Elfbar-Vapes.EU

837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

25.12.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da obwohl auf der Internetseite zwischen 1-3 Werktagen steht
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird. Bitte melden Sie sich unter info@elfbar-vapes.eu, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden. Als Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen noch einen exklusiven Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop via Mail anbieten. Dies ist unsere Art, uns für die vergangene Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen. Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈 Elfbar-vapes.eu
Ich warte seit 10 Tagen auf meine bereits bezahlte Bestellung und habe noch nichts weiter gehört…
12.10.2023

Sonst gut

Ich hatte jetzt mehr mal eine VAPE die kaputt / Leer war oder eine in einer falschen Verpackung
16.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Die von Ihnen beschriebenen Probleme entsprechen auf keinen Fall dem Standard unseres Unternehmens und unserer Produkte. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, daher möchten wir dieses Problem unverzüglich klären. Könnten Sie bitte die betroffene Batchnummer (auf der Verpackung) per E-Mail an info@elfbar-vapes.eu weiterleiten, damit wir das interne Überprüfungsverfahren starten können? Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe bei der Lösung dieses Problems und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
15.11.2023
Die Qualität der VapeBars ist unterschiedlich, obwohl 12 mal der gleiche bestellt wurde.
22.11.2023
Lieber P, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du unterschiedliche Qualitäten bei deinen Bestellungen von unseren Produkte festgestellt hast. Das sollte nicht passieren. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets von hoher Qualität sind. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
Bis jetzt immer noch keine Lieferung oder ein Lieferauftrag bekommen…
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund von unerwarteten Schwierigkeiten mit unserem neuen Lager zu Verzögerungen kommt. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich ist, und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu kompensieren, erstatten wir Ihnen den vollständigen Betrag umgehend zurück. Wir arbeiten intensiv daran, die Probleme zu beheben, und hoffen, Ihnen bald wieder unseren gewohnten noch besseren Service bieten zu können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
04.08.2023
Meine ELFBAR 600 gehen nicht an egal wie dolle ich 3 mal ziehe
18.08.2023
Hallo M, es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner ELFBAR 600 hast. Kontaktiere uns bitte unter info@elfbar-vapes.eu, damit wir dir eine Anleitung für die Entriegelung schicken können, in 99 % der bekannten Fälle war die Kindersicherung trotz anfänglicher Schwierigkeiten dann doch lösbar. Liebe grüße
12.09.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen
13.09.2023
Hallo O, Vielen Dank, dass du uns bewertet hast. Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Wie du möglicherweise deiner DHL-Sendungsverfolgung entnehmen konntest, befindet sich das Paket aktuell in Zustellung an deinem Zielort. Leider hat es dort scheinbar eine kleine Verzögerung gegeben. Liebe Grüße
02.07.2023
Meine Bestellung ist Nix mal gekommen
03.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Um das Problem zu lösen, benötigen wir weitere Informationen via info@elfbar-vapes.eu. Bitte beachte das deine Bestellung erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto Versandt wird. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, elfbar-vapes.eu
Die ELFA kam leider mit Kratzern an.
09.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Deine ELFA mit Kratzern angekommen ist. Das entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir anstreben. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundenservice unter info@elfbar-vapes.eu mit den hier beschriebenen Details. Unser Ziel ist es, dein Problem so schnell wie möglich zu lösen & schätzen dein Verständnis sehr. Mit freundlichen Grüßen, elfbar-vapes.eu
25.06.2023

Keine Stornierung einfach möglixj

Keine Stornierung einfach möglich
28.06.2023
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten bei der Stornierung hattest. Wir arbeiten bereits daran, eine Lösung im Mein Konto Bereich zu implementieren, damit Stornierungen einfacher und bequemer durchgeführt werden können. Bis dahin bitten wir dich, Stornierungsanfragen per E-Mail (info@elfbar-vapes.eu) einzureichen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir bald eine verbesserte Lösung bieten können. Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis! Liebe Grüße Elfbar-vapes.eu
Ware bis heute nicht erhalten.
14.07.2023
Es ist noch nichts angekommen
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung mit Bedauern gelesen und möchten diese Gelegenheit nutzen, um eine Klarstellung vorzunehmen. Wir verstehen Ihren Unmut darüber, dass Ihre Lieferung bis heute nicht eingetroffen ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Lieferung erst erfolgen kann, sobald die Zahlung vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Wir möchten Sie bitten, uns in Zukunft direkt zu kontaktieren, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Auf diese Weise hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen zu erklären, dass wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen, sobald die Bezahlung erfolgreich abgeschlossen ist. Unsere Priorität ist es, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Daher möchten wir Sie ermutigen, bei Fragen oder Bedenken direkt mit uns in Verbindung zu treten, um eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen und Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre nächste Erfahrung mit unserem Unternehmen positiv zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu

Elfa defekt bei liefer

Elfa defekt bei Lieferung
22.11.2023
Lieber k, Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass das Elfa-Produkt bei der Lieferung defekt angekommen ist. Das sollte nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich bitte dich, dich direkt an uns unter info@elfbar-vapes.eu zu wenden. Wir möchten gerne eine Lösung finden und dir weiterhelfen. Vielen Dank für dein Verständnis und die Möglichkeit, das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
10.11.2023
22.11.2023
Hallo S, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du spezifische Anliegen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir danken dir für dein Vertrauen und werden weiterhin daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
30.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir würden gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir deine Bedenken besprechen können. Da wir gesehen habe, dass deine Bestellung automatisch storniert wurde, da bei der Zahlungsart Vorkasse keine Zahlung einging wundern wir uns wie diese Bewertung zustande kam, wir würden uns über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Elfbar-Vapes.eu