Elfbar-Vapes.EU

837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

14.04.2024

Extrem lange Wartezeit

Bestellung seit über zwei Wochen nicht angekommen
15.04.2024
Sehr geehrter Herr M, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir haben die Angelegenheit überprüft und werden umgehend ein Ersatzpaket zu Ihnen schicken. Für zukünftige Anliegen erreichen Sie uns schnell und direkt per E-Mail unter info@elfbar-vapes.eu. So können wir eventuelle Probleme, wie sie selten in unserem automatisierten Lager auftreten, sofort adressieren und lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzlichste Grüße, Ihr Elfbar Vapes EU Team
Leider war die Lieferzeit extrem lange
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine längere Lieferzeit erfahren mussten und wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir möchten Sie freundlich um Nachsicht bitten, da die Osterfeiertage zu einer erhöhten Arbeitslast in unserem Versandzentrum geführt haben, was die Auslieferungsprozesse leider verlangsamt hat. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass die Lagerprobleme, die wir im Januar hatten, nun vollständig behoben sind und wir ständig daran arbeiten, unsere Logistik und Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.EU

Am Ende teurer- weil schlechte Qualität

Ich hatte jetzt leider immer wieder Vapes dabei die nach 10-15 Zügen leer oder defekt waren!
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe A, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du solche Probleme mit unseren Vapes hattest. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben, und ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können. Wenn du uns deine Bestellnummer mitteilst, können wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Wir möchten dir gerne Ersatz anbieten oder eine Erstattung veranlassen, falls das bevorzugt wird. Dabei werden wir sicherstellen, dass wir uns intensiv mit der Qualitätskontrolle beschäftigen, um solche Mängel in Zukunft zu vermeiden. Dein Feedback ist für uns extrem wertvoll, denn es hilft uns, besser zu werden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses Problem zu melden. Wir hoffen, dass wir die Situation zu deiner Zufriedenheit lösen können. Liebe Grüße Dein Elfbar-Vapes.eu Team
25.08.2023

Nach erster Bestellung leicht enttäuscht.

31.08.2023
vielen Dank für deine Bewertung und deinFeedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem 10er Bundle nicht zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit der Elfbar hattest. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte einwandfrei funktionieren und Ihnen eine angemessene Menge an Nutzung bieten. Es tut uns leid, dass dies in deinem Fall nicht der Fall war. Der Preis setzt sich ausschließlich aus der Abnahmemenge zusammen, dies kannst du bei allen unseren Vapes überprüfen indem du den QR-Code scannst und die Echtheit prüfst. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren, um es zu lösen und sicherzustellen, dass es nicht erneut auftritt. Melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Elfbar-Vapes.eu
22.09.2023

Nie bekommen

Sendung wurde an die falsche Adresse geschickt und dort in den Briefkasten geworfen. Meine Kontaktdaten wurden nicht gefunden und Bestellnummer angeblich falsch. Antwortzeit ca. 1 Tag. Hab jetzt die Bestellbestätigung nochmal per Email geschickt. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis ich meine Sendung habe. Denke ich werde einfach mein Geld zurückfordern.
04.10.2023
Hallo S, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir bestätigen Ihnen gern, dass wir Ihr Paket erneut versandt haben. Die Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen separat zugeschickt, damit Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen können. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu

Geldverschwendung

Seit 14 Tagen, bzw 7 Werktagen (durch die Feiertage) noch immer kein Paket oder irgendeine Nachricht, welche die Situation erklären würde. Die bezahlte Leistung wurde ganz klar nicht erbracht.
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrte/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Unzufriedenheit ernst und möchten das Problem schnellstmöglich klären. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir den aktuellen Stand überprüfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vape.eu
20.10.2023

Defekte Ware

2 der gelieferten Exemplare sind defekt und nicht nutzbar. Die Lieferzeit ist mit 1-3 Werktagen angegeben, aber nach Bezahlung hat es eine Woche gedauert.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung und dem Zustand Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen zunächst versichern, dass es unsere oberste Priorität ist, sämtliche Bestellungen innerhalb von 1-3 Arbeitstagen zu bearbeiten und zuzustellen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihr Paket unmittelbar nach Eingang Ihrer Zahlung via VORKASSE versandt wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von DHL und bitten Sie, eventuelle Verzögerungen zu entschuldigen. Bezüglich der von Ihnen genannten defekten Artikel möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Bitte senden Sie uns Fotos der beschädigten Artikel sowie Ihre Bestellnummer an info@elfbar-vapes.eu. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Ihr Verständnis. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und wir machen alles in unserer Macht stehende, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
03.10.2023
Ich habe einen Doppelpack Pods gekauft und leider ist einer davon kaputt, habe dort auch schon hun geschrieben doch bekomme leider keine Antwort
04.10.2023
Hallo Frau D, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als erwartet auf die Rückmeldung Ihrer Mail vom “Sonntag” warten mussten. Aufgrund des Feiertages kam es leider zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail Anfrage. An offiziellen Feiertagen arbeiten unsere Büros und Logistikpartner nicht, wodurch sich die Bearbeitungszeit leider unweigerlich verlängern tut, wie auf der Homepage mitgeteilt. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu

