sehr freundlich. wir werden bestimmt mal wieder bei euch kaufen. gruß ute
08.08.2023
Für mich ist eine gute Beratung sehr wichtig. Wurde gut telefonich beraten und mit Mustern versorgt. man hat das Gefühl das man ernst genommen wird und nicht nur " durchlaufender Posten" ist Produkt sehr schön ( Handwebteppich Atlantis ) Beratung sehr gut Ich war sehr zufrieden Vielen Dank, gerne wieder Reinahrd Janz
31.07.2023

Hatten einen Sisal Teppich und Auftrag… Top!

Hatten einen Sisal Teppich und Auftrag gegeben, der nicht nur zwei schräge Seiten, sonder zudem noch eine Aussparung haben sollte, diese Abnormalitäten wurden in einer Skizze von mir eingereicht und ich bin sehr angetan - alles wurde berücksichtigt und sehr genau angefertigt, sind sehr zufrieden, top Leistung!!!
27.07.2023
Wir mußten leider einen bestellten Artikel reklamieren. Nach Kontakt mit der Reklamationsabteilung wurde uns die kostenlose Ersatzlieferung zugesagt. Die Ersatzlieferung traf bereits nach 10 Tagen ein. Mit der Ersatzlieferung waren wir sehr zufrieden. Teppichscheune können wir nur sagen, immer wieder gern !!!!!
01.11.2023

Top Service und Qualität

Wir sind von der Teppichscheune begeistert. Wir haben nach vorheriger sehr freundlicher und kompetenter Beratung den In- und Outdoorteppich Jasper auf Wunschmaß bestellt. Lieferung erfolgte problemlos. Hier stimmt einfach alles: Außergewöhnlicher, persönlicher Service und Top-Qualität. Immer wieder gerne!
27.01.2024

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Kundendienst

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis, super Qualität und tolle Kundendienst - gute Value for Money. Bestellungen schnell in ca 1-1,5 Woche geliefert bekommen. Verpackung ist auch sehr gut. Es gab ein kleine Mangel auf eine Teppich. Nach Rückmeldung war die Teil war ohne zusätzliche kosten schnell ersetzt.
HH
Hans H.
Adelshofen
08.02.2024

Teppich? Zur Teppichscheune!

Die Teppichscheune habe ich erst vor kurzem bewertet, daher nur soviel: sehr gute Ware, sieht toll aus und ist ihr Geld wert. Eine Rückfrage wurde schnell und ausführlich beantwortet. Ich kann die Teppichscheune nur empfehlen, zumal dies nicht der erste Teppich von dort ist, der hier liegt.
05.10.2023

Alaska Teppichboden gemusterte Schlinge

Die Auslegeware von der Teppichscheune wurde schnell geliefert und sieht noch besser aus als auf den Fotos. Der Service ist sehr gut und Fragen wurden sehr schnell zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich kann die Teppichscheune nur weiterempfehlen.
31.01.2024

einfach mega

ich habe mehrere Outdoor- Teppiche auf Maß bestellt; sehr freundlicher Service, schnelle Lieferung. Die Teppiche sind einfach mega, super pflegeleicht, perfekt für meine Familie mit 3 Kinder !!!!!!!!!!!! kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!