Nicht 600 sondern bei mir 197 Züge

Der Preis, Lieferung etc alles im Ordnung , aber die Angabe ,dass angeblich 600 Züge drin sein sollen ist für mich massiv übertrieben. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Züge gezählt und bin auf 197 gekommen. Mein Lungenvolumen ist normal , also woran liegt es ? Bei der o.g. Zahl sind es weniger als ein Drittel der Angabe auf der Packung . Für mich sieht das nach Verrauchertäuschung aus .
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe Frau C, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Eindruck so detailliert zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn nur so können wir unsere Produkte und Serviceleistungen stetig verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Anzahl der Züge hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Es ist richtig, dass die Anzahl der Züge variieren kann, und zwar aufgrund verschiedener Faktoren wie den z.B. den Wetterbedingungen, der Süße des Liquids, dem verbauten Akku und Ihrem individuellen Zugverhalten. Wir befinden uns bereits in enger Abstimmung mit dem Hersteller, um die Angaben zur Anzahl der Züge zu überprüfen und ggf. anzupassen. Unser Ziel ist es, transparente und verlässliche Informationen zu bieten, damit unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
27.06.2023
2 mal ein technischer Fehler innerhalb von nur einem Tag. Dann kam die Ausrede, haben wir nicht mehr auf Lager und im gleichen Satz direkt „sie bekommen 15% wenn sie es nun hier bestellen, wir dürften das noch immer Lager haben“ So ein durcheinander!! Nie wieder!!
28.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du innerhalb eines Tages gleich zwei technische Probleme erlebt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten jedoch betonen, dass wir unser altes Lagersystem komplett gewechselt haben, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Es tut uns leid, falls du das Gefühl hattest, dass wir dich nicht ausreichend unterstützt haben. Wir hätten die Bestellung gern Manuell für dich angelegt, da die gewünschte Ware wie mitgeteilt noch auf Lager war, das ALTE Lagersystem hat nur leider andere Werte vorgegaukelt. Mit freundlichen Grüßen Elfbar-Vapes.eu
24.12.2023

Wo ist meine Bestellung???

Ich weiß nicht ob meine Bestellung Verschickt wurde, da man keine Versand Bestätigung bekommt. Angekommen ist meine Bestllung auch bisher nicht! Meine Bestellnummer gibt es laut der Internet Seite auch nicht!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird. Bitte melden Sie sich unter info@elfbar-vapes.eu, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden. Als Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen noch einen exklusiven Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop via Mail anbieten. Dies ist unsere Art, uns für die vergangene Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen. Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈 Elfbar-vapes.eu
Meine Bestellung sollte am Samstag ankommen und habe für den trrmin extra bezahlt und mein palet ist immer noch nicht da, das ist super weil es als geschenk gedacht war zu Weihnachten 👎🏼
23.12.2023
Leider kam bis heute keine Bestellung an, nur dass die Bestellung sich verzögert weil der Standort sich verändert, der nicht vorher mit geteilt wurde. Keine Telefon Anrufe möglich.
23.10.2023

Warenpost für 5,99€ ?

5,99 EUR für Frachtkosten zu berechnen und dann die Bestellung als Warenpost zu versenden mit geringfügiger Sendungsverfolgung ist eine Frechheit!
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Frachtkosten unzufrieden sind. Wir bemühen uns stets, die effizientesten und kostengünstigsten Versandoptionen für unsere Kunden bereitzustellen und können Ihnen versichern, dass wir bereits an einer besseren Lösung für die aktuelle Situation arbeiten. Unsere aktuellen Versandkonditionen setzen sich aus den folgenden Positionen zusammen: - Kosten des Versanddienstleisters - Verpackungskosten - Versandmitarbeiterkosten - Versandlagerkosten Wenn Sie in der Zukunft zusätzliche Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@elfbar-vapes.eu zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
23.12.2023
Zieht um ohne Vorankündigung bis heute keine Ware . Man wird nur vertröstet und die wissen nicht wann sie versenden können.
10.08.2023
Habe nur ein Produkt (von insgesamt drei) bekommen. Immerhin war eine Packung Gummibärchen als Trost in der Verpackung
Mangelhaft, da dad Produkt immernoch nicht da ist, genau wie alles nie ankommt was mit dem Trusted Shop zutun hat.
05.09.2023
Storno wird nicht tragier werden einfach Sachen trotzdem raus geschickt letzter Schrott zum 2.x schon nie wieder
06.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserer Stornierung hattest. Leider konnten wir deine Bestellung nicht mehr stornieren, da sie bereits dem Versanddienstleister übergeben wurde. Dies wurde auch in der Antwort auf die Frage zur Stornierung von unserem Kundenservice erklärt. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir nach Erhalt der Ware, da diese von dir verweigert wurde, umgehend sobald die Ware bei uns eingetroffen ist eine Rückerstattung für die Produkte und die Lieferung vorgenommen haben. Wäre die Ware nicht schon auf dem Weg zu dir gewesen, hätten wir natürlich sofort die Ware storniert und gar nicht erst los geschickt, da uns dadurch natürlich auch extra Kosten entstehen. Mit freundlichen Grüßen Elfbar-Vapes.eu
17.07.2023
für den Kauf von über 100€ erhalten wir ne extra Geschenk und das war nur eine kleine Tütchen Gummibärchen 😢
17.07.2023
Sehr geehrte Frau M, wir haben uns Ihre Bestellung genauer angeschaut, leider haben Sie vergessen Ihr Geschenk auf der Kassenseite auszuwählen, die Gummibärchen sollen kein Extra Geschenk darstellen, lediglich eine nette Geste. :) Melden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer unter info@elfbar-vapes.eu damit wir Ihnen Ihr verdientes Geschenk nachträglich zu senden können.
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung!
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrter Herr W, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Derzeit sind wir mit dem Umzug unseres Lagers beschäftigt, wodurch es zu Verzögerungen in der Bearbeitung und dem Versand von Bestellungen kommen kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu